RE: Wohnzimmer

in Alex & Ashley Lamour 04.11.2012 14:59
von Ashley Lamour • 33 Beiträge

Sie hielt sich ihre Hand vor den Mund. "Das ist allesdeine schuld!" nuschelte sie und weitete ihre Augen. Hastig nickte sie. "japp ich werde ein Meerschweinchen!" Sie atmete tief aus. "Ein Hübsches Meerschweinchen..!" Sie zwinkerte ihm zu und befeuchtete ihre Lippen an. Ashley schob ihre Unterlippe vor die Oberlippe und ließ sie beben. "Wenn ich nicht deine Schwester wäre würdest du mich nicht Lieben?" Sie machte große Augen und schaute ihn an. Sie atmete tief aus. "Du hast meine Gefühle verletzt!!!" Sagte sie und schaute ihn ernst an. "Nein..das ist mir neu!" Sagte sie und schürzte ihre Lippen. "Sicher das du lebensfroh bist?" Fragte sie nach.
Sie umarmte ihn fest und runzelte ihre Stirn. Sie schaute mit großen Kulleraugen zu ihm hoch. "Wann gehen wir Shoppen?" Fragte sie nach.

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 04.11.2012 19:55
von Alex Lamour • 59 Beiträge

Er hob seine Hände "Klar, ich bin immer alles schuld. Nichts neues" und verzieht genervt sein Gesicht. "Geil, ich das Hausschwein und Mumulecker und du der Blasehase oder auch Meerschwein. Ich glaube heute ist der Tag indem wir die neuen Spitznamen für uns ausdenken"grinsend sah er sie an" Natürlich würde ich dich lieben. Wärst du nicht meine Schwester, würde ich dich wohl anbaggern" schmerzte er. Als sie ihnfeste umarmte und er ihre Kulleraugen sah nickte er. "Ja war doch so abgemacht" drückt sie vorsichtig von sich weg.

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 04.11.2012 20:06
von Ashley Lamour • 33 Beiträge

Sie presste ihre Lippen aufeinander und schüttelte ihren Kopf. "Nein. Nicht an allem." Sagte sie und atmete tief aus. "Aber das ecklichste.. ist Mumulecker. Blasehase geht noch!" Sie verzog das Gesicht und knirschte mit ihren Zähnen. "Aber guck.. du musst es so sehen.. wir sind Cool!!" Sie grinste auf und befeuchtete ihre Lippen. Ihre Augen weiteten sich. "Wärest du nicht mein Bruder.. würde ich mehr tun als dich nur anbaggern!" Sie lachte auf. "Aber du bist mein bruder. Also!" Sie stand auf als sie von seinem Schoß gedrückt wurde und verschrenkte ihre Arme vor der Brust. "Japp hatten wir!" Sie grinste ihn an.

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 10.11.2012 17:48
von Alex Lamour • 59 Beiträge

Er verschränkte seine Arme vor der Brust und sah sie mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. "Mumulecker ist ein geiler Name ! Alles klaro Blasehase. Aber schluss aus Micky Mouse, sonst streiten wir uns wohl wieder welcher Name der bessere ist" stubst sie an und grinst frech. "Klar sind wir Cool...wir sind ja auch die Lamour's" spielte mit seinen Augenbrauen und befeuchtete seine Lippen. Bei ihren Worten begann er zu lachen "Du süuckst große Töne, liebes. Aber gut zu wissen, das du dann mehr machen würdest als nur zu Flirten" macht ein Katzenschnurren nach "Grrrrr" Er strich sich durch seine Haare "Also lass uns gehen" schlendert langsam zUR Türe.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen