Tassenkarussell *.*

in Disneyland® Paris 28.10.2012 21:26
von Philippe Chevalier • 236 Beiträge

----

nach oben springen

RE: Tassenkarussell *.*

in Disneyland® Paris 29.10.2012 19:46

Nachdem sie im Disneyland ankamen, hatte er sie ganz Gantleman eingeladen. Sein Arm lag um ihre Schulter während sie durch den mit Lichtern erhellte Park durchstreiften. ,,Man es hat sich hier einiges verändert" Er staunte nicht schlecht. Immer wieder liefen an ihnen Disneyfiguren vorbei, welche ihnen zu winkten.
Irgendwie war es ja schon seltsam. Das Ganze glich einem 4er Date und wirklich fragte er sich grade ob es sowas war. Komisch das er überhaupt an sowas dachte. Aber nun gut, er wollte sich später darüber Gedanken machen.
Nun erreichten sie das besagte Tassenkarussell, wo sie stehen blieben. Phil sah sich suchend nach seinem Bruder um, sah ihn jedoch nicht. Dann stach ihm ein Süßigkeitenstand ins Auge. ,,Magst du Zuckerwatte?"

nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 20:10
von Louna Marchand • 103 Beiträge

Gemeinsam mit mit Phil kam Louna im Disneyland an. Danken drückte sie ihm einen Kuss auf die Lippen, für die Einladung. Als er seinen Arm um Sie legte, sah sie zu Ihm und lächelte Ihn an. Doch weiteten sich ihre Augen als sie die vielen Lichter sah, es sah einfach Traumhaft schön aus, und erinnerte einen immer an die eigene Kindheit. "Ja es hat sich wircklich einiges verändert" bestätigte Sie ihm. Mit einigen Disneyfiguren machten die beiden spaßige Bilder doch führte ihr weg sie zu den Tassen. Sie sah wie er sich umschaute und sah ihn an "Er wird schon gleich noch kommen" schaute sich aber ebenfalls um. "Ich liebe Zuckerwatte"

nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 20:53

Fast schon irritiert sah er sie an, nachdem sie seine Lippen küsste. Denn wenn sie sich küssten, dann war es wenn sie mit einander schliefen. Doch begann er zu lächeln. Eines musste er sagen, es fühlte sich gut an, sich mit ihr Zeit zu verbringen. Er genoss es, diese Bilder zu schießen, dabei Fratzen zu ziehen, ehe sie an den Tassen ankamen. Als er sich umsah, hörte er ihre Stimme. Mit einem lächeln auf den Lippen sah er zu ihr. ,,Das wird er garantiert" Es war ihm wichtig. Wirklich wollte er sich mit seinem Bruder versöhnen. Jedoch musste er zu geben, wäre sie wohl nun nicht bei ihm, so hätte er sich zu diesen Schritt nicht getraut. ,,Ich hol uns welche" Er löste sich aus der Umarmung, zwinkerte ihr zu, ehe er zu dem Stand ging. Mit der pinken Zuckerwatte kam er wieder zu ihr. Ein grinsen zierte seine Lippen,ehe er ihr diese hin hielt. ,,Probier mal"

nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 21:12

Sie selber wusste nicht wieso sie Ihn einfach geküsst hatte, doch hatte es sich in diesen moment, einfach richtig angefühlt. Hoffentlich fühlte er sich nicht überrumpelt von ihrem Verhaltem. Doch als er Sie anlächelte verschwanden diese Gedanken automatisch. Diese Bilder, würde sie sich ausdrucken, waren tolle Erinnerungen, und so könnte sie ihrem Kind diese Zeigen. Da war Daddy, glücklich weil er dachte ich sei nicht Schwanger mit dir. könnte man dann sagen. "Klar, wer würde sich schon Disneyland entgehen lassen hmm" lächelte ihn freundlich an. Als er los marchierte um uns Zuckerwatte zu kaufen, schaute sie sich um und sah wie die Leute sich mit den Figuren abblichten lassen. Waren wohl alle so irre. Als er wiederkam und sagte sie sollte probieren. Nahm sie ein kleines Stück. "Hmm sehr lecker"

nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 21:21

Im ersten Moment hatte er sich vielleicht ein wenig überrumpelt gefühlt. Doch schwand dieses Gefühl wieder, als er merkte wie wohl er sich fühlte. Oh Gott, der Gedanke an diese Fotos, welche sie hegten, waren wirklich grausam, sie rückten ihn wirklich in einem dunkeln Licht. Am bestens zeigte sie dem Kind auch noch das Sex Tape in welchen er sie am Ende runter putzte, dann schien doch wirklich alles perfekt zu sein. ,,Sicherlich nicht" Schüttelte er den Kopf.
Ein breites grinsen, bildete sich, als er sah, wie sie sich die pinke Zuckermaße in den Mund stopfte. ,,Wirklich alles in Ordnung, Ma Cherie"

nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 21:26

Oh mein Gott ! Nie nie nie Niemals. Würde Sie dem Kind, solch ein Video zeigen und vorallem nicht wenn die Hauptrolle, sie spielte. Und das mit dem Bild war nur ein schlechter Gedanke. Sie würde Ihn nicht schlecht machen. Könnte sie garnicht, dazu war sie garnicht in der Lage. °Na, dann will ich doch hoffen, das die beiden bald mal auftauchen.° Dachte Sie sich. Sie schluckte das pinke Zeugs runter und grinste ihn verlegen an. "Natürlich. Wieso fragst Du?" Ein leichter wind wehte, und sie rieb sich über die Arme. Zwar waren sie kein Paar, doch nahm sie ihn einfach in den Arm um gewärmt zu werden xD

nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 21:36

Nun man darf ja noch mal übertreiben dürfen, aber wenn sie zugab, war der Gedanke, doch gar nicht so verkehrt mh? Auch wenn es ein böser Gedanke war, auch ein wenig seltsam. Nunja manchmal hatte er eben solche Gedanken. Irgendwie sah es ja nicht danach aus, als würden sie auftauchen. Als sie verlegen zu grinsen begann hob er eine Augenbraue, doch legte er seine Arme um sie, damit er sie wärmen konnte. ,,Magst du meine Jacke?"

nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 21:43

Sie sah zu ihm auf und nickte "Wenn dir nicht kalt ist, dann gerne" lächelte ihn an. Doch war das jetzt auch egal. Deswegen nahm sie einfach seine Hand. "Komm, mit " ging also mit ihm zu den Tassen.

Und warteten darauf das diese anhalten würde, damit wir platz nehmen konnten.

nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 21:47
von Valentin Chevalier • 92 Beiträge

Ernsthaft trägt Jacky durch den Park, fragt nicht wieso er tut es einfach! Das würde sie ihm noch büßen, oder eher ihr schicker Hintern wird das büßen ;) Grinsend lief er mit ihr auf dem Arm durch den Park, war ja ein Fliegengewicht was er da auf dem Arm hatte und landete mit ihr nachdem er erstmal den halben Park durchquert hatte bei dem Tassenkarussel wobei er Phil und die Frau von gestern erblickte. °Okay Val, cool bleiben° Dachte er sich und lief mit Jacky auf dem Arm rüber zu den Beiden. "Sooooooo da wären wir. Bruderherz bereit fürs Tassenkarussell aber denk dran nicht zu lange sonst muss ich wieder wo hin mit dir" Ein leichtes Lachen entfuhr meinen Lippen und ich grinste dabei etwas auf.

<center></center>

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 21:48 | nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 21:50
von Jacky Lynn Sawyer • 133 Beiträge

Sie saß auf seinem Rücken und wackelte mit ihren Beinen. Ihren Kopf stützte sie auf seinem Ab. Sie schaute sich um während sie durch den Park getragen wurde und schnaufte leicht. Sie wank in die Richtung der beiden als sie näher kamen. "heii" Sagte sie und wartete das sie runter gelassen wurde. "Hallo? Du darfst mich runter lassen.." Sagte sie an Valentin gewandt und schaute ihn ernst an.

nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 21:55

Ein schmunzeln bildete sich auf seine Lippen, ehe er sich aus der Jacke schälte, welche er ihr über die Schultern legte. Sie griff nach seiner Hand und zog ihm zum zum Eingang der Tassen. ,,Das letzte Mal als ich darauf war, würde mir schlecht" Grade hatte er die Worte ausgesprochen, da stand auch schon sein Bruder hinter ihnen. Grinsend drehte er sich herum. Immer noch die Hand in ihrer verschränkt. ,,Valentin!" Grinste er breit, ehe er zu Jacky sah und schluckte. ,,Na lasst und schnell hinauf" Vergnügt zog er Lou zu einer der Tassen. ,,Gott ist sie sauer"

nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 22:02

Er legte ihr seine Jacke über ihre Schultern und lächelte ihn dankend an. Gott war war wircklich scheiße Kalt geworden, und hoffentlich würde er sich wegen ihr jetzt keine Erkältung holen. "Oh okay." und verzog ihr Gesicht. Würde er sich übergeben müssen, dann würde sie in Ohnmacht fallen. Kotze war wiederlich, vorallem die von Erwaschsenen, bei ihren kleinen Patienten hatte sie sich ja schon dran gewöhnt. Als sein Bruder kam, von dem sie wohl gekonnt wieder ignoriert wurde, seufzte sie laut aus. Doch die Frau begrüßte sie "Hallo" und lächelte freundlich. Was sie wunderte war das Phil, ihre Hand nicht los gelassen hatte. Kurz sah sie auf die verschränkten Finger, eher sie hörte was er zusagen hatte. "Wieso ist sie sauer" fragte sie ihn leise.

nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 22:14
von Valentin Chevalier • 92 Beiträge

Er hatte Jacky noch immer auf dem Rücken, wobei ein leichtes Grinsen sich auf seinen Lippen dabei legte und er lief immer weiter bis er hier angekommen ist. Dabei schaute er dann zu Jacky und lachte leise auf. "Is ja gut Miss" lach dabei auf und lass sie dann langsam runter, wobei mein Blick dann zu den beiden wieder ging. Sanft lächelte er dabei auf. "Phil! Und ich sollte wohl auch sagen hey junge Dame" schmunzel dabei leicht auf und blick dann wieder zu den beiden, wobei er dann sich gemeinsam mit Jacky anstellte und schon warten die beiden hintern den beiden.

nach oben springen

in Disneyland® Paris 29.10.2012 22:22
von Jacky Lynn Sawyer • 133 Beiträge

Als sie auf dem Boden stand strich sie sich über ihre Kleidung und begann zu Grinsen. Sie schaute die beiden Abwechselnd an und runzelte die Stirn. Sie schaute zu der Ihr, unbekannten Frau und lächelte freundlich. "Hey. Ich bin Jacky!" Sagte sie. Sie schaute zu Valentin rauf. "Auf welcher schiefen Bahn ist Phil den gelandet?" fragte sie leise nach und ging mit ihm zur Schlange. Sie zuckte leicht die Schultern und befeuchtete ihre Lippen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen