RE: Küche

in Blair Humphrey 29.10.2012 23:17
von Blair Humphrey • 54 Beiträge

"Dein Leben wäre mehr als öde und du hättest wirklich nichts mehr zu tun würde ich sagen. " Etwas grinste sie dabei auf, wobei sie sich etwas gegen die Wand lehnte. "Ja du sollst über die Straße schweben und allen sagen das ich der Grund bin! Ach willst du etwa noch mehr komplimente dann haben" ich zwinkerte ihm dabei leicht zu. " Du willst sie mir erst dann erzählen? Gott was du wieder denkst alsob ich mich nochmal mit dir betrinken lassen werde" lach dabei leicht auf. "Ja die Prinzessin läd dich ein. Darfst du dich auch und schieß los was du gern haben möchtest"

nach oben springen

in Blair Humphrey 29.10.2012 23:23
von David Collister • 202 Beiträge

"Natürlich...du bist meine Luft zu Atmen wenn ich dich nicht hätte...dann würde ich doch sterben" die beiden machten nur spaß. "Gut, dann mach mir mehr Komplimente, damit ich wieder anafnge zu Schweben, oder ich rauche mir einen Joint, dann habe ich die gleiche wircklung." Sie stand dicht neben mir so das ich sie anstubsen konnte. "Klar, nach unserem hamme geilen Sex werde ich sie dir unter die Nase reiben" doch wurde er wieder ernst. "Nein ernsthaft jetzt, es gibt nichts besonderes zu erzählen, ist ein wircklich tolles und hübsches Mädchen, hat aber ne echt irre Familie. Aber keine ahnung man sieht was die zeit bringt ..wenn sie überhaupt mit mir reden sollte" zuckte mit meinen Schultern und sah aus dem Fenster. Und begann zu grinsen "Ich will nen fetten Cheesbürger mit Pommes" und lachte

nach oben springen

in Blair Humphrey 29.10.2012 23:30

"Nur deine Luft zu atmen hier? Hallo das ist das schlechteste was du gesagt hast MIster" lach dabei leise auf. "Ich soll dem sexy Feuerwehrmann noch mehr Komplimente machen? Will der sexy gutaussehende Kerl das wirklich? Ein Joint ohne mich?" Leicht lachte ich auf als er mich anstupste und grinste dabei auf. "Solange du es nicht während dem hammer geilen Sex machst ist mir das eigentlich recht" murmelte ich dabei grinsend. "Oh gott dann passt du da ja auch rein du bist ja auch manchmal etwas irre mein Lieber. Warum sollte sie nicht mit dir reden ? Mit dir hübschem Kerl kann man nur reden" sanft ahuchte sie ihm ein Kuss auf die Wange und verdrehte die Augen. "Warum hatte ich sowas erwartet!" lach dabei auf und greif dann zum Hörer und bestell uns dann schonw as zu essen.

nach oben springen

in Blair Humphrey 30.10.2012 20:11

"Ich weiß" und zuckte gelassen mit meinen Schultern. War ja auch nicht ernst gemeint, dieser Spruch. "Niiiiiiemals" und zog dieses Wort extra lang "Würde ich ohne dich einen Joint rauchen, was denkst Du nur von mir hmm?" sah sie ernst an. "Dann habe ich wircklich anderes zutun als darüber zu sprechen." zwinkerte und befeuchtete meine Lippen. "Klar bin ich Irre. Aber ich stehe auch dazu. " steckte meine Hände in die Hosentaschen. "hmm" mehr sagte ich dazu nicht. Ich bekam einen Kuss auf meine Wange und musterte sie als sie den Anruf tat.

nach oben springen

in Blair Humphrey 30.10.2012 20:38

"Dann bin ich beruhigt.." meinte ich dabei leicht seufzend. Das hoffte ich mal das der nicht ernst gemeint war, sonst wäre sein hübscher Kopf ab ^^ "Das du es doch tun würdest ohne mich mein Lieber" meinte ich frech grinsend und sah ihn dabei wieder an. "UH der Herr hat dann anders zu tun, das solltest du mir mal zeigen" zwinker ihm dabei wieder leicht zu und leck mir kurz über die Lippen. "Gut so den anderster würde ich dich nicht mögen" lach dabei leise auf. Nachdem ich aufgelegt hatte, blickte ich zu ihm rüber. "Also Essen kommt bald. Was machen wir in der Zwischenzeit?" schau fragend zu ihm rüber.

nach oben springen

in Blair Humphrey 30.10.2012 21:07

*Ja das sollte ich dir wohl wircklich mal zeigen" strich mir mit den Fingern, durch meine Haare. Seufzte laut aus.
Als sie sich über die Lippe leckte, schaute ich auf diese und zog meine Augenbrauen zusammen. Doch bei ihren Worten musste ich schmunzeln. "Klar nur Irre Leute, haben spaß in ihrem Leben." Ich hörte ihr zu als sie das Essen bestellte und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Baby wenn du sex willst dann sag es doch einfach, und frage nicht was wir machen sollen" und war auf ihre Antwort gespannt

nach oben springen

in Blair Humphrey 30.10.2012 21:34

"Du solltest mir so einiges zeigen, am besten auch noch wie man die Wohnung nicht in brand setzt" leicht grinste ich dabei wieder auf und schaute zu ihm rüber.
Leicht feuchtete ich nebenbei meine Lippen an, während ich kurz einen Moment grübelte und dann wieder zu ihm rüber blickte. Etwas lehnte ich mich wieder gegen die Wand. "Ja und du hast wohl eine Menge spaß in deinem Leben" grins dabei auf und streich mir leicht durch mein haar dabei wieder entlang. "OKay Mister Collister ich will Sex!" schaut ihn dabei ernst an und ist nun mal mehr als gespannt was er machen wird ^^

nach oben springen

in Blair Humphrey 30.10.2012 21:42

"Ja" Ich rieb mir meinen Nacken. "Das sollte ich dir wircklich mal zeigen, werde dir auch einen neuen Feuerlösche besorgen, damit Du es das nächstemal selber Löschen kannst" und hob meine Augenbrauen. "Und ich habe verdammt viel spaß in meinem Leben, Du etwa nicht" fragte ich verwirrt nach. Musterte sie wieder und grinste. Doch dann war ich baff. War das ihr ernst ? "Gut wenn du welchen willst, dann Verführe mich"

nach oben springen

in Blair Humphrey 30.10.2012 21:49

"Na super dann steh ich eh wieder da wie steif und kann das nicht machen und am Ende muss ich dich dann eh wieder anrufen und irgendwann bist du dann so genervt von mir das du mich nie nie nie wieder sehen willst" schmoll dabei nun auf. "Das merkt man. Hm momentan eher weniger als ich eigentlich sollte...." seufz dabei leise auf. Dabei schaute ich ihn wieder an, den eigentlich war das nicht mein ernst aber wer weiß ein bisschen Spaß muss ja immer wieder mal sein! "Ich dich verführen bin ich nun der Mann oder was" hauchte ich dabei leise auf, während ich zu ihm rüber lief und grinsend mit meiner Hand unter sein Hemd fuhr und grins dabei etwas auf.

nach oben springen

in Blair Humphrey 30.10.2012 22:24

"Quatsch...du bist ne Freundin...denkst du wircklich ich würde meine Freunde jeh im Stich lassen? Und ich werde nie die Schnauze von dir voll haben...also denk nicht sowas okay" stubste sie an und grinste an als sie begann zu schmollen. "Quatsch ...aber du willst doch Sex...also und meistens verführen doch die Frauen die Männer." sie kam zu mir und fuhr mit ihrer Hand unter mein Shirt. Ich hob ihr Kinn und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

nach oben springen

in Blair Humphrey 30.10.2012 22:33

"ich weiß da ich ne Freundin bin...wer weiß wer weiß weil du mich immer vor Feuer retten musst sicherlich oder nicht?" grins dabei leicht auf und lach etwas auf. "Nein ich weiß das du nie die Schnauze von mir voll hast.." nuschelte ich dabei leise. "Jap den will ich das stimmt...uh dann sollte ich dich wohl verführen" grins dabei leicht auf und streich mit den Fingerspitzen über seine Brust entlang. Merk dabei wie er mein Kinn anhebt und erwider den Kuss ebenso leidenschaftlich.

nach oben springen

in Blair Humphrey 30.10.2012 22:37

"Das ist vielleicht mein Job" und sah sie fragend an. Zuckte aber dann mit seinen Schultern. "Nein, von meinen besten habe ich nie die Schnauze voll." ihre Worte brachten mich zum Schmunzeln. Ich spürte ihre Finger auf meiner Haut und sah ihr in die Augen. Schloss diese jedoch als sie meinen Kuss erwiederte. Und plötzlich klingelte es an der Türe. "Das essen" unterbrach ich denn Kuss und lehnte mich wieder gegen die Arbeitsplatte.

nach oben springen

in Blair Humphrey 30.10.2012 22:47

"Ja aber irgendwann nervt der ach" murmelte ich und schau ihn dabei wieder an. Kurz schloss ich meine Augen einen Moment dabei. "Das ist sehr gut den sie hat die Schnauze auch nicht von dir voll" grins dabei leicht auf. Dabei holte ich langsam meine Finger wieder aus seinem Hemd heraus, grinst dabei etwas auf. Als es dann klingelte, seufzte sie dabei auf und biss sich auf die Lippen. "hm warte kurz" kurz verschwand ich und kam dann mit dem essen wieder und schau zu ihm rüber. "Naja das wird dann wohl nix mit dem Sex" seufz dabei gespielt auf und blick zu dem Essen.

nach oben springen

in Blair Humphrey 30.10.2012 22:55

"Hör auf jetzt. Wieso zerbrichst Du dir wegen solchen Unsinn, deinen Kopf, das ist wircklich unnötig Blair." und meinte dies ernst. Verstehe einer die Frauen? Wieso machten sie sich über alles und jeden solche Gedanken, sollte sie das alles doch mal locker angehen. War doch alles bestens. "Ah, das ist natürlich sehr gut zu wissen" und grinste kurz auf. Als sie verschwand, musterte ich schnell ihre Kehrseite, und musste zugeben, das diese wircklich nett war. Sie kam mit dem Essen wieder und aus spaß sagte ich. "Naja, nach dem Essen geht sex aus so Trainieren, wie die kleinen Kalorienmonster ab" zwinkerte ihr aber zu.

nach oben springen

in Blair Humphrey 30.10.2012 23:03

"Weil ich mir immer meinen Kopf wegen solchen Sachen zerbreche das weißt du doch oder hast du das noch nicht mitbekommen" murmelte ich dabei leise. Ich machte mir einfach nur Gedanken das ich meinen besten verlieren würde und das wollte ich ja nun auch wieder nicht aber man wird ja sehen was kommen wird. "Ja das war mir auch klar" grins dabei auf und schau dann zu ihm wieder. Langsam verschwand ich dann um das Essen zu holen, grins ihn dann wieder etwas an dabei. "Uh soll das nun ein Angebot sein? Dann würde ich mal sagen schnel essen" leise lachte ich dabei auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen