RE: Sitzecke

in Cafe 30.10.2012 14:23
von Nathan Bellier • 9 Beiträge

Mit einer Tasche unter dem Arm und einem Heft vor der Nase ging er durch die Straßen. Er hatte die Kanzlei verlassen, denn war heute nicht viel los gewesen. Also konnte er einen Tag ausspannen. Er hatte wirklich Glück das er Frei bekommen konnte, denn dies kam nicht oft vor. Sein erster Weg führte ihn in ein Cafe. Mit dem Fuß stieß er die Tür auf ehe er sich den Weg zur Theke, wo er sich einen Latte Machiatto bestellte. Als er diesen Bekam hob er seinen Kopf an und schaute sich um. Sofort fiel ihm eine Frau auf, welche ihm nur zu Bekannt vor kam. Ein grinsen legte sich auf den Lippen des Jungen Mannes ab ehe er mit langsamen schritten auf Adriana zuging. Er beugte sich leicht zu ihr runter und küsste ihre Wange. "Hallo Adriana!" Sagte er und deutete auf den Platz. "Der ist doch Frei oder?" Er hob einen Mundwinkel an und runzelte kurz seine Stirn.

nach oben springen

in Cafe 30.10.2012 14:38
von Adriana Pierce (gelöscht)

Ich holte nun mein Handy raus und spielte damit etwas rum . Ich schaute mir einige Bilder an und sah ein Bild von mir und Luiz aus meinen Urlaub. Er war sowas wie mein Urlaubsflirt wobei ich immer noch an in dachte , wobei es schon so lange her ist . Aber .. sicherlich lebte Luiz dort glücklich und hatte nun seine Träume verwirklicht. Danach kam ein sehr aufheiteteren Bild von mir und Nathan ,von einer Party was ewig her war und Gott sahen wir scheiße aus. Schmunuend saß ich da nun und bekam meinen Kaffee , wobei ich nun ein küssen auf die Wange bekam und eine sehr vertraute Stimme hörte. " Naathan " sagte ich freudig und ich hoffte das nun meine langweile beendet war. Bei seiner frage nickte ich nur . " Sicher " als er sich setze grinste ich immer noch und schaute ihn danach fragend an . " Endlich mal frei ?" das kam bei ihm noch seltener vor als bei mir .

nach oben springen

in Cafe 30.10.2012 14:50

Er schaute die Blondine Schmunzelnd an und ließ sich auf den Platz ihr Gegenüber rutschen. "Ja. Endlich Frei. Was meinst du wie Glücklich ich bin!" Er lachte leicht auf und trank von seinem Latte. "DU scheinst auch endlich Frei zu haben, mh? Oder hast du nur Pause?" Er schaute auf die Uhr und runzelte seine Stirn. "Was hast du dir angeschaut?" Fragte er und deutete auf ihr Handy. Immerhin hielt sie dieses noch in ihrer Hand. Er fuhr sich durch seine Haare, lehnte sich nachhinten und packte seine Tasche an den Rand. Ein Zufriedenes Seufzten verließ seine Lippen und er begann leicht aufzugrinsen.

nach oben springen

in Cafe 30.10.2012 15:19
von Mia Conner (gelöscht)

"das wird es bestimbt" sagte ich ihr und lächelte.
Dann nam ich mein kaffe und trank ein schuck biss sie mich was fragte ich andwortete " ich bin ärtzin " dabei lächelte " und du?" fragte ich sie dann.
Ich trank noch ein schluck und stellte mein kaffe dan wieder auf den tisch.

nach oben springen

in Cafe 30.10.2012 18:30

Ich hörte seine Worten und denn auch sein lachen , Phu ich wusste wie es ist endlich mal frei zu haben .Nun bei seiner frage nickte ich nur und fuhr mir einmal mit der Hand durchs haar. " Ja ,habe sogar mal Urlaub " man konnte hören wie froh ich darüber war endlich mal urlaub zu haben wobei Nathan wohl noch mehr pech hatte wie ich mit urlaub. Nun trank ich einen schluck von meinen Kaffee eher ich seine frage hörte und erst nun bemerkte das ich mein handy noch in der Hand hatte. Ich grinste ihn an und zeigte ihm das Bild von uns ,von einer Party .. ich lachte leise. " Wir sehen so scheiße aus ,das ich lachen musste " mal gucken was er nun sagen würde zu diesen Foto. Es ist echt zu lange her bis wir was gemacht hatten.

nach oben springen

in Cafe 30.10.2012 19:36
von Priya Ledoux (gelöscht)

Beeindruckt sah sie Mia an. "Wow und was für eine Fachrichtung? Das ist ein sehr interessanter Beruf finde ich, aber eine Wahnsinns Ausbildung oder?" Sie öffnete ihren kleinen Keks den sie zu ihrem Getränk bekommen hatte und biss von diesem ab. "Ich bin Modedesignerin mehr oder weniger aber erfolglos um ehrlich zu sein." Mit einem leisen Seufzen erzählte sie ihr davon, als der Keks auch schon ganz in ihrem Mund verschwunden war.

nach oben springen

in Cafe 30.10.2012 19:38

"oh Urlaub?" Er rieb sich den Nacken. "man hast du es gut.. ich muss morgen wieder raus!" Er schnaufte leicht. Manchesmal wünschte sich der Junge Mann wieder zur Schule gehen zu können. Er befeuchtete seine Lippen und lehnte sich nachhinten. Als sie ihm das Bild zeigte weiteten sich seine Augen und er räusperte sich. Suchend schaute er sich um. "Verdammt.. das ist ein Schreckliches Bild.. wirklich sehr sehr schrecklich mach das Weg!" Er begann zu Lachen und runzelte seine Stirn.

nach oben springen

in Cafe 30.10.2012 21:36

Ich hörte was er sagte und ich nickte zufrieden. " Jaaa endlich " Danach legte ich den Kopf schief zu seite und mein tonfall war nun etwas belehrend. " Du Arbeitest viel zu viel Nathan. Du brauchst auch mal frei oder Urlaub.Wann hasttest du das letzes mal Urlaub hm ?" ich wusste nicht wann er das letze mal Urlaub hatte und normaler weise wusste ich alles über ihn. Naja er liebte seinen Job so wie ich meinen ,da nahm man sowas wohl im kauf .Nun als er das Bild sah und seine Augen weitet fing ich an zu lachen und steckte mein Handy danach in die Tasche. " ok , es ist wirklich schrecklich " ich lachte noch immer leise undschaute ihn dabei an .

nach oben springen

in Cafe 30.10.2012 22:20
von Mia Conner (gelöscht)

ich lächelte sie an " jetzt nicht in einer ganzen richtug einfach alles so im krankenhaus " sagte ich und lächelte. Dann hörte ich weiter zu " da bist du nicht die einzige die das findet und ja esviel arbeit" sagte ich noch.Als sie mir sagte was sie istz lächelte " das ist ein schöner job" sagte ich ich fand ihn sehr schön den job" als kind hatte ich den wunsch das auch mall zu werden und groß raus zu kommen" sagte ich noch und grinste.

nach oben springen

in Cafe 30.10.2012 22:28

Er lachte. "Du stellst mir Fragen. Ich weiß nicht .... lange auf jedenfal.. und einen freien Tag hatte ich so gut wie.. nur ein paar mal.." Er zuckte die Schultern. "Aber hey.. ich muss das machen und ich pack das auch so!" Er rieb sich die Stirn und atmete tief aus. Er lachte. "Aber das war ein Geiler Abend.. das muss man einem aber lassen. Trotz das wir scheiße aussahen!" Seine Mundwinkel zucken hinauf und er rang sich dazu, nicht noch mal loszulachen.

nach oben springen

in Cafe 30.10.2012 22:53

Ich hörte sein lachen und danach siene antwort wobei ich da nur eine Augenbraue anhob. " Ewig schaffst du es nicht ,du brauchst auch mal eine Pause " er wusste das ich mir nur sorgen machte ,denn ...jünger würde er auch nicht oder ? Irgendwann kann er nicht mehr nur Arbeiten also sollte er sich auch schon jetze mal ab und an mal Urlaub nehmen. Ich verdrehte eibmal die augen. " ja ja du packst alles Nathan " danach aber grinste ich leicht und atmete einmal aus eher ich hörte was er sagte und lachte. "Ohja er war so geil das ich nicht mal mehr laufen konnte " Oh gott wenn ich daran dachte wie oft Nathan mich schon nach hause tragen drufte...zu oft !

nach oben springen

in Cafe 31.10.2012 00:01

Er seufzte. "Oh ja.. da hast du Allerdings recht. Doch ich kann das doch nicht Sausen lassen. Vorallem wann ist die perfekte Zeit um Urlaub zu nehmen?" Fragte er nach und hob eine Augenbraue. Nathan liebte seinen Beruf. Er wusste, er würde diesen nie aufgeben können und wenn, würde für ihn eine Welt zusammen brechen. Er schüttelte den Kopf. "Nein.. eigentlich pack ich garnichts. Ich bion so Fix und fertig.. am liebsten würde ich einfach mal Urlaub nehmen!" Er ließ sich einfach runterrutschen. "Aber ich kann nicht. Ich muss arbeiten!" Seufzte er und rieb sich die Augen. Doch sofort begann er zu grinsen. "Ja.. wie oft musste ich dich Tragen? Und dabei konnte ich selber nicht gerade laufen!"

nach oben springen

in Cafe 31.10.2012 14:21

Ich hörte sein seuftzen und hörte ihm zu ,wobei ich bei seiner frage mit den Schultern zuckte. " Es ist nie die perkte Zeit zum Urlaub nehmen ,man nimmt sich ihn einfach wenn man ihn brauch Nathan " Nathan war so vernarrt in seinen Beruf das es schon krankhaft war ,ich liebte meinen Job auf aber ich wusste wann Schluß war ...er nicht. Ich hörte nun seine Worte und ich schaute nun etwas mitfühlender " Nathan denn nimm dir Urlaub ,verdammt " Nun hatte ich eine Idee. " Weist du was ? DU nimmst dir bald Urlaub und denn fahren wir weg ok ? Lass uns weg fliegen ..so kannst du nicht wieder urlaub abbrechen und Arbeiten gehen. Hm ,klingt das gut ?" ich schaute ihn fragend an ,eher ich lachen musste bei seinen Worten . " Aber du hast mich nie fallen lassen "

nach oben springen

in Cafe 01.11.2012 16:02

Er nickte. "Sehe ich Genau so,.. weshalb ich mein Wochenende Nutze!" Er raufte sich seine Braunen Haare während er seinen Blick durch das Cafe gleiten ließ. Doch schlussendlich fand sein Blick wieder Adriana. er hob einen Mundwinkel. "Und dann? Soll ich dann auf der Couch Gammeln? Nein Danke.. dann hocke ich Lieber im Brüo!" Er schüttelte seinen Kopf und atmete tief aus. Doch als er ihren Vorschlag hörte, schaute er auf und sah sie mit gerunzelter Stirn an. "Und.. wann?" Fragte er nach und hob eine Augenbraue. "Nein! Ich würde dich nie Fallen lassen! ich wäre ein Unmensch!" meinte er lachend.

nach oben springen

in Cafe 01.11.2012 21:40

Ich hörte nun was er sagte und ich seuftze einmal. " Selbst gammeln würde dir mal gut tun mein Lieber ,ich sehe dich wie fertig du bist " da konnte er sagen was er wollte aber ich hatte Augen im Kopf und kannte ihn schon zu lange.Ich sah wie er die Strin runzelte bei meinen Vorschlag und bei seiner frage zuckte ich mit den schultern . " Dann wann du urlaub hast . Ich nehm mir denn schon urlaub . Also denn können wir mal wider richtig einen drauf machen und einfach an nichts denken . Vielleicht...trag ich dich sogar mal nach hause " meinte ich lachend eher ich schon seine lachenden worte hörte. Ich schaute auf die uhr und seuftze denn . " ich muss los ,hab noch was vor " ich stand auf und gab ihn ein küsschen auf der wange und verschwand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen