RE: Tassenkarussell *.*

in Disneyland® Paris 29.10.2012 22:40
von Philippe Chevalier • 236 Beiträge

Phil war hart im nehmen. Gut, das er ein Pulli anhatte, welcher ihm vor die Kälte schützen würde. Nun damals war er 14 Jahre alt gewesen. Heute würde er sich garantiert nicht mehr übergeben. Glaubte er zu mindestens. Als Val und Jacky ankamen und sein Bruder die Begleitung seines Bruders nicht beachtete, schenkte er ihm einen bösen Blick. Doch begrüßte er sie dann doch. Für ihn war es nun nicht wirklich was bewusstes, doch genoss er es. Jackys Kommentar bekam er nicht mit. Er beugte sich zu ihrem Ohr. ,,Wegen dir, habe ich die Anprobe geschwänzt" Flüsterte er. Das Karusell hielt. Die Passagiere stiegen aus. Gemeinsam mit ihnen setzte er sich nun in einem dieser Wagons.

nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 22:45
von Louna Marchand • 103 Beiträge

Oh plötzlich begrüßte der junge andere Mann Sie doch. Was war bloß geschehen? Sie lächelte ihn also nur freundlich an, und wendete sich an Jacky, den diese stellte sich ihr vor. "Freut mich Jacky, ich bin Louna" und sah sie kurz an. Irgendwie war, dies gerade eine komische Situation.Als er sich zu ihrem Ohr beugte, hörte sie was er sagte und biss sich auf die Lippe. "Oh das tut mir leid, das war wircklich keine absicht gewesen" und bekam ein schlechtes Gewissen, da sie wohl wircklich sauer auf Ihn war, und das nur wegen ihr. Gemeinsam mit ihm, setzte sie sich in eine Tasse.

nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 22:56
von Valentin Chevalier • 92 Beiträge

Ja er war ja schließlich nicht das Arschloch als was er sich eigentlich ausgibt. Sanft lächelte er sie dabei an und schaute dann wieder zu Jacky rüber. Noch immer liegt ein leichtes Lächeln auf den Lippen, wobei er dann wieder zu Jakcy rüber blickte. "Ehrlich ich hab keine Ahnung und das ist auch vielleciht besser. Lass uns doch einfach den Tag genießen" hauch ihr ein leichten Kuss auf die Wange dabei. Grinst dabei auf und steigt dann gemeinsam mit ihr in die Tassen. Das könnte nun mehr als nur lustig werden, vorallendingen da er Phil kannte ^^

nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 23:02
von Jacky Lynn Sawyer • 133 Beiträge

Sie runzelte ihre Stirn. "Hab ich was Böses getan?" Fragte sie nach und weitete ihre Augen. "Nöö.. da bringt auch dein Kuss auf der Wange nichts!" meinte sie ernst und ging mit ihm den anderen nach. "Aber ernsthaft.. was hat der denn? Sehe ich so Furcht einflößend aus?" Fragte sie nach und schaute an sich hinunter. Sie befeuchtete ihre Lippen und lief den anderen nach. Sie ließ Valentin vorgehen und setzte sich ihm gegenüber.

<center>
</center>

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 23:03 | nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 23:08

Mhm. Ob Val was gegen Lou hatte. Oh. Die Schwangerschaft. Haha das war es ja.^^ Kurz wandte er sich zu seinem Bruder. ,,Ich werd nicht Vater, schnelltest" Zwinkerte er. Vielleicht war sein Bruder ja nun netter zu seiner...Freundin? Bekannte? Oh das war verwirrend.
Nun wand er sich wieder ihr. ,,Ah unsinn" Grinste er. Schließlich saßen sie in dieser Gondel welche sich nun zu drehen begann. Anfangs störte es ihm kaum, doch je länger sie sich zu drehen begann, desto mehr spürte er, wie sich sein Magen zu drehen begann. °Das darf nicht wahr sein° Während sich das Ding drehte schloss er seine Augen und betete, dass es bals zu ende ging.

nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 23:16

Als er seinem Bruder sagte das er kein Vater werden würde, zog sich ihr ganzer Magen zusammen. Konnte es noch schlimmer werden? Nein. Sie ließ sich jedoch nichts anmerken. Strich sich Haare aus ihrem Gesicht. Und ob er wircklich netter zu ihr werden würde daran dachte Sie nicht. Wahrscheinlich sah er in ihr nur ein anhängsel oder keine ahnung was. "Doch wircklich es tut mir leid" und schielte zu der jungen Frau. Als die Tassen sich drehte, sah sie zu Phil und rückte automatisch von ihm weg als sie sah wie er dort hing. "Geht es dir gut" fragte sie vorsichtig nach

nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 23:22

Er schaute dabei zu den Beiden rüber, nein er hat nichts gegen die liebe Frau an Phils Seite! Warum sollte er auch ;) Lächelnd blickte er die beiden wieder an und schaute dann auf bei Phils Worten. "Das ist gut zu hören" meinte er dabei und nickte dann etwas auf, wobei er dann kurz wieder zu Jacky blickte und sich dan wieder etwas abwendete.
"Mach dir kein Kopf um ihn okay?" sagte er dabei und blickte wieder zu ihr wieder. "Ach das ist doch egal." meinte er. "Nein du bist nicht furchteinflössend, das könntest du gar nicht!" sagte er dabei mit ernster Stimme.
Mit ihr stieg er nun ein, wobei er wieder zu seinem Bruder guckte und leise dabei auflahte den das Gesicht von ihm kannte er nur zu gut. Hach das kann noch was geben :D

nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 23:24

Sie schaute Fragend zu Louna und wandte sich dann wieder zu Valentin. Sie runzelte ihre Stirn. "nein! Das interessiert mich Brennends!" Sie fuhr sich durch ihre Haare und stieß ihm leicht in die Seite. "Valentin!" Sagte sie ernst. "Du bist zu weich für diese Welt! Nicht immer so.. so.. Nett sein!" Sie lachte leicht auf und versuchte mit einem ernsten Gesicht ihre Haare zu Bändigen.

nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 23:30

Man das war nun verwirrend mit dem vielleicht nicht vielleicht doch. Am besten, wäre es, wenn man einfach so tat, als wäre nie etwas geschehen. Damit kam Phil immer noch am besten mit zu recht. ,,Mach dir keinen Kopf, Lou" Sprach er und sah sie an.
Mit seiner Hand verdeckte er sein Gesicht. Gott das gab es nicht. Nun war er 24 Jahre alt und ihm wurde immer noch schlecht von einem Karussel. Nie wieder würde er auch nur noch in die Nähe eines sich begeben!!!
,,Alles Bestens, wirklich!" Nickte er halb jammernd, sicher er müsste nun sterben.

nach oben springen

in Disneyland® Paris 30.10.2012 19:26

Okay ? Würde er wircklich sotun als wenn nichts gewesen wäre dann wüsste Sie nicht weiter. Aber okay, würde Sie das Spiel einfach mitspielen. Was anderes blieb ihr ja auch nicht übrig. Als er mit seiner Hand sein Gesicht versteckte, wusste sie sofort bescheid. "Gott bitte Philippe, bitte übergib dich nicht. Die Fahrt dauer nicht mehr lange" und bettete zu Gott, das er nicht Kotzen würde. Hätte er mal lieber keine Zuckerwatte gegessen ^^

<center>

</center>

zuletzt bearbeitet 30.10.2012 19:27 | nach oben springen

in Disneyland® Paris 30.10.2012 20:46

Schmunzelnd schaute er zu Jacky rüber. "ist doch egal was der denkt oder so?" schmunzel dabei leicht auf warum war das den so wichtig hier. Naja aber sie war eine Frau und wollte das bestimmt immer wissen aber darüber machte er sich dann nun erstmal keine Gedanken mehr. Nun saß er mit ihr in der Tasse und wendete seinen Blick zu ihr und lachte dabei auf. "Ja ich weiß das ich zu weich und zu nett bin aber was soll ich machen" zuck dabei leicht mit meinen Schultern. Langsam lehnte er sich nach hinten und schloss seine Augen, während er ab und an wieder zu Phil blickte und grinsen musste. Anscheind konnte er das noch immer nicht in den Tassen aushalten.

nach oben springen

in Disneyland® Paris 30.10.2012 20:55

Ihr Blick lag auf Valentin und sie bfeuchtete ihre Lippen. "Japp.. du hast recht!" meinte sie Schulterzuckend und atmete kurz tief aus. "Du solltest Unterricht nehmen, mein Schatz! ich bin ja schon Taffer als du!" Sie begann zu lachen und band sich ihre Haare leicht nachhinten."Nehm dir Unterricht bei einem Richtigen Mann.. dann reden wir weiter!" Sie zwinkerte ihm zu und folgte seinem Blick zu Phil und Lou. Sie presste ihre Lippen zusammen und begann zu grinsen.

nach oben springen

in Disneyland® Paris 30.10.2012 21:07

Immer noch hielt er sein Gesicht in seinen Händen vergraben. Tief atmete er ein und aus, während er zu glauben mochte, das er grade dabei war zu sterben. Wie konnte er nur so dumm sein und auf diese Tasse wollen. Vor allem wieso hatte er zuvor Zuckerwatte gegessen!? Fehler über Fehler. Das sein Bruder dies amüsant finden würde, dessen war er sich mehr als bewusst, dafür brauchte er ihn nicht einmal ansehen.
Immerhin versuchte er sich nicht an Ort und Stelle zu übergeben, dass peinliche jedoch war, dass in diesen Tassen auch Kinder waren, welche ausgelassen lachten, während er den Drang verspürte seinen Magen zu entleeren. ,,Ich werde nicht kotzen!" Gab er von sich. °Ich werde sterben°

nach oben springen

in Disneyland® Paris 30.10.2012 21:13

Sie sah zu Jacky und Val und verzog das Gesicht. Doch schenkte die Philippe wieder ihre ganze aufmerksamkeit. irgendwie war es doch lustig, das die Kinder hier lachten und spaß hatten und er hingegen wie ein Weichei darstand und versuchte sich nicht zu Übergeben. Als er sagte er würde nicht kotzen, glaubte sie ihm dies und neigte ihren Kopf beiseite beobachtete die anderen Leute die anscheinend wircklich spaß hatten.

nach oben springen

in Disneyland® Paris 30.10.2012 21:28

Er schaute dabei zu Jacky rüber und hebt leicht wieder eine Augenbraue dabei an. "Du kannst mir ja unterricht geben vielleicht hilft das ja schon" schmunzel dabei auf und lehn mich dann wieder etwas zurück. Kurz schaute er wieder zu Phil und seiner Freundin, wobei er den Blick abwand, sonst würde er anfangen zu lachen und das wollte keiner. "Du bist wieder so nice Jakcy das ist unerträglich" seufz dabei leise auf und lehn mich wieder entspannt zurück während der Fahrt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen