67´s

in Clubs 25.10.2012 22:35
von Jacky Lynn Sawyer • 133 Beiträge
nach oben springen

RE: 67´s

in Clubs 02.11.2012 20:30
von Amelie Noelle Lacroix • 153 Beiträge

Manchmal fragte ich mich wirklich, wo die Zeit geblieben war, denn erst gestern hatte ich mit Bastien Emails getauscht und nun saß ich hier. Vielleicht war es auch eine dumme Idee gewesen, denn er hatte nicht mehr darauf geantwortet, was ich eigentlich auch als Absage ansehen konnte. Würde ich wirklich den ganzen Abend hier alleine verbringen? Nachdem ich hier angekommen war, hatte ich mir einen Daiquiri bestellt, mit dem ich mich dann in eine Eckniesche verzogen hatte. Was tat ich eigentlich nochmal genau hier? Und wieso wollte ich ihn überhaupt wiedersehen? Er war egozentrisch, herrisch und schien in mancherlei Hinsicht keine Manieren zu haben. Eigentlich war es doch genau das Gegenteil von dem, was ich wollte. Doch trotzdem saß ich hier, nippte an meinem Glas und sah mich immer wieder um, ob er nicht vielleicht doch zur Türe herein kommen würde. Viele Blicke hatte ich schon auf mich gezogen, denn eine Frau wie ich alleine hier sitzen zu sehen, war dann doch ein etwas seltener Anblick. Daher versuchte ich auch nicht so zu wirken, als wäre ich einsam oder sowas, denn sonst hatte ich schneller jemanden am Hals, als mir lieb war. Inzwischen trank ich schon meinen zweiten Daiquiri und hatte es aufgegeben zur Türe zu sehen. Bastien würde nicht kommen. Immerhin saß ich nun schon über eine halbe Stunde hier und zu warten machte es auch nicht besser. Was hatte ich mir nur gedacht? Es war eine dumme Idee gewesen und ich nahm mir vor nach dem Drink zu gehen, mich in meinen Lieblingspyjama zu schmeißen und fern zu sehen. Das war alles besser als hier zu sein. °Gott Amelie, manchmal hast du wirklich dumme Ideen und machst dem Klischee der Blondinen alle Ehre." Und hätte es mir nicht noch gefehlt, kamen nun zwei Typen an meinen Tisch und setzten sich ohne zu Fragen mir gegenüber um mich an zu graben. Na wunderbar.

nach oben springen

in Clubs 02.11.2012 21:02
von Bastien Delon • 52 Beiträge

Mit einer halben Stunde Verspätung kam ich am Club 67 an und schlenderte gewohnt lässig an den unzähligen Menschen vorbei, die in einer Schlange vor dem Eingang standen und sich die Hacken abfroren, um in den Club zu gelangen. Mit einem kurzen Augenzwinkern und Nicken begrüßte ich einen der riesigen Türsteher, der an diesem Abend die Einlasskontrolle durchführte und wurde dann ohne Zögern durch gewunken und durfte den Eingangsbereich betreten. Ich kannte den Besitzer des Club bereits seit einigen Jahren, daher konnte ich mir an jedem beliebigen Abend freien Eintritt leisten und musste mich nicht zu den anderen Normalsterblichen in Reih und Glied stellen. Manchmal hatten Kontakte eben auch seine Vorteile und hin und wieder nutzte ich diese auch ausschließlich zu meinen Gunsten aus. Auf der Autofahrt hierher ging mir immer nur ein Gedanke durch den Kopf: warum zur Hölle folgte ich dieser Einladung? Warum war für mich bereits klar, dass ich heute Abend hier sein würde, als ich Amelies Mail zu Ende gelesen hatte? Ich hatte keinen Moment gezögert oder auch nur überlegt und diese Tatsache bereitete mir gewaltige Kopfschmerzen. Das alles war ziemlich untypisch für mich und ich verließ nur ungern eingetretene Pfade, schließlich war ich teilweise ein echtes Gewohnheitstier. Sorgsam richtete ich mein Jackett und steuerte das Innenleben des Clubs an. Ich hatte mich für ein etwas legereres Outfit entschieden, als es sonst meine Arbeitskleidung war. Dunkle Jeans, Pullover und darüber ein Jackett. Ich räusperte mich kurz, um zwei hektisch quaselnde junge Damen aus ihrem Gespräch zu reisen und konnte mich dann endlich an den beiden vorbei schieben, um in den Hauptraum des bereits schon stark besuchten Clubs zu gelangen. Unbeeindruckt von den Blicken der zwei Hühner, schritt ich auf direkten Weg an die Bar und schummelte mich bis ganz nach vorn an den Tresen. Bereits jetzt strich mein Blick suchend durch das Menschengewirre, doch bisher ohne Erfolg. Vielleicht hätten wir doch einen speziellen Treffpunkt vereinbaren sollen? Aber dann, wäre mir nichts anderes übrig geblieben als zurückzuschreiben. Also nein. "Einen Cuba Libre, bitte.", orderte ich beim Barkeeper und zog mich dann aus der unangenehmen Enge wieder zurück. Ich suchte mir ein etwas entspannteres Plätzchen an der Bar und lehnte mit beiden Armen auf dieser. Wieder ließ ich meine Blicke kreisen und siehe da, ich fand mein Zielobjekt in einer gegenüber liegenden Ecke. Aber sie war nicht alleine. Sollte das etwa so etwas wie ein Doppeldate werden? Aber die beiden Kerle sahen eher danach aus, als wollten sie Amelie um den Finger wickeln und weniger sich gegenseitig. Mir huschte ein belustigtes Grinsen über das Gesicht und ich begann sie eindringlich zu beobachten. War es nicht oft so, dass man bestimmte Blick, die auf einen gerichtet waren, genau spüren konnte? Darauf ließ ich es ankommen, denn ich wusste noch nicht, ob sie aus dieser Situation gerettet werden wollte. Vielleicht hatte sie ja bereits Ersatz für mich gefunden und strafte mich nun mit diesem Anblick. Genüsslich nahm ich einen Schluck von meinem Cocktail und ließ das Glas anschließend wieder zwischen meinen Händen hin und her gleiten.

nach oben springen

in Clubs 02.11.2012 21:33

°Wäre ich doch nur zu Hause geblieben°, dachte ich so vor mich hin und zwirbelte eine Strähne meines blonden Haares zwischen meinen Fingern hin und her. Inzwischen bereute ich es, ihm meine Karte gegeben zu haben und dann auch noch auf die Idee gekommen zu sein, mich mit ihm zu treffen. Ich hätte wissen müssen das er nicht kommen würde und das er jetzt wahrscheinlich da sitzt und daran denkt, das ich mich zum Affen gemacht habe. Doch leider kam ich hier nicht mehr weg, denn diese beiden Idioten hatten sich zu mir gesetzt, die so gar nicht mein Typ waren, aber das schien die beiden nicht zu interessieren. Sie hielten mich für eine hübsche, aber dumme Blondine und sie waren wirklich der Auffassung, das ich mich auf sie einlassen würde, nur weil sie mir anzügliche Blicke zuwarfen und Komplimente machten. Hielten die Männer uns wirklich für so blöd? Vor allem wollte ich gar nicht wissen was sie mit mir oder mit einer anderen Frau vor hatten, denn das sie zu zweit waren ließ ja jede Menge Möglichkeiten offen. Jedoch wollte ich einfach nur das sie verschwanden, sodass auch ich gehen konnte, aber diesen Gefallen taten sie mir nicht. Wie sollte ich also jetzt wieder hier raus kommen. Hilfe war nicht zu erwarten, von wem auch, ich kannte ja hier niemanden und daher sagte ich der Bedienung die an unseren Tisch kam überdeutlich, das ich zahlen wollte. Vielleicht verstanden sie ja so den Wink mit dem Zaunpfahl. Doch plötzlich veränderte sich etwas in der Atmosphäre und als ich zur Bar hinüber sah, stand dort Bastien und schien sich köstlich zu amüsieren. Er war also gekommen, aber Anstalten mir zu helfen machte er nicht. Ja, das machte mir sauer und daher stand ich einfach auf und sah die beiden an. "Sucht euch jemand anderes. Ich bin garantiert nicht die Richtige dafür." So quetschte ich mich an beiden vorbei und lief zur Bar, direkt neben Bastien, ohne ihn anzusehen. "Ich möchte zahlen", sagte ich noch einmal zur Kellnerin, die gerade ein paar Getränke auflud und sie meinte, sie würde gleich kommen. In dem Moment war es mir egal, das ich mich wie eine Jugendliche verhielt, aber ich war sauer und das es mich verletzt hatte wollte ich mir weder eingestehen noch zugeben.

nach oben springen

in Clubs 02.11.2012 21:58

Während ich sie und ihre Begleiter eingehend musterte, kreiste der Strohhalm meines Getränk zwischen meinen Fingerspitzen hin und her und ich dachte ernsthaft darüber nach, wann es denn sinnvoll wäre dieser seltsamen Situation am Tisch dort drüber in der Ecke ein Ende zu bereiten. Noch einen Schluck wollte ich mir gönnen und setzte meinen Cocktail an die Lippen, doch dann passierte alles ganz schnell. Unsere Blicke trafen sich und fast ein wenig überrascht verfolgte ich dann den Rest dieser Szene. Sie stand auf, und ich musste zugeben sie sah fabelhaft aus, sagte irgendetwas Aufgebrachtes zu dein beiden Typen und maschierte dann schnurstracks auf mich zu. Jedenfalls war ich zuerst der Meinung, dass ich ihr Ziel war, allerdings folgten dann ihre Worte die mich eines Besseren belehrten. Es vergingen ein paar wenige Sekunden, wie sie so neben mir stand und wie gebannt auf die Reaktion der Kellnerin wartete. Vielleicht war es ja mein Glück, dass diese sich erst einmal noch das Tablett voll packte und Amelies Wunsch nicht nachkommen konnte. Ich zog meine Hände von der Bar zurück und richtete mich auf. Meinen Blick wandt ich nicht von ihr ab und würde man mich beobachten, würde man den fragenden Ausdruck in meinen Augen lesen können, denn ich war ziemlich verwirrt. "Du möchtest zahlen? Zahlt man nicht erst, wenn man gehen möchte." Mein Tonfall war zugleich neckend als auch fragend. Noch immer strafte sie mich damit, dass sie mich keines Blickes würdigte. Was oder wer hatte sie denn so verärgert? Sie konnte doch unmöglich so wütend auf mich sein. Was hatte ich denn schon getan? Nichts! Oder war es vielleicht genau das Nichts? Erst jetzt löste ich den Blick von ihrem sauer wirkenden Gesicht und musterte ihre Tasche, die sie zwischenzeitlich auf den Tresen gelegt hatte und darin wohl nach Bargeld suchte. "Lass gut sein, ich lade dich ein.", sprach ich an sie gewandt und legte eine Hand auf ihre Tasche, um zu bedeuten, dass ich es ernst meinte. Noch immer kämpfte ich um ihre Aufmerksamkeit oder zumindest einen kurzen Blick. Unmöglich konnte sie das ernst gemeint haben, jetzt schon gehen zu wollen. Schließlich war ich doch gerade erst angekommen und bisher hatte sich noch nie jemand erlaubt, mich einfach wieder sitzen zu lassen. Einen kurzen Seitenblick warf ich auf die beiden Typen, die nun wie zwei Vollidioten neben dem Tisch standen und abwechselnd sich gegenseitig und die aufgebrachte Amelie anstarrten. Ich glaube, die beiden dachten darüber nach, ob sie einen zweiten Versuch starten sollten.

nach oben springen

in Clubs 02.11.2012 22:25

Da war er wohl zu langsam gewesen, denn ich war auch keine Frau, die man so lange warten lassen konnte. Daher würdigte ich ihn auch keines Blickes und sah stattdessen gerade aus zur Kellnerin und dann auf den Barkeeper, als Erstere erst einmal einige Bestellungen weg bringen musste. Verdammt, wieso hatte sie nicht erst abkassieren können. Denn natürlich nutzte Bastien sofort die Gelegenheit um mich anzusprechen. Jetzt konnte er das auf einmal, soso, doch gerade hatte er mich lieber bei diesen Vollidioten sitzen lassen. Vielleicht machte es ihm auch Spaß mich zu ärgern und genau das war sein einziges Ziel. Erst kam er zu spät und dann sah er lieber dabei zu anstatt mir zu helfen. °Schluss jetzt!°, ermahnte ich mich selbst und schluckte einmal, bevor ich ihm antwortete. "Das hast du ganz richtig erkannt, Bastien." Doch immer noch ließ die Kellnerin auf sich warten, weswegen ich schon mal meinen Geldbeutel aus meiner Tasche fischte, zumindest versuchte ich das, denn er legte seine Hand darauf und hielt mich davon ab. Jetzt war es ihm also auf einmal Wichtig ob ich da war oder nicht. Dieser Mann war wirklich schlimmer als alles andere, was ich je zuvor erlebt hatte. Und natürlich ging es darum, das er nichts getan hatte, denn ich fand das man mir sehr gut hatte ansehen können, das ich nicht von den beiden belästigt hatte werden wollen. Aber sei es drum, so war es nun einmal und ohja, ich hatte wirklich vor ihn stehen zu lassen, auch wenn das noch niemand zuvor getan hatte. Dann würde er gleich wissen, wie sich das anfühlte. Doch leider machten mir diese beiden Kerle erneut einen Strich durch die Rechnung, denn als ob es nicht genug gewesen wäre, standen sie plötzlich neben mir und drängten Bastien zur Seite. >So eine Schönheit wie dich können wir doch nicht einfach so gehen lassen. Komm schon Süße, zier dich nicht so. Wir wissen doch, das du es auch willst.< Achja, woher wollten die beiden denn das wissen? Und zu allem Übel legte der eine mir auch noch seine Hand auf meinen Hintern. In diesem Moment wünschte ich mir einmal nicht so gut auszusehen, wie ich es tat, denn das war nicht immer ein Segen. Und auch wenn ich Psychologin und all das war, so war es für mich doch nicht so leicht, mich gegen zwei Männer zur Wehr zu setzten, vor allem, wenn es solche Schränke waren. Wieder ein Beweis dafür, das ich heute nicht hätte herkommen sollen, auch wenn ich mich seltsamerweise auf das Treffen gefreut hatte.

nach oben springen

in Clubs 02.11.2012 23:29

Diese seltsame Situation verunsicherte mich zunehmenst. Abgelehnt oder viel mehr ignoriert zu werden von einer Frau, das kannte ich nun wirklich nicht. Alles was Amelie bisher veranstaltete war mir schlichtweg unbekannt und ich konnte ihre Reaktionen so gar nicht einschätzen. Waren die anderen Frauen, mit denen ich sonst zu tun hatte, doch einfach ganz anders gewesen. Viel leichter durchschaubar und so gut zu beeinflussen, dass es manchmal fast ein wenig langweilig wurde. Und irgendwie beschlich mich das Gefühl, dass Amelie das genaue Gegenteil von langweilig war. War es dann das, was mich so reizte? Vielleicht sollte ich es mir einfach einreden. Doch ihr jetziges Verhalten machte mich sprachlos und ich hatte überhaupt gar keine Lust, damit auch nur versuchsweise umzugehen. So ging doch niemand mit mir um und schon gar keine Frau, die meinte es sich leicht machen zu können. Ich versuchte mich innerlich in etwas hinein zu steigern, denn ich wollte unbedingt wütend sein, wütend auf sie. Auch wenn sie mich immer noch nicht ansah, tat ich es umso intensiver. Meine Augenbrauen zogen sich enger zusammen und meine Kieferknochen spannten sich an. Mir gingen reichlich unschöne Worte durch den Schädel, die ich ihr nur zu gerne an den Kopf werfen wollte, doch dann tauchten doch tatsächlich diese beiden Typen auf und einer von ihnen gab mir einen festen Stoß, sodass ich beiseite geschoben wurde. Überrascht von dieser Aktion, verlor ich etwas das Gleichgewicht und ließ das Glas in meiner Hand zur Seite kippen, wobei sich die dunkle Flüssigkeit meines Cocktails auf der Theke verbreitete. Was für Idioten, was bildeten die sich denn bitte ein? Ziemlich angenervt wollte ich gerade etwas los werden, da redeten sie auch schon auf Amelie ein und ich hatte Mühe ein paar wenige Brocken aufzuschnappen, denn die Musik war ohrenbetäubend laut. Alles was ich hören konnte war soetwas wie >...nicht einfach gehen lassen....zier dich nicht so.....dass du es auch willst...<. Ungläubig darüber was hier gerade ablief, war ich drauf und dran mich einzumischen, denn mit der Zurückhaltung war es nun wirklich genug. Ich wollte mir unmöglich den restlichen Abend durch zwei Halbstarke verderben lassen. Doch dann klatschte der eine von beiden plötzlich seine Hand auf Amelies ziemlich ansehnliche Kehrseite und ich wollte meinen Augen gar nicht trauen. Wütend biss ich die Kiefer aufeinander und rempelte den einen Kerl unsanft zur Seite, damit ich nun direkt vor dem eigentlichen Übeltäter stand. Ohne auch nur zu zögern, stieß ich ihm mit voller Wucht gegen den Oberkörper und fauchte ihm entgegen, "Sag mal, habt ihr sie noch alle?" Darauf wollte ich gewiss keine Antworte, denn erneut brüllte ich ihm etwas entgegen, "Was muss denn noch passieren, damit ihr endlich kapiert, dass sie weder an dir noch an deinem dämlichen Freund interessiert ist?" Vielleicht hatte ich das etwas zu laut gerufen, denn augenblicklich fiel mir der andere Kerl von hinten um den Hals und zog mich dann an den Oberarmen ruckartig zurück, damit der andere von beiden mit der blanken Faust ins Gesicht schlagen konnte. Uh, das tat verdammt weh. Ich schloss reflexartig beide Augen und taumelte etwas hin und her. Ich konnte die beiden Idioten lauthals lachen hören, aber von Amelie bekam ich rein gar nichts mir. Mein Atem ging schneller und ich geriet regelrecht in Rage. Der Vollidiot hatte sie angefasst und das direkt vor meinen Augen. Das brachte mich warum auch immer fast um den Verstand. Endlich hatte ich mich wieder gefasst und schlug zum Gegenangriff über, indem es nun meine Faust war, die im Gesicht meines Gegenüber landete. Wir lieferten uns noch eine Weile einen Schlagabtausch und so gut wie jeder außenrum bekam das Gerangel mit, doch keiner kam uns zur Hilfe und die Sicherheitsleute hatten Mühe und Not zwischen den Menschenmassen zu uns zu kommen. Was stellte ich da nur gerade an? Eine Schlägerei in einem der Nobelclubs in Paris, das war nun wirklich nicht mein Stil. Ich war scheinbar völlig von Sinnen.

nach oben springen

in Clubs 02.11.2012 23:53

Ich war eben nicht wie andere Frauen, aber das dies ihm erst jetzt klar zu werden schien, das wunderte mich doch sehr. Dabei hatte ich ihm doch schon an den letzten Begegnungen gezeigt, das ich ganz anders war. Aber gut, besser spät als nie. Meine Probleme dehnten sich nun aber weiter aus und hatten rein gar nichts mehr mit Bastien zu tun. Wieso konnten die beiden mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich hatte ihnen doch schon klar und deutlich gemacht, das ich kein Interesse hatte. Also warum die neuen Bemühungen. Dabei wurden sie auch noch aufdringlich und ich wusste nicht mehr, was ich nun tun sollte. Zwei Männer gegen mich, da konnte ich ja nur verlieren. Doch plötzlich mischte sich Bastien ein, schubste den einen beiseite und machte sich nun an dem zweiten Kerl zu schaffen, sodass ich eng an die Bar gepresst da stand. Oh nein, ich wusste schon worauf das hinaus laufen würde und ich konnte rein gar nichts dagegen tun, denn wenn ich mich jetzt einmischen würde, dann würde ich es sein, die eine ab bekam. Daher blieb ich wie gelähmt stehen, hörte was Bastien sagte, wie er mich praktisch verteidigte und für einen Moment fragte ich mich, wieso er das überhaupt tat. Doch die Antwort hatte ich schnell, denn er war vielleicht sehr auf sich bezogen, doch er wusste, das man so nicht mit Frauen umging. Alles ging plötzlich so schnell, sodass ich nicht wusste, wie ich reagieren sollte. "Bastien!", konnte ich nur rufen, als sich der Erste an ihn dran hängte und sie zu zweit auf ihn los gehen. Sofort sah ich zum Barkeeper und herrschte ihn etwas panisch an. "Hab ihr hier keine Security??!!!" Sofort lag mein Blick wieder auf den Kämpfenden und nun hatte Bastien die Oberhand, denn er war es nun, der Austeilte und einige weitere Schrecksekunden lang hielt ich die Luft an, denn wenn nicht bald etwas passierte, würde das hier noch böse Enden. Immer wieder kassierte Bastien Schläge ins Gesicht, bis endlich die Security kamen und die Kämpfenden auseinander zogen. Die beiden anderen wurden sofort raus gebraucht und nachdem ich aus meiner Starre erwacht war, kniete ich mich sofort neben Bastien, der inzwischen auf dem Boden lag. "Verdammt...", murmelte ich, als ich sein Gesicht sah und fuhr vorsichtig und sanft über sein Verletztes Gesicht. "Das sieht nicht gut aus." Langsam half ich ihm auf die Beine und schüttelte nur den Kopf, denn so hatte der Abend ganz gewiss nicht verlaufen sollen, aber wann lief schon mal etwas so, wie man es wollte? "Kannst du laufen? Gut, dann komm." Ich legte einen Arm von ihm über meine Schulter und schnappte mir meine Handtasche. Um den Drink machte ich mir nun keine Sorgen mehr, denn das war mir egal. Sollten sie mich doch aufhalten deswegen, was aber keiner tat. "Ich wohne nicht weit weg. Komm, so können wir hier nicht bleiben." Und oh wunder, Bastien gab keine Widerworte und so schaffte ich ihn aus dem Club heraus, sodass wir uns auf den Weg zu mir machen konnten. Die Nachtluft war Kalt, aber diesen Schrank von Mann hier an meiner Seite zu haben, gab dann doch etwas wäre. Seltsam wie sich Situationen manchmal verändern konnten, aber so wie er nun aussah hatten wir nicht im Club bleiben können. Kurze Zeit später standen wir auch schon vor meiner Wohnung, die ich aufschloss und ihn mit hinein nahm.

//Du kannst in meiner Wohnung posten :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen