Wohnzimmer

in Alex & Ashley Lamour 28.10.2012 19:45
von Alex Lamour • 59 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Alex & Ashley Lamour 28.10.2012 19:48

Nach einen langen und stressigen Fotoshooting, kam ich nach Hause und warf mich auf die Couch, machte mir den Fernsehr an und zippte durch die dämlichen Programme. Nirgends lief irgendetwas vernünftiges.

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 28.10.2012 19:59
von Ashley Lamour • 33 Beiträge

Ashley kam von ihrer Arbeit Heim. Ihre Laune war getrübt und am Liebsten wollte sie sich gleich wieder ins Bett legen. Doch der Nächste Stress lässt aber nicht lange auf sich Warten. Sie stieß die Tür auf und eine Spur aus Dreck die ins Wohnzimmer führte. "ALEX?" Rief sie und ging ins Wohnzimmer. "Ernsthaft? Kannst du deine Scheiß Schuhe nicht mal Sauber machen? Du bist widerlich.. wer macht das denn Sauber?" Sie schaute ihn an und atmete tief aus.

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 28.10.2012 20:02

Als ich meinen Namen hörte, verdrehte ich meine Augen und machte mich schonmal auf eine menge ärger gefasst. Und tata schon tratt meine Schwester ins Zimmer und ich sah sie genervt an. "Ernsthaft jetzt ? Musst du mir direckt auf die Nüsse gehen?" grinst sie frech an und kniff meine Augen zusammen "Wer das Sauber macht." und ich zeige mit dem Finger auf Sie. "Na du Schwesterherz, ich bin hier der Mann in Haus. Du das Weib du kannst gefälligs Putzen"

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 28.10.2012 20:05

Sie schaute ihn an und hob eine Augenbraue. "Ja Ernsthaft jetzt!" Meinte sie und machte eine Handbewegung auf den Fußboden. "Weg machen! Sofort!" Sagte sie und ging durch den Raum um ihm die Fernbedienung zu entwenden. "Was läuft den bei dir Schief?" Fragte sie nach und schlug ein Bein über das andere. "Du bist der Mann im Haus? Ich bin fast schon Männlicher als du, ja?" Sie deutete auf den Dreck. "Nun Los.. mach das Weg!" Sie hob eine Augenbraue an.

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 28.10.2012 20:16

Erst schaute ich Sie an und presste meine Lippen feste zusammen, so das diese schon sich Bläulich färbten. Was dachte sie eigentlich wer Sie ist ? Nach Hause kommen und mir direckt hier Vorwürfe machen. Tztz sowas habe ich ja gerne. "Ich werde den Teufel tun, und werde hier nichts weg machen verdammt ! Wofür haben wir den eine Putzfrau.? Hää?" ich begann zu lachen. "Bei mir läuft garnichts schief, aber bei dir anscheinend..zuviel testosteron geschnuppert wenn du den Kötern die Eier abschnibbelst oder was ist los?" hob meine Augenbrauen und sah sie weiterhin ernst an. "DU bist Männlicher? Ach du scheiße ich habe einen Twitter als Schwester oder Bruder. Wo bleibt dein Bart wuchs wenn du doch Männlicher bist als ich?" ich schüttelte fest entschlossen meinen kopf "Ich werde das nicht weg machen?" läuft es auf eine Prügelei unter Geschwistern aus?

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 28.10.2012 20:56

Sie erhob eine Augenbraue und schaute ihn an. "jetzt führ dich nicht auf wie eine Oma.." Sie rollte die Augen und schaltete den fernseher um. "Die Putzfrau.. die will auch mal Urlaub.. nicht nur du Pappnase!" Sie blieb bei RTL hängen und schaute zum Fernseher. "Oh... stimmt bei dir Läuft nichts Schief. Du bist immer so. Hab ich vergessen!" Sie stand vom Sofa auf und wollte gerade in die Küche gehen, da hörte sie seine Worte. Sie begann zu Grinsen und drehte sich um. "Tut mir Leid.. aber im Gegensatz zu dir.. Kenne ich das Wort Hygiene .. Beziehungsweise Seife, Wasser und Duschgel!" Sie klimperte mit den Wimpern "Deswegen sieht man kein Bart Wuchs, Pussy!" Sie zwinkerte ihm zu und ging in die Küche und kam mit einer Cola wieder. Sie ließ sich wieder neben ihn fallen und füllte etwas in ein Glas ehe sie daraus Trank.

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 28.10.2012 21:14

"Interessiert mich nicht ob die alte Urlaub haben will oder nicht, dafür wird die alte doch bezahlt, dann soll sie für Ersatz sorgen verdammt nochmal!" mecktere ich Ashley an. Ich saß neben Ihr und schubste sie leicht und schnalzte mit meiner Zunge "Du labberst Müll, Weib" grinst er sie frech an. Als sie aufstand, starrte ich auf den Fernsehr und seufzte laut aus. "Ach hal die Klappe Ashley, ich kenne diese Worte und benutze diese Täglich, sonst würde ich keine Aufträge bekommen wenn ich Stinken würde" und zeigte ihr meinen Mittelfinger. "Du bist so bescheuert. Bis wohl zu oft auf deinen Kopf gefallen" als sie zurück kam schnappte ich mir ihre Flasche und trank aus dieser "Danke"

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 28.10.2012 21:19

"Du bist nicht mein Bruder. Ich bin Bestimmt vertauscht Worden. Ich sollte nicht deine Schwester sein!" meinte sie und rollte ihre Augen. "Das weib.. tritt dir Gleich in deinen Hübschen Arsch!" Zischte sie und fuhr sich durch ihre Haare. Sie begann zu Lachen. "Klar.. deswegen schaust du auch immer so Gepflegt aus!" Sie nickte Langsam. "Alex? Führ dich nicht auf wie Big Boss.. denk dran ich bin Früher als du geboren!" Sie nahm die Flasche wieder an sich und setzte sich auf den Sessel. "Meine! Finger Weg, Mädchen!" Sie wog den Kopf nachhinten.

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 28.10.2012 21:25

"Oh doch Liebes, du bist meine Schwester. Das sieht man uns leider gottes an, wünsche mir auch oft, das du nicht mein Zwilling wärst, doch trotzdem akzeptiere ich diese Tatsache." bei ihren Worten begann ich zu lachen. "Du kommst mit deinen kleinen Stubbelbeinen doch garnicht so hoch" Ich schaute an mir herunter und begann schaden froh zu grinsen. "Komm ich habe für Hollister gemodelt Oberkörperfrei da willst du mir sagen das ich nicht gepflegt aussehe...haste irgendwas an den Augen oder beommste grauen Star?" wollte ich von ihr wissen. "Ich brauche mich nicht so aufführen...ich bin Big Boss man !" doch nahm sie mir die Flasche weg und das passte mir garnicht. Daher stand ich auf und zog ihr die Flasche aus der Hand, doch hielt sie diese ebenfalls feste und wir schüttelten so das es begann zu sprudeln und wir beide etwas abbekamen. "Sieh was du angerichtet hast"

<center></center>

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 21:28 | nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 28.10.2012 21:45

"ja..Leider sehen wir uns Ähnlich.. wobei ich ja die Hübschere von uns beiden bin!" Sie atmete aus und befeuchtete ihre Lippen. "Ach jetzt halt die Klappe!" Sie schaute ihn Böse an und machte es sich auf dem Sessel bequem. "Wow.. die Mädels sind sicher Blind geworden." Sie rollte die Augen und nippte an ihrer Cola. "Ach komm.. Big Boss? Du und Big Boss? Oh mein Gott.. träum weiter" Nuschelte sie und hielt die Flasche fest. "Finger Weg, Schleimscheißer!" Zischte sie und sprang auf als alles übersprudelte. Die schaute auf ihre Klamotten. "ich? Spinnst du? Das ist doch deine Schuld. Du hast die Geschüttelt nicht ich! Boar du bist so ein trottel schau dir meine Klamotten an!" Sie begann zu Schmollen und schaute ihre Hose an.

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 28.10.2012 21:53

"Pffffff genau und deswegen bin ich das Model in unserer Familie..Weil du ja so hübsch bist" und in meiner Stimme war der Sarkasmus war nicht zu überhören. "Wieso soll ich die klappe halten, wenn du die jenige bist die hier rein kommt und mich direckt dumm anmacht?" wollte ich wissen. "Ashlex halt deine dume Fresse bevor ich dir wie in the House of Waxx deine Lippen zuklebe. Und das meine ich wircklich ernst" Gelangweilt streckte ich meine Arme und Beine von mir und gähnte laut. "Klar ich und Big Biss und du bist Nein Nichts" und umbedinngt wollte ich diese Flasche Cola haben, und nur weil ich sie damit ärgern wollte. "Gib verdammt nochmal die scheiß Flasche her." Doch als alles überlief war auch er mit braunen Cola-Flecken bedeckt. "Toll nur weil du Gierig warst"

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 28.10.2012 22:06

Sie presste ihre Lippen aufeinander und schaute ihn an. "Du hast doch den Dreck hier gemacht!" Sie atmete tief aus und befeuchtete ihre Lippen. "Tut mir Leid das ich nicht im Dreck ertrinken wollte!" Sagte sie und schaute ihn. an. sie verschrenkte ihre Arme vor der Brust und schnaubte auf. Bei seinen Worten spürte sie wie ihr die Tränen in die Augen stiegen. Sie Blinzelte diese Weg. "Ach komm.. hab dein Spaß mit der Scheiß Cola!" Sie drückte ihm die Cola in die Hand, drehte ihm den Rücken zu und ging in ihr Zimmer.

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 28.10.2012 22:11

Als ihr die tränen in die Augen stiegen war meine Wut wie weg geblasen. Ich hasste es meine Schwester traurig zu sehen. Als sie mir die Cola in die Hand drückte, zog sich mein ganzer Magen zusammen. "Ashley es tut mir leid, wircklich" doch sie verschwand schon in ihr Zimmer. "Scheiße" fluchte ich und überlegte zu ihr zu gehen

nach oben springen

in Alex & Ashley Lamour 29.10.2012 20:12

Nach einer weile stand er auf und ging zu ihrem Zimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen