![]() |
|
Sie konnte verstehen, wie er sich fühlte. Wäre Sie an seiner Stelle und irgendeine Truller würde dies mit ihr abziehen, würde sie ebenfalls ausrasten. Doch kannte sie seine Schwäche, sie hatte aus Gesprächen heruas gefunden das er weinende Menschen, nicht abkonnte. Doch waren diese Tränen echt, und nicht gewollt. Sie nickte ihm zu und atmte tief ein und aus und versuchte sich zu beruigen. Schaffte es dann schlussenldich auch. "Sei einfach nicht mehr sauer, das reicht mir erstmal" sie spürte eine leichte Bewegung und griff nach seiner Hand und drückte diese feste an ihren Bauch, so das er es auch spüren konnnte.

Er konnte Menschen nicht ab, welche weinten, da er nicht wirklich wusste, wie er darauf zu reagieren hatte. Dadurch fühlte er sich hilflos und unbeholfen. Mit sowas konnte er nicht umgehen. Schon gar nicht wenn es Louna war, welche weinte. Er war nicht wirklich jemand, welcher sich mit der Thematik Schwangerschaft aussetze, somit war ihm unklar wie stark die Hormone spinnten. Sicher war er sich, dass sie schon sich veränderten doch so? Oh mann Frauen.
,,Nein nein.. ich bin nicht mehr sauer" Wenn es half, dass sie nicht mehr weinte, so war er nicht mehr sauer. Ihre Hand griff nach seiner, welche sie auf ihren Bauch drückte. ,,Oh mein Gott" Sprach er, als er die Rührung in ihren Bauch spürte. Seine Augen waren geweitet. Abwechselnd sah er von ihr zu ihren Bauch. ,,Das..sie..er es hat getreten!"

Klar war er noch sauer. Wer wäre es nicht. Doch half dies gerade ihrem Selbstwertgefühl, und somit war sie kurz erleichtert und musste nicht weiter wie eine Heulsuse auf der Straße stehen und jammern. Als sie seine Reaktion sah, legte sich ein lächeln auf ihre Lippen und sah ihn weiterhin an. "Ja sie hat getreten." und nahm aus ihrer Tasche das 3D Ultraschallbild heraus und zeigte es Ihm. "Habe es heute erfahren. Wir bekommen ein kleines Mädchen"

Sauer, enttäuscht, beides würde wohl gut zu treffen, denn wirklich musste er dies erst einmal verdauen. Auch wenn sie ihn belogen hatte, so würde er nie glauben, dass sie ihn ein Kind so unterjubeln würde. Das passte einfach nicht zu ihr. Das sie lächelte bekam er nicht mit, zu sehr war er mit ihren runden Bauch beschäftigt, welcher eindeutig zeigte das sie schwanger war. ,,Das ist der Wahnsinn" Flüsterte er, ehe er zu ihr sah. ,,Ein Mädchen? Wir bekommen ein Mädchen.." Sprach er begeistert. ,,Das ist unglaublich.." Er sah zu dem Ultraschallbild.

Natürlich wollte Sie ihm kein Kind unterjubeln, um gottes willen. Ist alles irgendwie dumm gelaufen, was ihre Schuld war, wie gesagt sie war dumm und hatte angst. Ja, und wircklich hatte sie schon eine richtige Kugel bekommen, das wird wohl ein kleines Moppelchen. Nickend sah sie ihn an. "Ja das ist es wircklich" noch immer Bewegte sie sich hin und her. Merkte wohl das es Stress gab. "Ja eine kleine Maus" und kaute auf ihrer Unterlippe. "Mach dir Gedanken über einen Namen ...und Du kannst das Bild haben, wenn du es möchtest" strich sich haare aus dem Gesicht.

Nun dies glaubte er auch wirklich nicht. Da vertraute er ihr schon. Nicht umsonst, war sie die einzige Frau mit welchen er wirklich eine Freundschaft führte und gleichzeitig mit dieser schlief. Jetzt wo er sich den Bauch so ansah, musste er doch zu geben, dass es sexy war. Oh nein nun tat er es schon wieder, dabei sollte er doch an Groll denken und nicht an Sex. °Ob Sex mit Schwangeren anders ist? Geht das überhaupt?!° Ach verdammt.
Doch als sie wiederholte das es ein Mädchen wird, war er wieder in die Wirklichkeit. Er wird Vater und es wird ein Mädchen. Oh Gott ein Mäschen. ,,Namen?" Sah er sie irritiert an. Natürlich wusste er, dass Babys auch einen Namen brauchten, doch wie sollte er denn bitte sich für einen entscheiden, jetzt schon schwirrten 100 in seinem Kopf, wie sollte er sich für einen entscheiden? ,,Ja gerne" Nickte er und nahm das Bild entgegen. Jetzt musste er sich erst mal auf die Bank setzen.

Mit diesem Bauch, sah sie alles andere als Sexy aus. Das einzigst gute war, das sie größere Bruste bekam. Doch wurde sie immer runder und runder. Könne schon bald ihre eigenen Füße nicht mehr sehen. Und der Sex mit Schwangeren, war bestimmt anders. Und sollte auch gesund sein. Aber hat man wircklich bedürfniss danach? "Ja einen Namen" bestätigte sie ihm. Und verzog ihre Lippen "Oh man ich überfordere dich gerade totall. Erst das und jetzt bring ich dich schon dazu einen Namen auszusuchen." °Lou, du bist nicht mehr ganz dicht°.Sie gab Ihm das Bild und setzte sich neben ihn auf die Bank. Hat ihren Blick gesenkt.

Also er fand ja schon das sie sexy aussah und Gott erst die Brüste, die waren ja riesig und dabei waren sie doch eher handlich gewesen. Anscheinend hatte eine Schwangerschaft doch Vorteile! Ob sie das Bedürfnis hatte konnte er ihr nicht beantworten, wie auch? ,,Einen Namen" Wiederholte er und dachte angestrengt nach. Gott war das alles verwirrend. Wie sollte man sich dies alles nur merken? Zu viel. Vor allem, wenn man bedachte, dass er nicht recht wusste was er nun tun soll. Er saß nun auf die Bank und dachte immer noch. Würde wohl noch morgen darüber nachdenken, würde sein Handy nicht klingeln. Nachdem er die Sms las, steckte er das Handy nach der Antwort wieder in die Tasche. ,,Marie!" Sagte er nun.

Jaaa einige Wochen hatte man angeschwollene Brüste, die Männer hatten ihren spaß daran. Aber sie selber nervte es nur, da ihr echt jeder darauf schaute. Klar diese hatte sie immer ! Sie strich sich eine blonde Strähne aus ihrem Gesicht und lehnte sich zurück und starrte auf die Straße. Sah nicht auf als er SMS schrieb. Ging sie ja auch nichts an. Doch dann sagte er einen Namen. "Marie? Der Name ist toll" und strich über ihren Bauch.

Nun dies war wirklich eine außerordentlich erfreuliche Nachricht, doch im Grunde musste er sagen, dass sie ganz und gar nicht aus sah wie ein Nilpferd. Im Gegenteil sie war wirklich verdammt sexy. Das musste er ihr ja wirklich lassen. Schwanger sah sie noch attraktiver aus. Da hatte er wirklich ganze arbeit geleistet.
Sitzend sah er nun zu ihr. Nachdem er ihr denn Namen genannt hatte. Ein leichtes lächeln zierte seine Lippen. ,,Er gefällt dir?"

Ja es war ein wunder, das sie wircklich noch gut aussah. Hieß es nicht normal Jungs schenken der Mutter die Schönheit und die Mädchen klauen diese. Naja würde sie wissen, was er dachte, würde sie sich sehr geschmeichelt fühlen. Das sie trotz dicker Kugel attraktiv zu sein schien. Zumindestens für Ihn. Sie sah ihn an und nickte "Ja um ehrlich zu sein dachte ich auch an Yara-Marie. "Lächelt ihn kurz an und steht auf. "Ich denke du hast bestimmt noch was vor. Deswegen meld dich bei mir "

Mit seiner Hand strich er sich durch den Nacken, welchen er zu massieren begann. Es war eine seltsame Situation und er musste nun wirklich immer zwei mal nachdenken um zu wissen was er sagen durfte und was nicht. Denn er wollte ja nichts falsches sagen. Weinen wollte er sie nicht noch mal erleben. Gott würde ihn das verwirren. ,,Yara-Marie? Das ist ein toller Name, er gefällt mir wirklich sehr" Sprach er, wobei er leicht zu lächeln begann. Bei ihren nächsten Worten lauschte er ihr. ,,Nein, nein das einzige was ich nun vor hab, ist der Kampf mit meiner Waschmaschiene"

Sie sah wie er sich seinen Nacken massierte und zog ihre Augenbrauen zusammen. "Verspannt? Soll ich dich massieren" und zuckt mit ihren Schultern. War nur ein freundschaftliches und nett gemeintes Angebot. Und er sollte wircklich aufpassen was er sagte, denn Lou war in einer Sensiblenphase, und schon ein Böserblick könnte sie zum Heulen bringen. "Wircklich ja" sie lächelt ihn an. Streicht wieder über ihren Bauch "Dann ist es entschlossen das die Prinzessin Yara.Marie heißen wird" sie kaute auf ihrer Unterlippe rum und sah ihn verwirrt an. "Du wäschst wircklich wäsche?"und begann zu lachen

Als sie ihn ansprach und nach fragte ob er verspannt sei, sah er sie irritiert an, ehe er verstand was sie meinte. ,,Nein.. nein" Wenn er nervös war dann begann er stetig sein Nacken zu massieren. Phil schenkte ihr ein lächeln, ehe er tief einatmete. Daran musste er sich nun wirklich erst mal dran gewöhnen. Als sie sich über den Bauch streichelte legte er seine Hand über ihren Bauch. ,,So ein Baby ist ja wirklich riesig" Sprach er, während er ihre Hand fest hielt. Schließlich sah er sie an. ,,Ehm waschen kann man das nicht nennen, ich versuche es.." Zuckte er mit der Schulter. ,,Eigentlich machen dies Valentin oder meine Schwester"

Sie wusste das er dies immer machte wenn er nervös wurde, doch nachfragen konnte man ja mal ob er ne massage brauchte. Hätte nichts dagegen ihm diese zu verpassen. Sein lächeln, ließ ihr Herz höcherschlagen, und erneut kaute sie auf ihrer Unterlippe herum. Als er seine Hand auf ihre legte, sah Sie ihm direckt in die Augen. "32 centimeter ist unsere Prinzessin schon" noch immer schmunzelte Sie. "Kann man dir irgendwie dabei behilflich sein. Nicht das deine teuren Markenkleidung dir nicht mehr passen, weil diese eingelaufen sind"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 256
Themen
und
1623
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |