Damen Wc

in Resturant 25.10.2012 23:45
von Philippe Chevalier • 236 Beiträge

---------

nach oben springen

RE: Damen Wc

in Resturant 28.10.2012 18:00
von Louna Marchand • 103 Beiträge

Ich ging also den Flur entlang und kaute auf meiner Unterlippe herum. Schaute über meine Schulter und sah ihn an "Du wartest wohl besser hier, würde komisch aussehen, wenn du jetzt mit mir hier auf Klo verschwinden würdest." öffnete also die Türe und ging in eine Kabine und schloss die Türe ab. Lehnte mich gegen die Türe und nahm die Packung aus meiner Handtasche und laß mir die Broschüre durch. Laut seufzte ich aus. Öffnete die Packung und pinkelte auf den Streifen. Kam aus der Kabine legte den Test aufs Waschbecken und wusch mir meine Finger. Wie gebannt starrte ich auf den Test und nach langen 3 Minuten zeigte es mir das Ergebniss an. Schwanger Schwer schluckend, hob ich den Test und schaute das Bild auf der verpackung an und es war wircklich zwei Streifen Schwanger. Doch jetzt musste ich etwas machen, was ich wohl bereuen würde. Ich warf die verpackung weg und tratt aus dem Klo. Und blickte Ihm direckt ins Gesicht. "Ich bin nicht Schwanger" und versuchte es ernst rüber zubringen.

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 18:08

Ich folgte ihr zu den Toilletten. Ging es nach mir wäre ich wohl sogar mit rein gekommen. ,,Ehm, ja klar" Gab ich von mir und übte mich nun im hin und her laufen. Gang rauf Gang runter. Man dauerte es lang. Immer wieder sah ich zur Uhr. Die Zeit wollte jedoch einfach nicht vergehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete sich wieder die Türe. Gespannt sah ich zu ihr. Doch als ich ihre Worte hörte schloss ich erleichtert meine Augen. ,,Gott sei dank" Murmelte ich leise. Vor Freude konnte ich es mir nicht nehmen, sie zu umarmen. ,,Noch mal gut gegangen"

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 18:12

Mein Herz pochte wie wild gegen meine Brust, ich hatte Ihn wircklich angelogen. Irgendwann würde er doch sehen, das ich immer dicker und runder werde. Was sollte ich Ihm dann sagen ? Gott war ich dumm. Doch wäre sein Leben in Millionen von Scherben zerbrochen wenn ich gesagt hätte ich wäre Schwanger. Und dann nahm er mich auch noch in den Arm. Kurz schloss ich meine Augen und atmete sein Parfüm ein. "Ja nochmal gut gegangen" sagte ich mit brüchiger Stimme. Räusperte mich und fragte nach "Stehts trotzdem noch mit dem Essen?"

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 18:15

Oh Gott war ich erleichtert. Jedliches Gewicht viel von meinen Körper. Ein Kind hätte einfach nicht gepasst in meinem Leben. Gott was hatte ich für ein Glück. Mein Leben wäre ein Haufen von Scherben geworden. Als ich sie im Arm hielt, strich ich ihr über den Rücken, ehe ich ihre Frage vernahm. ,,Natürlich" Ich griff ihre Hand und lief mit ihr nun zurück zu dem Tischen.

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 18:19

Er nahm meine Hand und wir gingen zurück zu den Tischen .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen