![]() |
|
RE: Tassenkarussell *.*
in Disneyland® Paris 30.10.2012 21:42von Jacky Lynn Sawyer • 133 Beiträge
Sie überlegte. "Das könnte durch aus Möglich sein..Ohhh .. nein sonst hab ich nen Lebenden Beweis das du eine Frau werden solltest!" Sie biss sich auf die Lippe. sie rutschte zu ihm hin und küsste ihn auf die Wange. "ich bin immer Nice. Ich bin.. ein Engel!" Sie schaute ihn mit dem Wimpern Klimpernd an und lachte.

in Disneyland® Paris 30.10.2012 22:24von Philippe Chevalier • 236 Beiträge
Seine Augen waren fest zu gekniffen, während diese Tasse sich drehte und drehte und drehte und drehte und sich gefühlt immer noch bis morgen drehen würde. Jetzt wusste er, wieso er doch kein Astronaut wurde, da würde er garantiert sterben. Beten konnte er nur, dass diese Kinder nicht nach zu gabe rufen würde, dies würde er garantiert nicht überleben.
Langsam begann die Tasse zum stillstand zu kommen, weshalb er kurz aufschaute, ehe er doch lieber wieder die Augen schloss, bis sie ganz stehen würden.

Immer wieder schielte Sie zu ihm rüber und machte sich Sorgen um Ihn. Doch war es echt genial das Super-Model mit der großen Klappe, war ein kleines Weichei, schaffte keine Tassenfahrt ohne das Ihm übel wurde. Aber niemals würde sie ihn deswegen aufziehen. Als die Tassen endlich stehen bleiben und die Kinder keine weitere extra Runde bekamen. Stieg sie aus und ging die Treppen hinunter und wartete davor.

in Disneyland® Paris 30.10.2012 22:41von Valentin Chevalier • 92 Beiträge
Er blickte wieder zu Jacky rüber und seufzte dann auf. "Na danke nun hälst du mich auch noch für eine Frau,....es wird ja als besser hier" seufz dabei auf und schließ dabei etwas meine Augen. "Du und ein Engel? Darüber lässt sich streiten" schmunzel etwas auf dabei. Langsam merkte er wie die Tassen langsamer wurden und dann zum Stehen kamen, meine Schritte brachten mich raus und dabei schaute er grinsend zu Phil rüber. "na Bruderherz" lach leise auf dabei. "Geht es dir gut oder eher nicht?" fragend schaute er ihn an. "Sollten wir eine Toilette suchen"

in Disneyland® Paris 30.10.2012 22:43von Jacky Lynn Sawyer • 133 Beiträge
Sie lachte. "Natürlich.. ich meine.. ich bin Männlicher als du?" Sie wippte mit ihren Augenbrauen und befeuchtete ihre Lippen. "Ey! ich bin ein Engel! Und da gibt es nichts zu Streiten es ist einfach so!" Sie atmete aus und folgte Valentin als die Tassen zum Stehen kamen. Sie fuhr sich durch ihre Haare und schaute Phil und Louna abwechselnd an. Jacky blieb dennoch Still.

in Disneyland® Paris 30.10.2012 22:46von Philippe Chevalier • 236 Beiträge
Diese Tasse hielt nun endlich an. Und er traute sein Glück nicht, dass er überlebt hatte. Doch es machte grade wirklich nicht viel aus. Die Übelkeit welche ihm durch ronn, durch fuhr seinen Ganzen Körper. Auf wackeligen Beinen stand er auf, während er seinen Bruder an sah und nickte. ,,Bitte" Natürlich hatte er benehmen und würde einen anderen Ort aussuchen, sein teueres Essen aus dem Resturant auszuwürgen. Somit stieg er aus dem Wagon und lief zu Lou.

Sie sah zu Val und Jacky und hob ihre Augenbrauen. Als ein leichter Wind aufkam, strich sie sich Haare aus dem Gesicht. Und sah jedoch besorgt zu Philippe. "Sollen wir eine Toilette aufsuchen? Du bist ziemlich blass" (Ich bin eine Satz-Klauerin) und sah dann wieder zu seinem Bruder, und dessen Freundin. Das war doch mal wircklich ein netter Abend.

in Disneyland® Paris 30.10.2012 23:00von Valentin Chevalier • 92 Beiträge
"Na danke das ich dann anscheind nicht männlich bin.." schmunzel dabei leicht auf und blick sie dabei wieder an. "Gut gut ich werde nicht mit dir streiten du bist ein Engel und gut ist" seufz dabei schon gespielt auf dabei und press meine Lippen dann einen Moment zusammen. Langsam schaute er dann zu seinem Bruder und seiner Freundin. Als sie ihm sein Satz klaute das war doch nicht wahr hier? Na gut dann soll sie mal mit ihm gehen wenn sie sich das spektakel antun will dann bleibt er doch nur zu gern hier und schaut den beiden nach ^^

in Disneyland® Paris 30.10.2012 23:07von Jacky Lynn Sawyer • 133 Beiträge
Sie atmete aus und musterte erst Phil, dann Louna und dann Valentin mit gerunzelter Stirn. "Okay.. wenn dann sollten wir die Toilette jetzt aufsuchen.. denn wenn er kotzt kotz ich gleich mit!" Sagte sie und hob die schultern. "Also bitte!" Sie seufzte leicht. Es war ja nicht zu viel verlang eine Toilette zu suchen.

in Disneyland® Paris 01.11.2012 11:53von Philippe Chevalier • 236 Beiträge
Kreide bleich kam er bei Lou an. Bei ihren Worten ließ er sich erst mal auf eine Bank nieder. Das war ja schlimmer als betrunken im Bett zu liegen und da dachte er schon er würde sterben. Tief atmete er aus. ,,Bor.. das mach ich nie wieder. Jetzt weiß ich wie sich Schwangere fühlen.." Sprach er. Und warum machte er all dies? Jaaaa genau nur um sich mit seinem Bruder zu vertragen. ,,Ich glaube, ich schaffe es, meine Zuckerwatte in mir zu behalten.." Sprach er.

Sie blieb vor Ihm stehen als er sich auf die Bank setzte. Sie konnte nicht anders als zu lachen. "Du hast, es doch Gott sei Dank überlebt" doch verschwand dieses lachen schnell als sie das Wort Schwangere hörte. Das schlechte Gewissen, machte sich immer wieder bemerkbar. Sie schielte zu Val, und fand es wircklich scheiße von Ihm das er sich nicht um seinen Bruder kümmerte, sondern nur Augen für dieses Vollbussige Weib hatte. Sie klopfte ihm auf die Schulter "Du bist taff" zwinkerte ihm zu und setzte sich dann neben ihn.

in Disneyland® Paris 01.11.2012 20:51von Valentin Chevalier • 92 Beiträge
Als er den Blick von Lou sah, seufzte er auf, wollte sie ihm nun etwa verübeln das er sich mal nicht um seinen kleinen Bruder kümmerte? Das machte sie doch schon warum sollte er sich da noch reinhängen, aber gut er ist ja ein netter Mensch. Für einen Moment verschwand er und kam mit einigen Getränken wieder. Den ja Cola hilft nun gegen Übelkeit, das hat Mummy ihm beigebracht, keine Widerrede! Seine Schritte bringen ihn zu Phil und er setzt sich neben ihm und reicht ihm die Coke. "Hier du weißt das du die Tassen nicht immer überstehst also nipp an der Cola und dann geht es dir wieder besser" Versuchte er sich gerade mit seinem Bruder etwas zu versöhnen? Ja iwie schon.

in Disneyland® Paris 02.11.2012 13:05von Jacky Lynn Sawyer • 133 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 256
Themen
und
1623
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |