![]() |
|
Das sie begann zu lachen passte Ihm überhaupt nicht. Nein er hasste es wen man sich über Ihn lustig machte. Doch ließ er sich nichts anmerken und vesuchte zu grinsen. Als sie sagte was sie sich alles wünschte atmete er schwer aus und schüttelte Fassungslos seinen Kopf. "Du bekommst keinen kleinen Hund. Du siehst jeden Tag kleine Kleffer, sowas will ich nicht im Hause haben. Die Reise nach London kannst Du dir selber kaufen und einen Schrank voller Klamotten, hast Du doch schon. Aber das mit der Schokolade geht klar, die bekommst Du von mir. Jede Sorte versprochen" Jetzt begann er zu lachen. "Ich würde es dir auch garnicht sagen Schwesterchen" grinste sie kess an und begann mit seinen Augenbrauen zuspielen. Sofort wurde seine Mimik Eiskalt und mit zusammen gekniffenen Augen sah er sie an "Wieso" sie kniff ihm in den Bauch und zähneknirschend sah er sie an "Erzähl keinen Unsinn! Ich habe keinen Speck, das sind alles Muskeln Püppchen!" und verzog das Gesicht "Eeigenlob Stinkt Gewaltig"

Sie schaute ihn an und sofort schob sie ihre Unterlippe vor die Oberlippe. "Aber.. Aber... ich will einen Hund!! Einen Labrador Welpen!" Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und schaute ihn schmollend an. "Na super..und wenn du mir die Schokolade kaufst.. werde ich Dick! und Rund! Und dann darfst du mich durch die Gegend Rollen.. und dann musst du mir auch Klamotten kaufen, weil ich in meine Alten nicht mehr rein passe!" Sie nickte langsam und schaute ihn mit großen Augen an. "Find ich gut so..!" Sie atmete aus und zog ihre Beine an sich ran. "Du musst Sport machen!!! Definitiv! Du bist zu Dick!" Sie atmete aus und befeuchtete ihre Lippen. "Japp.. jetzt wissen wir warum du so komisch riechst!" Sie fuhr sich durch die Haare.

Als sie ihre Unterlippe vor die Oberlippe schonb, musste er seinen Blick senken bevor er ihr Kuller-Augen-Schmollmund-Gesicht zu sehen bekam. "Nein, keinen Hund vorallem nicht solch ein Kalb" und sah sie Kopfschütteld an. "Nein, wir geben deine Klamotten einfach an einen Schneider und lassen diese erweitern. Das viel besser, und günstiger als mit dir in die Zeltabteilung gehen zu müssen Ashley" grinst sie frech an. "Pffff. Du erzählst Bullshit. Ich habe einen Traumkörper und solange es die Arbeitgeber sehen ist mir deine Meinung egal" leht sich zurück und neigt seinen Kopf zurseite um sie angucken zu können. "Achja. Ich dachte diese gestank kommt von dir du riechst aus allen Poren nach Tierarzt"

Sie kniff ein AUge zu und schaute ihn an. "Okay.. dann will ich einen Chihuahua.. oder.. ein Jack Russel!" Sie klatschte in die Hände. "Nein!! Warte!! Viel Besser!!! Ich will ein Haus schweinchen!" Doch sofort sprang sie auf. "Ach du Scheiße!!! Du hast mir meinen Traum erfüllt.. direkt dort sitzt mein Hausschweinchen!" Quietschte sie und tippte sich überlegend ans Kinn. "Oder.. ich Möchte ein Pinguin!" Sie schürzte ihre Lippen. Als er sprach zeigte sie ihm den Mittelfinger. "Mhmmm.. Innerlich Nagen meine Worte nun an deinem Ego, welches von Sekunde zu Sekunde sinkt!" Sie atmete aus und streckte ihm die Zunge raus.

"Du bekommst weder einen Chihuahua oder Jack Russel das sind beides Mumulecker Hunde. Sowas kommt mir nichts ins Haus." Doch dann wurde ihre Idee noch schlimmer. Er tippte mit seinem Finger gegen ihre Stirn. "Hast du deinem Vogel mal Wasser gegeben? Ein Hausschwein? Geh in ne Kneipe da findest du genug Schweine" als sie jedoch aufsprang und sagte sie hätte schon ein Hausschwein zog er sie mit einem bösen Blick an. "Halt den Mund" und es wurde noch besser "Einen Pinguin. Denn hälst du dann in deiner Badewanne oder was ?" Erbegann zu lachen als sie ihm den Mittelfinger zeigte. " Eher kratze ich an deinem Ego" und hob eine Augenbraue

"DU bist auch so ein Mumulecker Hund!" Sagte sie und rollte die Augen. "Dann kauf ich mir von DEINEM Geld eine Deutsche Dogge!" Sie begann zu Lachen. "Japp ein Hausschwein..!" Sie nickte langsam. "Klar. Den Pinguin halte ich in der Badewanne.. Die Deutsche Dogge in meinem Zimmer.. Und Den Elefanten halte ich im Garten.. die Fische halten wir im Waschbecken, den Mumulecker Hund.. denn nehm ich mit in mein bett.. und was war das noch?" Sie überlegte. "Ich hab dich auch Lieb, Alex!" Sagte sie auf seine Worte hin und knirschte mit den Zähnen.
"An meinem Ego? Ohh du bist Sooo Süß.. du versucht gegen MICH anzukommen? Niedlich.. NIEDLICH!"

Er begann zu lachen. "Ja und ich steh auch drauf" zuckte mit denn Schultern. "Wenn Du dir von MEINEM Geld einen Hund kaufen würdest, dann nur einen Deutschen Schäferhund. Alles andere kommt sofort ins Tierheim. Denn Deutsche Doggen sabbern und das ist echt wiederlich. Weil von der größe her könntest du dir dann auch besser ein Pferd zulegen Ash" und verschränkte die Arme vor der Brust. Doch dann begann er zu lachen. "Ich kack ab du bist einfach zugeil heute. Daumen hoch" und hebt den Daumen und grinst sie frech an. "Achjaa wer ist denn vorhin heulend ins Zimmer gerannt. Das warst du also hab ich an deinem Ego gekratzt also spiel hier mal nicht die Taffe" und steht auf.

Ihre Augen weiteten Sich. "Iiiiihhhh!" Quietschte sie und schaute ihn angewidert an. "Du bist so wiederlich!!! ich Kotze gleich Alex!" Sie verzog das Gesicht und atmete tief aus. "Okay.. Dann einen Deutschen Schäferhund!" Sie nickte. "Du gehst mit ihm Gassi, fütterst ihn.. und ich verteile die Streicheleinheiten!! Finde ich gut!" Sie lachte auf. "Aber ernsthaft!! ich will ein Haustier. Einen Hund oder eine Katze!" Sie setzte sich wieder neben ihm und schaute ihn an. "Ich weiß das ich Zugeil bin!" meinte sie leicht und schlang ihre arme um seinen Hals. Bei seinen Nächsten Worten kniff sie ihre Augen zusammen und bis ihm in die Wange. "Blödmann!"

Feste presste er seine Lippen zusammen um nicht laut los lachen zu müssen. "Na wie Prüde bist Du denn? Wenn du sagst ich bin ein Mumulecker...haste ja auch recht mit" zuckt mit seinen Schultern. Und winkt ab "Ach komm stell dich nicht so an als wenn du deinem Freund nie eine geblasen hättest" und verdreht seine Augen. "Achja, aber sonst gehts noch. Dein Hund deine verantwortung Ahs. Ich werde mich dann einen scheißdrck um das Vieh kümmern." Als sie sagte sie wolle ein Tier bekam er eine Idee. Doch sagte er dazu nichts mehr. Sie schlang ihre arme um seinen Hals und er bagnn zu grinsen. "Du willst mich dissen Ash, denkst du das lasse ich mir gefallen" und verzog das Gesicht als sie ihm in die Wange biss "Gehts noch"und stubst sie an
<center></center>

"Aber ich will nicht wissen.. das du das lecker oder toll.. oder was auch immer findest!?" Sagte sie und atmete aus. Ash verzog ihr Gesicht. Sie runzelte ihre Stirn. "Als ob ich dir Sagen werde, ob ich meinem Freund schon ein Geblasen hab oder nicht, Mumulecker!!" Meinte sie und atmete tief aus. "Oh mann... aber das ist so.. so .. soo fies!" Nuschelte sie und schob ihre Unterlippe vor ihre Oberlippe. "Aber ich will nicht in der Kälte mit dem Rausgehen... Wenn es ein Arschloch Hund ist... nennen wir es Alex.. wenn es ein ganz Toller Hund ist nennen wir es Ashley!" Sie grinste ihn an. "Ich Disse dich gerne, Bruderherz!" Sagte sie kess und lachte. "Japp es geht noch... und bei dir?"

Doch jetzt begann er laut los zulachen "Davon habe ich doch garnicht gesprochen. Auf dieses Thema, kamst Du jetzt zusprechen, und das würde ich dir nun wircklich nicht erzählen." und verzog seinen Mund. "Ach komm Blasehase halte deinen Mund." Grinsend sah er seine ältere Schwester an. "Das ist nicht gemein. Dein Tier deine Verantwortung so einfach ist das" wippte mit seinem Oberkörper leicht hin und her. Er würde Morgen zu einem Züchter fahren und ihr ein kleines Kätzchen besorgen, dann wäre sie zufrieden und würde ihren Mund halten. "Wircklich jetzt? Willst du mich verarschen? Wenn es ein Arschloch Hund wird dann wird dieser Ashlex gennant. Wird es ein liebes und zutrauliches tier dann heißt eroder sie Alex oder Mumulecker" und spielte mit seinen Augenbrauen und befeuchtete seine Lippen. "Ich Disse dich auch verdammt gerne Ash. Aber das machen Geschwisterpaare wohl regulär sehr gerne untereinander" und presste seine Lippen zusammen "Du hast mich gebissen. Deine Sabber an meiner Wange." und wischt sich mit dem Ärmel über seine Wange. "Behalte deine Keime für dich Blasehase"

Sie kniff leicht ein Auge zu und verzog das Gesicht. Sie sprang auf und sprang im Wohnzimmer rum. "Ihhhh.. ich hab Kopfkino.. Ihhhh!" jammerte sie und fuhr sich über ihr Gesicht. Doch blieb sie stehen und schaute ihn Fragend an: "Blasehase?" Fragte sie nochmal nach und schnalzte mit ihrer Zunge. "Hmpf.." machte sie nur kurz und hüpfte Weiter in dem Wohnzimmer hin und her. "Nein.. wenn es ein Arschloch Hund ist.. wird es Alex getauft..!" Sagte sie ernst und grinste ihn an. "Immerhin.. bin ich das Liebe Kleine Mädchen und die der Böse Teuflische Bruder!" Sagte sie ernst und begann zu Lachen. "Baaah ich würde meinen Hund Niemals Mumu Lecker nennen.. Stell dir vor.. du bist in der Stadt und rufst dann deinen Hund!" Sie verzog das Gesicht und atmete tief aus. "Und bei zwillingen wahrscheinlich nicht mehr, richtig?" Sie grinste ihn breit an und sprang auf ihn zu. Sie ließ sich auf seinem Schoss fallen. "Ich hab keine Keime ja?" Sie kniff ihre Augen zusammen und Tätschelte seine Wange. "Soll ich Pusten?" Fragte sie nach und schürzte ihre Lippen.

Seine Schwester begann im Wohzimmer hin und her zuspringen, verwirrt sah er sie an. "Tja, passiert. Kopfkino habe ich ständig." als Ash vor ihm stehen blieb nickte er. "Ja du hast richtig gehört. Ich bin der Mumulecker und du meinen Liebe bist der Blasehase, du nimmst doch die Stängel in den Mund." grinste sie kess an. "Ja dann heißt er halt Alex. Ich fühle mich geehrt, das ein Hund nach mir benannt wird. Das zeigt mir nur wie sehr du mich doch liebst!" er verschränkte seine Arme vor seiner Brust und sah sie genervt an "Genau...genau so ist es...die Leute denken das nur weil du immer auf Unschuldig machst. Dabei bist du ein Biest. Und mir egal was die Leute über mich denken...ich bin gerne der böse Junge" er musste ebenfalls lachen. "Das geil. Stelle dir doch nurmal die ganzen Gesichter vor, wenn sie denn Namen von dem Hund hören würde, Geile vorstellung" und musste wieder lachen, beruigte sich aber schnell wieder. Und plötzlich sparng sie auf ihn zu und saß auf seinen Schoss. Mit großen Augen sah er sie an. "Doch jeder Mensch hat keime und ich habe eine Keim-Fubie" schmerzte er. Doch sie tätchelte seine Wange. "Bin ich ein kleiner Junge das du meine Wange so tätcheln musst? Und nein Pusten brauchst du nicht Aua ist weg" und seine Mundwinkel zuckten.

"Aber nicht mit mir.. und das was du sagtest.. bereitet Kopf kino.. mit dir.. und jetzt bekomme ich Alpträume!" Sie weitete ihre Augen. "Ihhhh!" Quietschte sie wieder und rieb sich die Schläfe. "Japp.. es ist ein Arschlochhund!" Sie grinste ihn an. "Japp.. Oh ich liebe dich wirklich!!" Sie presste ihre Lippen aufeinander., "Und ich weiß,, das du mich auch Liebst!" Sie zwinkerte ihm zu. Sie zog eine Schmolllippe. Als sie auf seinem Schoss sah, schaute sie ihn an. "Sein Nicht so eingemuckelt.. Sei froh.. ich habe wieder langeweile!" Sie atmete aus und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.Doch hielt sie sich dann die Hand vor den Mund und schaute ihn mit Großen Augen an. "EIne Keim Phobie?" Fragte sie nach und wischte mit ihrem Ärmel über seine Wange. "Ja du bist ein Kleiner Junge!" mit leuchtenden Augen schaute sie ihn an. "Echt? Das ist Schon weg? Schade!" Sie schürzte ihre Lippen und wuschelte seine Haare Durch. "Sei mal ein wenig.. Lebensfroher!" murmelte sie und wog ihren Kopf hin und her. Sie schlang ihre Arme um ihn und atmete aus. "Ich hab dich Gaaaaaanz Dolle Lieb!" meinte sie.
<center></center>

"Passiert große Schwester. Denk einfach an etwas anderes, dann passt das schon, und du wirst das Kopfkino vergessen" grinst sie an und muss lachen als sie wieder quitscht. "Was los mutierst du zu einem Meerschweinchen?" strich sich mit seinen Fingern durch seine Haare und atmet laut aus. "Klar liebe ich dich. Muss ich ja auch weil du zur Familie gehörst" Zuckt mit seinen Schultern. "Ja ich merke das du langweile hast." und bekam einen Kuss auf die Wange. "Jaa eine Keim Fubie, wusstest Du das noch garnicht" und presste seine Lippen zusammen. Bläht seine Wangen auf und sagt nichts zu dem kleinen Jungen. "Ich bin doch lebensfroh und wie ich dies bin" schaut sie mit großen Augen an. "Jaaa ich habe dich doch auch ganz arg dolle lieb"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 256
Themen
und
1623
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |