#1

Chloe sucht

in Gesuche unserer Mitglieder 27.10.2012 01:14
von Chloe Chevalier • 174 Beiträge

... wohlmöglich erste große Liebe und eventueller Mentor - der ihr mal beibringt, die Schüchternheit abzulegen; alles in allem, sehr ausbaubar!

Als Avatar für mein Gesuche, würde ich mir Paul Walker wünschen.

Ich lasse mich aber natürlich auch gerne von etwas anderem überzeugen.[No - Go's allerdings sind: Paul Wesley und Ian Somerhalder]

Der Name des Gesuchten Herren ist Frei wählbar, allerdings sollte er mindestens mitte 20 - ende 20 sein. Also etwas älter als Chloe - immerhin haben Ältere Männer einen gewissen anziehenden Charme ;)
Der Charakter sollte ziemlich Selbstbewusst sein, wobei ich offen lasse in welcher Branche er tätig ist. Ich hatte mir allerdings vorgestellt, das er Chloe ein wenig unter die Fittiche nimmt, ihr potenzial erkennt und ihr helfen will - vielleicht sogar das sie ihre Schüchternheit überwindet und nicht nur Mode entwerfen will sondern sich auch traut, ein wenig zu Modeln. Es ist ziemlich offen.
Ebenfalls fände ich es toll, wenn Er Chloe's erste Große Liebe wird, wobei ich nicht damit sagen will, das es dauerhaft etwas vollkommen festes sein soll! Man wird sehen, wie es sich entwickelt...
Es ist alles noch ziemlich ausbaubar und alles noch dann zusammen absprechbar :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen