Parkplatz

in Polizeirevier 25.10.2012 23:42
von Philippe Chevalier • 236 Beiträge

-------

nach oben springen

RE: Parkplatz

in Polizeirevier 26.10.2012 22:09
von Valentin Chevalier • 92 Beiträge

Meine Schritte wurden langsamr als ich den Parkplatz erreichte. °Gott Mum und Dad was habt ihr mir mit ihm nur angetan° leise seufzte ich dabei auf und strich durch meine Haare entlang. Kurz checkte ich mein Handy, wobei mir keiner geschrieben hatte, was gut war, somit könnte ich mich dann wohl doch um meinen bescheuerten Bruder kümmern. Ich hatte unterweges noch seine Sachen geholt und natürlich das Handy und die Schlüssel einkassiert, damit spaßte ich sicherlich nicht. Nun lehnte ich mich gegen das Auto und wartete das der Bengel endlich erscheinen würde!

nach oben springen

in Polizeirevier 26.10.2012 23:02

Nun trottete ich wie ein kleiner nasser Pudel meinen großen Bruder hinter her. Nun wieso war ich so wie ich nun einmal war? Komisch, die Frage konnte ich mir selbst nicht beantworten. Viellleicht kam ich nicht so recht mit dem Tod der Eltern zu recht, was ich natürlich nicht zu geben wollte. WIeso auch, ich war der immer gut gelaunte Sunnyboy.
So mit stand ich nun am Auto, kein Schlüßel,kein Handy, naja gut das es Geschäfte gab. ,,Also fahren wir heim?"

nach oben springen

in Polizeirevier 26.10.2012 23:09

Das war auch gut so dass er das machte, den sonst könnte er sich wohl einen neuen Bruder und eine neue Bleibe suchen! Dann sollte er einfach mal den Mund aufmachen und sagen was los ist, aber nein das würde sein lieber Bruderherz ja nie tun, so kannt eich ihn eben. Noch immer lehnte ich an dem Auto wobei ein leichtes Seufzen sich auf meine Lippen legte und ich blickte ihn dabei wieder an. Er soll nicht mal daran denken sich ein Auto oder ein Handy zu besorgen dann hat er bald auch keine Kreditkarte mehr! "Ne wir fahren dich weg in die Anstalt weißt du" murrte ich dabei den gott ich war so sauer auf ihn. "Einsteigen ich will nach Hause!" sagte ich einfach und schon stieg ich ein, wartete bis er auch eingestiegen war.

nach oben springen

in Polizeirevier 26.10.2012 23:23

Memo an mich selbst. Einfach mal Klappe halten, wenn der Bruder schlecht gelaunt war. Und dennoch, als würde Val damit ankommen, wie sehr ihm die Eltern fehlten? Haha Witz des Tages! Langsam öffnete ich die Autotür und ließ mich in den Sitz fallen, ehe ich die Tür wieder schloss. Nun dann musste er sich mal erkundigen, ob dies nicht Diebstahl wäre. ,,Ja fahr doch" Sprach ich.

nach oben springen

in Polizeirevier 26.10.2012 23:25

Ja das wäre wirklich besser für ihn den wer weiß was sein Bruder dann am Ende mit ihm anstellen würde! Ich würde wenigstens den Mund auf machen und darüber reden das sie mir fehlten aber sicherlich nicht mit seinem Bruder. Ich schüttelte einfach nur noch den Kopf er war unglaublich! Ich starrte den Motor und fuhr dann los. Nein wäre es nicht schließlich bin ich noch immer sein Vormund schon vergessen ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen