RE: Wohnzimmer

in Alex & Ashley Lamour 29.10.2012 23:22
von Ashley Lamour • 33 Beiträge

Ashley lief ins Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa. Auf den Sessel konnte sie sich dank Alex ja nicht mehr Setzten. Sie setzte sich im Schneidersitz hin und presste ihre Lippen aufeinander. Nun wartete sie.. und wartete.. und wartete.

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 30.10.2012 19:58
von Alex Lamour • 59 Beiträge

Kommt mit ihrem Essen in das Wohnzimmer. Stellte es ihr auf den Tisch undbefüllt ihr Glas mit Cola. Geht danach seinen eigenen Teller holen, und plaziert sich neben Sie. "Guten Hunger Schwesterherz" grinst sie an und beginnt zu futtern

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 30.10.2012 20:03

Ungeduldig wippte sie hin und her und wartete darauf, dass er ihr ihr essen brachte. Als er rein kam nahm sie den Teller entgegen. "Danke seehr!" trällerte sie und schaute ihn an. Als er sich neben sie setzte begann auch sie zu Essen. "Und gleich gehen wir Shoppen.. erst Schuhe, Dann Taschen, dann Klamotten und dann ... " Sie überlegte. "Dann gehen wir ins Kino.. den Film entscheide ich Kurzfristig!" Sie grinste auf und aß weiter.

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 30.10.2012 21:09

Als er ihre Worte hörte, riss er seine Augen auf und drehte seinen Kopf langsam in ihre richtung "Wircklich jetzt ? Schuhe?" °Oh mein Gott, dann werden wir mindestens 5 Stunden in dem Schuhgeschäft verbringen° ging es Ihm durch den Kopf. "Ja alles was du willst" sagte er tonlos. Hatte ja eh keine andere wahl. Das hatte er sich selber eingebockt. "Alles klar, das entscheidest du dann Kurzfristig"

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 30.10.2012 22:24

Sie nickte. "Wirklich Jetzt!" Sagte sie und schaute ihn ernst an. "Tja.. wärst du mal Nett geblieben!" Sie atmete aus und begann zu Lachen. Sie küsste seine Wange. "Nein.. eigentlich wollte ich dir nur einen Schrcken einjagen.. !" Sie begann zu Lachen. "Wir gehen nur Normale Klamotten Kaufen.. Schuhe und Handtaschen gehe ich alleine Kaufen. Da brauch ich niemanden Meckerndes Für.. aber ins Kino gehen wir!"

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 30.10.2012 22:27

"Puuuh" und blähte seine Wangen auf. Ohman, wircklich sollte er sich mühe geben, netter zu werden. Zumindesten zu Ihr. Das hatte er nun davon. Wircklich stimmte das Sprichwort. Kleide Sünden, bestraft der liebe Gott sofort. Als sie seine Wange küsste, sah er sie ernst an. "Boar du Ziege" und stubste sie an. "Ach du bist wircklich die aller beste. Danke das du mich doch nicht so sehr bestrafst. Ja Kino geht klar ch bezahle auch alles was du willst"

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 30.10.2012 22:31

Sie zuckte ihre Schultern. Doch als er sie ernst anschaute begann sie zu Lachen. "Oh Mein Gott.. du hättest dich sehen müssen!" Sie hielt ihren Bauch. "Das sah so verdammt Niedlich aus..!" Sie stellte ihren Teller beiseite und lachte. "Das würde ich mir nicht antuen.. ich gehe lieber mit Mädchen Shoppen!" Sie schaute ihn Amüsiert an und atmete dann aus. "Ich weiß das ich die beste bin..!" meinte sie und atmete aus.

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 30.10.2012 22:33

"Mach dich nicht über mich lustig, das ist ein ernstes Thema. Ich hatte echt Panik....Ich meine Hallo Du und Schuhe. Du würdest mich da Ohnmächtig rausschleppen müssen, weil ich an Sauerstoffmangel und an Vergiftung Millionen von Parfüms mein Bewusstsein verloren hätte, wenn ich mehrere Stunden, mit dir Schuhe shoppen müsste." er verzog sein Gesicht. "Toll, ich sehe nicht niedlich aus sondern Sexy" musste jedoch selber lachen. "Boar hier stinkt es, riechst du das auch Ash? Es riecht nach Selbstverliebtheit"

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 30.10.2012 22:41

Sie schaute ihn an und begann wieder zu Lachen. "ach komm... was machst du denn wenn die dich da mit Puder voll hauen? Dann fällst du auch nicht um!" Sie schaute ihn mit erhobener Augenbraue an. Sie lachte. "Ich brauche keine Stunden.. nur.. ein wenig!" Sie überlegte und schaute durch das Wohnzimmer. Sie weitete ihre Augen. "Sagt gerade der richige.. du selbstverliebtes Etwas..!" Sie streckte ihm die Zunge raus und stieß ihm ihren Ellenbogen in die Seite. "Hach.. ich bin soo Toll..!" meinte sie Schwärmend und legte sich eine Hand auf die Brust

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 31.10.2012 21:52

"Das ist was anderes..." und begann zu grinsen. "Achja ..keine Stunden .. nur ein wenig ..also wers glaubt ne" grinsts sie frech an. Schulterzuckend lehnte er sich zurück und spielte mit seinen Augenbrauen "Och jaa ich bin selbstverliebt ...I m sexy an i know it" doch sie stieß ihm den Ellebogen in die Seiten und rümpft seine Nase "Aua" und rieb sich gespielt die Stelle. "Du knochriges etwas" verdreht bei ihren worten nur seine Augen

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 01.11.2012 16:05

"Nein!" Sagte sie und schaute ihn an. "Hach.. wie kannst du nur so eingebildet und Selbstverliebt sein?" Fragte sie nach und schüttelte ihren Kopf. "Aber .. ich bin es auch.. denn ich bin so Toll!" Sie grinste ihn an und runzelte dann die Stirn. "Nun ja.. das Lied passt nun nicht so aber okay!" Sie Tätschelte seine Wange und begann zu Lachen. "Ich bin kein Knochiges Etwas! Besser als nen Dicken Bauch zu haben wie du!" Meinte sie und stochert auf seinem Bauch rum. "Siehst du.. pures Speck.. und bei mir.. nichts!" Sie befeuchtete ihre Lippen und fuhr sich durch ihre Haare.

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 01.11.2012 20:39

"Hach, das liegt vielleicht daran, das ich einfach ein putziger Mann bin und mit meinem schönen aussehen eine menge Geld verdiene Schwesterherz" und stubst sie an. Grinsend schaute er Sie an "Oh dooch das lied passt vollkommend zu mir. Nur der Unterschied ist das ich was in der Hose haben, im gegensatz zu den Kerlen die das Singen!" Sie tätchelte seine Wange und verzog das Gesicht bei ihren Worten. Und hat sich auf seinen Bauch.bevor sie in diesen Stocherten "Ich hab nen schönen Bauch" und lachte. "Pfffff Jaa weil du ein Hungerhacken bist "

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 02.11.2012 18:43

Ihr Blick ging für einen Moment gerade aus. Sie schaute sich im Raum um ehe sie seine Worte hörte. Fast schon in Zeitlupe schaute sie ihn an. "Und die Hälfte des Geldes... mein Schatz. Geht Heute auf meine Klamotten drauf!" Sagte sie und schaute ihn entzückt an. "Nein!!!! Das passt nichts!" Sagte sie und blickte ernst zu ihm rüber. "Okkay.. dazu werde ich mich nicht Äußern, ja? Ich weiß nähmlich was die komischen Typen oder DU in der Hose haben.. wobei.. wenn du was in der Hose hast. Ich meine... ach egal!" Sie begann zu Lachen. "Du hast einen Speckbauch!" Sie schaute ihn an. "Ich bin kein Hungerhacken.. nur weil ich nicht Dick bin..!" Sie weitete ihre Augen. "Stell dir vor.. ich wäre so Dick.. wie.. wie.. wie.... CIndy aus Marzahn.. !" Sie schaute ihn Besorgt an.

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 03.11.2012 14:28

Mit seine Augen wurden immer größer und größer als sie sagte, das die hälfe seines Geldes heute für ihre teuren Marken-Klamotten drauf gehen würde. Naja, das würde dann ihr Oster-Weihnachts-und Geburtstags-Geschenk werden, wenn er wircklich einiges an Geld für Sie ausgeben würde. Er begann zu grinsen als sie sagte sie wolle sich dazu nicht Äußern. "Tjaaa ich weiß das ich viel in meiner Hose habe und das ist die hauptsache." grinste sie kess an. "Niemals habe ich einen SPeckbrauch" und hob ernst eine Augenbraue. Zog sein Shirt hoch und begutachtete seinen flachen Bauch. Doch begann er zu lachen "Ach du Heilige scheiße. Gott sei dank bist du hübsch und schlank."

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 03.11.2012 14:54

Sie presste Ihre Lippen aufeinander. Doch begann sie zu Lachen, Als sie sein gesichtsausdruck sah. "Dein Blick Sprach mehr als Tausend Worte aus!" Sagte sie und wurde ernst. "Denk nicht einmal Dran!! An Ostern WÜnsch ich mir eine Reise nach London. An Weihnachten wünsche ich mir einen Kleinen Hund und zu meinem Geburtstag wünsche ich mir einen Ganzen Kleiderschrank voller Hübscher Sachen.. an Nikolaus wünsch ich mir gaaaaaaaanz Viel Schokolade!" Sie begann zu Grinsen. Sie wippte Grinsend hin und her. "Alex! Ich will nicht wissen wie viel du in der Hose hast oder Ob Überhaupt!" Meinte sie und schaute ihn Finster an. Sie begann zu Lachen und schaute auf seinen Bauch. Ihre Augen weiteten sich und sie hielt sich eine Hand vor den Mund. "Scheiße.." nuschelte sie. "Ich weiß.. wieso die dich nur mit Oberteil Fotografieren.." Sie atmete aus und strich mit einer Hand über seinen Bauch, in welchen sie dann Rein Kniff. "Schau.. was für ein Speck Bauch!" Sagte sie und begann zu Lachen. "Japp.. ich bin Bildhübsch!!!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen