![]() |
|

RE: Schlafzimmer von Ashley
in Alex & Ashley Lamour 28.10.2012 22:07von Ashley Lamour • 33 Beiträge

in Alex & Ashley Lamour 29.10.2012 20:13von Alex Lamour • 59 Beiträge

in Alex & Ashley Lamour 29.10.2012 20:32von Ashley Lamour • 33 Beiträge
Mit den Armen verschränkt vor der Brust und dem Blick weiter zur Decke gerichtet hörte sie, wie ihre Tür aufging. Ashley drehte sich auf die Seite. Sie runzelte ihre Stirn und atmete aus. Sie sah aus dem Augenwinkel zu ihm und schnaubte leicht. "Allerdings bist du das!" Meinte sie Forsch. "Du solltest vielleicht nächstes mal nachdenken was du anderen an den Kopf wirfst!" Sie atmete tief aus.

in Alex & Ashley Lamour 29.10.2012 20:36von Alex Lamour • 59 Beiträge

in Alex & Ashley Lamour 29.10.2012 20:51von Ashley Lamour • 33 Beiträge
Sie drückte ihre Brauen zusammen und verschränkte ihre Arme fester vor der Brust. "Nein!" Sagte sie Stur und kämpfte gegen den Dran an nicht zu lachen. Doch klappte dies nicht ganz und sie begann zu lachen. "Alex nein!" Sagte sie und richtete sich auf. "Du warst fies.. ganz fies.. " Sie rutschte hoch an ihr Kissen. "Da bringt auch Shoppen nichts!"

in Alex & Ashley Lamour 29.10.2012 22:05von Alex Lamour • 59 Beiträge
Gott meine Schwester war ein kleiner Schmollmops. Okay seine Worte waren auch echt mies gewesen. Aber es tat ihm echt leid, sowas zu seiner geliebten Schwester gesagt zu haben. Als sie begann zu lachen, hörte er nicht auf sie zu Kitzeln. Sie durfte einfach nicht länger auf Ihn sauer sein. Das würde sein Herzchen doch nicht ertragen können. Als sie sich jedoch aufrichtete. Verzog er missmütig das Gesicht. "Soll ich dir dein Lieblingsessen kochen, damit du mir nicht mehr böse bist? Essen macht doch bekanntlich Glücklich" und zuckte mit seinen Schultern

in Alex & Ashley Lamour 29.10.2012 22:31von Ashley Lamour • 33 Beiträge
Sie zog ihre Beine etwas ran und schaute zu ihm rüber. Ihre Augen weiteten sich. "Wie du kannst Kochen? Du weist doch nicht mal was mein Lieblingsessen ist..!" sie schürzte ihre Lippen und atmete aus. "Du bist Doof..!" murmelte sie und rutschte zu ihm hin. Sie umarmte ihn und schnaufte. "Eigentlich müsste ich jetzt eine ewigkeit auf dich sauer sein!" meinte sie Nuschelnd.

in Alex & Ashley Lamour 29.10.2012 22:34von Alex Lamour • 59 Beiträge
"Natürlich kann ich kochen und natürlich weiß ich was du gerne Isst. Ich bin dein zwillingsbruder. Da es ist meine Pflicht zu wissen, was du gerne isst" zwinkert ihr kess zu. "Ich weiß" spielt mit seinen Augenbrauen und beginnt zu lachen. Doch wird ernst als seine Schwester Ihn in den Arm nimmt. Er drückt, sie an sich. "Jaa eigentlich schon, aber ich bin so toll, das du mir einfach nicht böse sein kannst"

in Alex & Ashley Lamour 29.10.2012 22:45von Ashley Lamour • 33 Beiträge

in Alex & Ashley Lamour 29.10.2012 22:48von Alex Lamour • 59 Beiträge
(Och gott wie süß du bist *-*)
"Du isst gerne Feldsalat mit Hähnchenstreifen..hat nicht viele Kalorien und schmecht besonders gut" grinst sie an. Auch er legte seine arme feste um sie. So ne Knuddeleinheit unter Geschwistern, tat wircklich mal gut. "Bin ich doch garnicht" musste sich das lachen aber verkneifen. "Ich dich auch" antwortete er ebenfalls leise.

in Alex & Ashley Lamour 29.10.2012 22:57von Ashley Lamour • 33 Beiträge
(So bin ich eben *-*)
Skeptisch schaute sie wieder zu ihm rauf. "Gerade so gerettet!" Sagte sie und schnalzte mit ihrer Zunge. "Bist du Wohl! und jetzt Streite nicht!" Sie richtete sich wieder auf und schaute ihn an. "Also.." begann sie "... wir machen das so.. als erstes machst du mir mein Lieblingsessen. Dann gehst du mit mir Shoppen.. und zu Guter letzt gehen wir ins Kino! Und du bezahlst!" Sie schaute ihn mit zusammen gepressten Lippen an.

in Alex & Ashley Lamour 29.10.2012 23:02von Alex Lamour • 59 Beiträge
"Puh dann habe ich ja nochmal Glück gehabt" und streicht sich gespielt mit dem Handrücken über seine Stirn. "ich streite doch garnicht" und sah seine große Schwester verwirrt an. Als er ihre Vorderung hörte seufzte er laut aus. Und stimmte zu "Alles klar, geht alles auf mich" da bezahlte ich lieber etwas als das sie wieder begann zu heulen. Traurige Lieder zu hören begann, Schokolade frass und dadurch Glücklich wurde. Doch wenn diese wirckung verschwand und se wieder in der realtät landete, würde sie wieder beginnen zu flennen weil sie denken würde sie wäre durch 100gramm schokolade 10kilo schwerer. Weiber

in Alex & Ashley Lamour 29.10.2012 23:06von Ashley Lamour • 33 Beiträge
Sie kniff ihre Augen leicht zusammen und befeuchtete ihre Lippen. "Es war eher als Vorwarnung.. das du nicht anfangen sollst zu Streiten. Also nehm das nicht all zu ernst!" Sie zwinkerte ihm zu. Als er einwilligte klatschte sie wie ein kleines Mädchen in die Hände klatschte. "Jaaaa!!!" Quietschte sie. "Und du bringst mir das Essen ins Wohnzimmer.. mit Trinken!" Sie grinste ihn Breit an. "Hast du nicht eine Tolle Schwester?" Sie lachte auf.
<center></center>

in Alex & Ashley Lamour 29.10.2012 23:19von Alex Lamour • 59 Beiträge
Er sah wie sie in ihre Hände klatschte und er verdrehte nur seine Augen. "Alles klar ich bin dein Bimbo und werde mich heute um dich kümmern" er stand also vom Bett auf und drehte sich zu ihr um. "Wenn du mich suchst ich bin in der Küche...mach es dir schonmal im Wohnzimmer bequem" laut seufzend verließ er ihr Zimmer und ging runter in die Küche.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 256
Themen
und
1623
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |