Kinderstation

in Krankenhaus 28.10.2012 15:01
von David Collister • 202 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Kinderstation

in Krankenhaus 28.10.2012 15:05
von Louna Marchand • 103 Beiträge

Nachdem ich kurz zu Hause war, um dort zu Duschen und mich umzuziehen machte ich mich auf den direckten Weg ins Krankenhaus. Zwar hatte ich noch Urlaub, doch hielt ich es nicht länger aus und wollte umbedinngt meine Kollegen wieder sehen, und ihnen zu Berichten, das ich meine Prüfung geschafft hatte. Und jetzt offziel im Team war. Ich betratt also das Krankenhaus, und ging zum Aufzug. Als dieser sich öffnete stand dort eine junge Frau die am Telefonieren war, war gehörte es sich nicht zu lauschen doch dieses Thema war schrecklich. Sie wollte ihr Kind wircklich abtreiben. Als endlich die Türe aufhing, war ich froh aus dem Aufzug zukönnen. Schnellen schrittes ging ich zu der Station und wurde schon freudig von den Schwestern begrüßt

nach oben springen

in Krankenhaus 28.10.2012 16:31

Schrieb mit Phil Sms und hat sich mit ihm verabredet. Sofort machte, ich mich auf den Weg nach Hause um mich erneut fertig zu machen und zu schminken ecttpp. Von dort aus machte ich mich auf dem weg ins La Bucherie.

<<<<

nach oben springen

in Krankenhaus 04.11.2012 21:42

Kommt am Krankenhaus an und parkt ihren Wagen und geht in richtung Kinderstation.Dort wird sie schon von einer kleinen Patientin freudig begrüßt diese streichelt sogar ihren Bauch und ruft die ganze Zeit "Baby Baby Baby" grinsend legt sie ihren Finger auf ihren Mund und kniet sich zu ihr hin. "Genau kleine Fee" lächelt sie an und nimmt ihre Hand bringt sie zu ihrem Zimmer. Zieht sich um und stellt sich an den Türrahmen beim Schwesternzimmer um das neuse zu erfahrne

nach oben springen

in Krankenhaus 04.11.2012 22:01

Arbeitet seit dem bestätigt ist das sie Schwanger ist nichtmehr, wegen dem Riskokfaktor. Geht nach einer Zeit wieder und macht sich auf den weg.

<<<

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen