Zellen

in Polizeirevier 25.10.2012 23:43
von Philippe Chevalier • 236 Beiträge

----

nach oben springen

RE: Zellen

in Polizeirevier 26.10.2012 10:50

Nun saß ich hier, einsam und verlassen in einer Zelle. Nach dem mein verehrter Bruder nicht an sein Handy ging. Wofür hatte er eigentlich eines, wenn es eh nie an ist. Gut nach der Uhrzeit zu beurteilen war es ja auch schon recht spät aber naja. Ja ok. Einsam war ich ja nicht grade, neben mir saß meine blonde Begleiterin. Meiner Meinung traf mich keinerlei Schuld. Nicht ich bin mir während der Autofahrt an die Hose gewesen. Meine schöne Begleiterin funkelte mich böse an, als würde sie meine Gedanken lesen können. Gruselig. Wieso ich so bin, wie ich bin? Haha, ihr seht es als Problem an, falsch gedacht, ist es nicht. Es ist nur euer Neid. Ich mein, nur weil ihr nicht zu jeder Zeit könnt? Muss ich ein Problem haben? Gut, viele Beziehungen sind zerstört worden, Ehen gebrochen, aber es ist doch nicht meine Schuld. Nicht ich habe Ehe gebrochen. Ich zwinge doch keinen.
Somit wartete ich auf meinen Bruder, welcher wie ich ihn kenne sich nun verdammt viel Zeit lassen würde.

nach oben springen

in Polizeirevier 26.10.2012 12:09
von Valentin Chevalier • 92 Beiträge

Nachdem ich mich eine Weile mit den Cops unterhalten habe, wurde ich dann zu den Zellen gebracht und schmunzelte dabei auf. Als ich meinen Bruder mit der Blondiene da sitzen sah, wurde mir einiges klar. "Warum immer ich!" nuschelte ich leise vor mich hin. Dort angekommen, sagte ich dem cop das er die Blondine gehen lassen soll aber den kleinen Wicht noch eine Weile in der Zelle schmorren lassen sollte. Der Cop öffnete die Zelle und die Blondiene verschwand mit eiligen Schritten, während sie mich dankend anblickte. So die Zellentüren waren wieder zu und mein Lieberbruder nun ganz alone in der Zelle. "Ich will glaub ich nicht wissen warum du diesmal wieder im Knast steckst!" sagte ich dabei mit ernster Stimme. "Ist dir eigentlich klar das du mir damit meine Chancen verbaust!"fuhr ich ihn an den gott wenn mein Chef mitbekommt, das ich meinen Bruder hier ständig aus dem Knast holen muss kann ich meinen Job als Anwalt irgendwann vergessen, da es sicherlich nur heißen würde ich mach das um meinen Bruder rauszuholen!

nach oben springen

in Polizeirevier 26.10.2012 21:30

Da lag ich nun gefühlte Stunden, vielleicht auch schon Jahre und wartete auf dieser harten Pritsche, auf meinem Bruder, welcher sich wohl ein Spaß daraus machte mich schmoren zu lassen. Seufzend richtete ich mich auf, als endlich Regung sich außerhalb der Zelle herrschte. Plötzlich öffnete sich die Zellentür und die Blondine wird hinaus gelassen. Irritiert hob er seine Augenbraue. ,,Was zum Teufel?" Ich stand nun auf und lief zur den Stäben. ,,Lass mich sofort raus!!" Murrte ich. ,,Ich bin vollkommen unschuldig! Wirklich, ich konnte nicht mal was dafür!" Verteidigte ich mich, meiner Meinung nach gekonnt. ,,Deine Chancen? Bruder, ich bin der beste Beweis dafür das du der beste werdene Anwalt überhaupt bist!" Natürlich fühlte ich mich sowas von unschuldig-

nach oben springen

in Polizeirevier 26.10.2012 21:35

Oh Jahre also schon na dann sollte er sich doch einfach wieder umdrehen und gehen. Hallo er hat ihn sonst immer schnell rausgeholt, er soll sich nicht mal so anstellen! Schließlich ist er nicht sein Butler oder sonst was, soll froh sein das er ihn eigentlich rausholt hier! Leicht grinsend schaute ich mich noch immer um, wobei mein Blick dann zu meinem Bruder ging. "Ich kann dich nicht rausholen. Die Kaution war leider nur für die Blondine sorry Bruder" Ich lehnte mich dabei etwas gegen die Wand, wobei ich den Schlüssel zur Tür in der Hosentasche stecken hatte. "du und unschuldig? Das krieg ich jedes mal zu hören. Was hast du diesmal wieder angestellt? Aber eigentlich will ich es gar nicht wissen hier!" Schmunzelte ich dabei auf und heb dann leicht eine Augenbraue. "Du bist der schlechteste Beweise den es je geben wird! Ich hab dich hier ein letztes Mal rausgeholt! Haben wir uns da verstanden" Ernst blickte ich ihn an, während ich nun mit dem Schlüssel spielte.

nach oben springen

in Polizeirevier 26.10.2012 21:47

o.O Umdrehen und gehen? Niemals!! Er hat die Pflicht mir zu helfen, immerhin war er mein gr Bruder und hatte die Verantwortung, auch wenn ich erwachsen war. Naja anderes Thema. Als er dann auch noch zu grinsen begann, verlor ich den Verstand, dies glaubte ich nun wirklich nicht. ,,Du hast was?! Spinnst du?! Warte! Der Cop hat meine Brieftasche, los hol die Kaution" Beschwerte ich mich. Doch dann wollte er es ja wissen. ,,Also wir waren auf einer Party und naja, sie konnte nicht bis daheim warten und hat mir während der fahrt einen geblasen gut, mein Fehler war es wohl das ich dies filmte das endresulat kennst du ja" Gab ich von mir, während ich immer noch an den Stäben stand. ,,Jaja ich habs verstanden, keine Kamaras während der Autofahrt"

nach oben springen

in Polizeirevier 26.10.2012 21:54

Doch umdrehen udn gehen! Pflicht? Er kann seine Pflichten auch hinwerfen, schließlich ist sein Bruder erwachsen also muss er sich sicherlich nicht um ihn kümmern oder sonst was! Bruder hin oder her, irgendwann muss der Kerl doch mal auf eigenen Beinen stehen können! Irgendwann ist sein Bruder auch nicht mehr da um ihm seinen Arsch zu retten. "Ich hab die Blondine rausgeholt und dich auch also sei still und hör auf rum zu heulen sonst kannst du die Nacht noch hier in der Zelle verbringen und ich werd dich sicherlich vor Morgen nicht abholen" verdreh dabei leicht meine Augen. Ich seufzte auf, hätte ich doch besser den Mund gehalten! "Alter so langsam frag ich mich echt ob du nicht bei der Geburt vertauscht worden bist ey! Du hast sie doch nicht mehr alle am Christbaum sitzen ey. Du und deine Scheiß ideen bringen mich irgenwann nochmal in die Hölle..." Ich hob leicht eine Augenbraue. "Du wirst überhaupt kein Auto mehr fahren ich kassier die Schlüssel ein, ebenso wie dein Handy"

nach oben springen

in Polizeirevier 26.10.2012 22:01

Das ist jetzt aber gemein! Seit meinem 14 Lebensjahr kümmert sich mein Bruder um mich, dann kann er dies wohl weiterhin machen. Ist ja nicht so, als hätte ich sonst wen. Bruder hin Bruder her, wir müssen zusammen halten! Die Chevaliers gegen den Rest der Welt. ,,Ahh nein, ich bin ja schon still! Versprochen, nur schließe die Zelle endlich mal auf" Gab ich von mir, während ich entschuldigend grinste. Ohja hätte er. ,,Mhm wäre gut möglich, so gut aussehend wie ich bin" Zuckte ich mit der Schulter. ,,Vielleicht hab ich es ja wirklich nicht, da müssen wir einfach auf das Gutachten warten." Nun es würde eh nur raus kommen, wie neiderfüllt die Menschheit war. ,,Was?! Ich hab doch gar nicht getrunken!? Komm ich nehm ein Kamaraloses Handy.. Valentin, das kannst du nicht machen! Ich schwöre ich filme nie nie nie wieder"

nach oben springen

in Polizeirevier 26.10.2012 22:07

Nein das ist nur ehrlich. Schließlich musste er immer alles machen und steht auf eigenen Beinen, hat was erreicht und weiß was er möchte! Doch bei ihm zweifelte ich das stark an, das einzigste was in seinem Leben zählt wahr wohl der Kick in der Zelle immer wieder zu landen! Ja seit 12 Jahren kümmert ich mich um ihn und hab nie ein danke bekommen, aber warum sollte ich auch sowas erwarten von ihm. Ich verschrenkte meine Arme leicht. "Du solltest besser still sein! Deine Versprechen kenn ich du hälst sie eh nicht ein" murrte ich dabei auf, wie oft hatte er schon versprochen nie wieder hier zu landen und doch war er immer wieder hier! "Ja dann such dir wenn anders aus der deinen Arsch rettet!" blick ihn dabei ernst an. "Das Gutachten brauch ich nicht da seh ich auch so das du sie nicht mehr alle hast" Schüttel dabei nur noch den Kopf, am besten sollte man ihn einsperren. "Ja aber du hast nur scheiße im Kopf! Die Schlüssel gehören mir und dein Handy auch und nein du kriegst kein Kameraloses Handy! Ich bin es leid dich aus der Scheiße zu holen Phillipe!" sagte ich dabei mit ernster Stimme und machte dann die Zelle auf. "Du hast 5 Minuten um deinen Arsch in meinen Wagen zu schwingen und mit nach Hause zu kommen ansonsten steck ich dich wieder in die Zelle" Mit den Worten wendete ich mich dann zum gehen richtung Parkplatz.

nach oben springen

in Polizeirevier 26.10.2012 22:20

Ich war erst 14 voll in die Pubertät als ich aus meinem intakten Umfeld gerissen wurde. Naja, es ist vielleicht nicht immer sehr Taktvoll ihm gegenüber gewesen, dass muss ich zu geben, oft habe ich ihm garantiert Kummer verbreitet, aber hey, aus mir ist was geworden. Ich verdiene gutes Geld fürs gut aussehen. Also was soll es? ,,Ich halte es wirklich, versprochen!" Ich sollte mal wirklich gucken, dass ich meine versprechen halte. ,,So war das doch nicht gemeint Valentin..Sei kein Frosch.. Ich werd mich ändern, Hey ich geh doch zur Therapie und das regelmässig!" Nun das tat ich wirklich. ,,Ist ja schon gut! Ich sagte doch ich änder mich" Ehe er sich umstimmen konnte, war ich auch schon aus der Zelle und lief ihm treu doof hinterher zum Parkplatz.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen