Küche

in Blair Humphrey 29.10.2012 21:24
von Blair Humphrey • 54 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Blair Humphrey 29.10.2012 21:28

Ich stand in der Küche und kam eigentlich gut aus mit meinem Herd,doch heute sollte das wohl alles etwas anders sein. Gerade war ich dabei mir eine Suppe zu machen und irgendwie bin ich wohl dabei etwas eingenickt den als ich wieder in die Küche kam, war Mega die Rauchwolke da und FEUER!! Erinnerungen schossen mir wieder ins Gedächtnis. Der Kindergarten, die schreienden Kinder, mein Körper fing an zu zucken und ich schnappte mir noch mein Handy bevor ich mich in eine Ecke verkroch. Naja am Ende lande ich bestimmt mit Rauchvergiftung im Krankenhaus aber vielleicht könnte David mir ja helfen, der einzige den ich wegen sowas behelligen würde. Feuerwehr rufen würde ich nun nicht! Nebenbei schrieb ich David eine Sms, den Weg hier rein kannte er ja und der Schlüssel lag unter der Matte.

nach oben springen

in Blair Humphrey 29.10.2012 21:47
von David Collister • 202 Beiträge

Sofort nachdem ich eine Sms von ihr bekommen hatte, ließ ich mein Date im Sich. Ich Arschloch! Und machte mich auf den Weg zu Blaire. Ich wusste wo der Schlüssel lag und schnappte mir noch schnell denn Feuerlöscher aus dem Treppenhaus, und öffnete die Türe. Stürmte in die Küche, und sah die Flammen. Sofort lößte ich den verschluss der Flasche, und feuerte das Pulverartigezeugs darauf. Nach wenigen Sekunden, war es gelöscht und ich sah in das ängstliche Gesicht von Blaire, "Gehts dir gut?" Wollte ich wissen, immerhin, war ich es damals der sie und ihre Teufelgruppe aus dem Brand im Kindergarten rettete.

nach oben springen

in Blair Humphrey 29.10.2012 21:53

Ich war wie erstarrt und kauerte noch immer in der Ecke. Mein ganzer Körper zitterte, wenn David nicht kommen würde, wüsste ich nicht was ich machen soll. Okay eigentlich sollte ich dann die Feuerwehr rufen aber ich war einfach wie gefesselt. Noch immer starrte ich in das Feuer, wobei ich wieder die Schreie der Kinder hören konnte, ihre Angst in den Augen sehen konnte und verdammt es war einfach schlimm! Doch dann ging schon die Tür auf, wobei ich etwas erschrocken war, doch klar konnte das nur David sein. Als die Flammen langsam weg gingen, beruhigte sich mein Herz wieder. "Ich...nein..." hauchte ich dabei leise auf den mir ging es wirklich nicht gut, den ich hatte wieder die Bilder von dem Tag im Kindergarten im Kopf.

nach oben springen

in Blair Humphrey 29.10.2012 21:58

Ich kniete mich zu Ihr und nahm ihr Gesicht in meine Hände. "Blaire, es ist alles gut. Du brauchst keine Angst mehr haben, dir passiert nichts" ich zog sie in meine Arme und strich ihr beruigend über den Rücken. Konnte man sich ja nicht mit ansehen, wie sie kauernd in der Ecke saß und an die alten Zeiten zurück dachte. Langsam stand ich mit ihr auf und strich ihr Haare aus dem Gesicht. "Okay also atme tief ein und aus..und ich ähm" ich verzog mein Gesicht. "Werde mich um den Dreck kümmern." und begann tatsächlich damit alles sauber zu wischen. Würde auch nicht wollen, das überall dieses weiße Zeugs herum lag

nach oben springen

in Blair Humphrey 29.10.2012 22:01

Ich merkte wie er sich zu mir kniete und schaute ihm dabei leicht in die Augen. "Das Feuer...ich wollte mir doch nur was kochen...ich hab sie wieder gesehen..die Kinder.." ich presste leicht meine Lippen aufeinander und lehnte meinen Kopf leicht an seine Schultern. Die Bilder würde ich nie wieder los werden, vorallendingen war es eigentlich heute genau der Tag, wo alles vor einem Jahr passiert war! Das kam leider noch dazu was alles noch schlimmer machte. Gemeinsam mit ihm stand ich auf. "Okay.." hauchte ich leise auf und atmete tief ein und wieder aus. "Das..das musst du nicht machen David du hast bestimmt besseres zu tun" sagte ich leise und blickte ihn dabei wieder an.

nach oben springen

in Blair Humphrey 29.10.2012 22:08

"Ich weiß ich weiß Blaire. Aber Du und die Kinder, ihr habt es alle Gesund und munter aus dem Haus geschafft. Langsam musst du dies hinter dir lassen, auch wenn es schwer ist." Als sie ihren Kopf gegen meine Schulter lehnte, strich ich über ihr langes braunes Haar. Ich drehte mich zu ihr um als sie sagte ich hätte etwas besseres zutun und knirschte mit meinen Zähnen. "Ich habe ein Date für dich sausen lassen, also denke ich habe ich es bei ihr jetzt sowasvon verbockt. Kann ich meine Zeit jetzt auch mit dir vergeuden. "Grinste sie frech an

nach oben springen

in Blair Humphrey 29.10.2012 22:20

"David...es ist heute genau ein Jahr her..wie soll ich das vergessen bitte? Klar wir sind gesund rausgekommen aber trotzdem es kann nicht einfach so zum vergessen sein..." Ich schloss meine Augen, wobei ich die Tränen unterdrückte und schluckte. Ich biss leicht auf meine Lippen dabei, wobei ich dann seufzte. "oh das wollte ich nicht...wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich dir nicht geschrieben! Aber nicht wegen mir bitte du solltest mit ihr nochmal reden aber du weißt du kannst gern bleiben" Ein kurzes Lächeln legte sich auf ihre Lippen dabei.

nach oben springen

in Blair Humphrey 29.10.2012 22:25

Nickend sah ich sie an. "Ich weiß das es heute ein Jahr her, ist den hey ich war dabei" man ich versuchte die Stimmung zu lockern, doch wollte es mir nicht wircklich gelingen. War auch eigentlich nicht der richtige moment, um Spaß zu machen. Aber so war ich nunmal. Ich sah ihre Tränen in den Augen und strich mit meinem Daumen über ihre Wange "Komm hey nicht weinen. Ich bin in sowas wircklich nicht gut." ich gab ihr einen klapps auf den Hintern. "Ich werde mit Sicherheit, nochmal mit ihr reden. Aber jetzt stehst du an erster Stelle"

nach oben springen

in Blair Humphrey 29.10.2012 22:31

Schmunzel dabei auf. "Das weiß ich doch auch noch, schließlich kann ich mein Retter hier nicht so einfach vergessen, kein Sorge." leicht schmunzelte ich dabei wieder auf, den er war der Held gewesen der mich aus dem Feuer geholt hatte. Naja Spaß war schon gut, vielleicht würde mich das ja doch etwas von den Gedanken abbringen. Dabei spürte ich wie er mir mit den Daumen über die Wange strich. "Ich entschuldige...tut mir Leid das wollte ich nicht" ich schaut ihn dabei geschockt an nach dem Klaps. "Ich hoffe es nicht das ich Schuld dran bin das du kein Date mehr bekommst. Okay also dann sollte ich wohl was bestellen...zum Essen"

nach oben springen

in Blair Humphrey 29.10.2012 22:38

"Deinen Retter kannst Du ja auch nicht vergssen Hase, weil wir uns paarmal in der Woche sehen, und sowas wie Freunde geworden sind!" Ohja ! Ich war ein Held.Ich trug die Schönheit aus dem Flammen in meinem Sexy Feuerwehranzug. "Ach hör auf, wieso entschuldigst Du dich. Ist doch alles in bester Ordnung." und wircklich war alles okay. Klar war es scheiße gewesen Chloe, alleine zu lassen. Doch war es jetzt halt so. Ändern konnte ich es jetzt nicht mehr. Klaue ich ihr halt einfach noch ein Pergament und dann wird alles wieder in beser Ordnung sein. Bei ihrem Blick, begann ich zu lachen. "Geschockt liebes?" grinste ich sie an. "Klar bestell was. Ich glaube du kannst in den nächsten Tagen hier nichts zubreiten."

nach oben springen

in Blair Humphrey 29.10.2012 22:49

"Ja wenn ich mein Retter vergessen würde, dann wäre eindeutig etwas falsch Baby! Ja ich weiß und ich bin froh so einen nicen Freund wie dich zu haben, meine toller Feuerwehrmann" Er war natürlich ein Held, was anders würde auch nicht durchgehen! Wenn ich daran wieder dachte, merkte ich nur noch wie meine Wangen schon wieder mehr als nur rot anliefen. "Naja ich hab dein Date gesprengt das wollte ich nun auch wieder nicht" Schmunzel dabei auf aber doch war ich auch froh gewesen, das er hier war, den wer weiß was sonst alles passiert wäre. Leicht schüttelte ich den Kopf er war einfach unglaublich mehr als nur unglaublich. "Nein ganz und gar nicht" streck ihm dabei leiht die Zunge raus. "Gut willst du auch was? Den ich will dir ja nichts voressen und so"

nach oben springen

in Blair Humphrey 29.10.2012 22:57

"Dann wäre etwas mehr als Falsch Liebes" Ich hörte ihr Kompliment und grinste sie zufrieden an. "Ich danke dir für diese schmeichelnden Worte" lehnte mich gegen die Arbeitsplatte. Als ihre Wangen begannen in einem rot zu leichten steckte ich meine Hände, in meine Hosentaschen und musterte Sie. "Ach komm hör auf. Ob das wircklich ein richtiges Date ist die andere Frage. ich weiß selber nicht genau was das zwischen uns war." Zuckte mit meinen Schultern. "Und natürlich will ich etwas essen. Oder willst Du das ich vom Fleisch falle? Meine Kalorienmännchen schreien schon nach essen...Hörst du wie sie schreien?"

nach oben springen

in Blair Humphrey 29.10.2012 23:05

"Da ich dich aber nicht vergessen habe brauchst du dir keine Gedanken machen" Ich grinste dabei leicht auf und blick ihn wieder an. "Kannst du gern immer mal wieder haben wenn du hier bist" zwinker ihm dabei leicht zu. Ich knabberte dabei etwas auf meine Lippen rum, wobei ich meine Wangen hasste dafür das sie nun rot wurden. " Na gut ausnahmsweise. Oh das ist ja dann noch toller wenn du das mal selbst nicht weißt" meinte ich dabei und blick ihn wieder an. "Dann bist du eingeladen als mein Retter. Du vom Fleisch fallen? Dann sollten wir die mal stärken und dich wieder aufpeppeln" lach dabei auf.

nach oben springen

in Blair Humphrey 29.10.2012 23:12

"Ja Gott sei Dank hast Du mich nicht vergessen, was wäre mein Leben nur ohne dich" und presste meine Lippen zusammen, damit ich nicht begann zu lachen. "Na willst du etwa das ich über die Straße Schwebe anstatt laufe? Deine Komplimente sind der Wahrnsinn" und hob meinen Daumen. "Ja das war irgendwie eine verwirrende Geschichte. Aber die erzähle ich dir wenn wir das nächstemal im Vollrausch übereinander herfallen" grinsts sie frech an. "Ohh ich werde von Prinzessin persönlich eingeladen, ich fühlemich wircklich geehrt. Vielen Dank"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen