RE: Küche

in Blair Humphrey 01.11.2012 22:48
von Blair Humphrey • 54 Beiträge

Ich wollte das alles so gar nicht wirklich wissen, aber ich wusste schon wie ich mich ihm wiedersetzten könnte und doch machte ich es nur ungern, schließlich war er mir wichtig. Soll das etwa nun heißn das sie langweilig wird, das ist ja unerhört hier. Sollte ich ihm mal seinen schicken Hinern versohlen damit er nicht mehr so denkt. Na gut ich wusste das ich gutaussehen bin, doch geb ich damit einfach nicht an. Ohja er sollte aber bitte nich zu sehr angeben, den wer weiß was sonst passieren wird, wenn die Mädels von allem erfahren werden. "Das bist du. Du bist unglaublich heiß, sexy und ich muss mich hier beherrschen dich nicht anzufallen" meinte ich dabei ernst und schaute ihn auch so an. "Komm schon nächtest mal koch ich dir was, du weißt das ich kochen kann und ich werd meine Küche dann auch nicht in Brand stecken" sie lächelte dabei wieder auf. Ich lächelte leicht auf als er den Kuss erwiderte. Nachdem ich sah wie er eine Sms beantwortete, wurde ich dabei etwas fordernder , während ich ihn langsam nach hinten Richtung Wand schob. Mal sehen was das nun gibt ^^

nach oben springen

in Blair Humphrey 03.11.2012 19:23
von David Collister • 202 Beiträge

Ohjaa leg mich übers Knie und versohle mir meinen Hintern. Oh es wurde immer besser, plötzlich wusste Sie das sie gut aussah doch gab Sie damit einfach nicht an. Aha so so war das also, jetzt wusste ich und der Pb bescheid. xD Bei ihren Worten konnte ich es mir einfach nicht verkneifen zu lachen. "Wenn das So ist lass alle Hemmungen fallen und fall über mich her " gelassen sah ich sie an und legte meinen Kopf leicht zur Seite und sah ihr direckt in die Augen "Ja ich weiß das du Kochen kannst. Sehr gut sogar" und strich sich durch die Haare und rieb sich dann seinen Nacken. Sie schon mich gegen die Wand? Irgendetwas lief hier falsch. Daher übernahm ich das Zepter und nahm sie hoch und setzte sie auf die Arbeitsplatte und stellte mich zwischen ihre Beine und küsste sie weiter.

nach oben springen

in Blair Humphrey 03.11.2012 19:33

Muhahah das mach ich doch nur zu gern *.* Warum sollte ich damit auch angeben, am Ende werd ich dann noch als Spießerin und wer weiß was hingestellt und darauf hatte ich nicht wirklich die Lust überhaupt nicht! Ja endlich wissen beide mal bescheid :P Ich grinste ihn dabei wieder an, während ich meine Lippen etwas anfeuchtete. "Uh gott wenn du so weiter redest werd ich auch wirklich pber dich herfallen" meinte ich dabei mit ernster Stimme und blickte ihm in die Augen dabei. "Und wenn du wenn zum Kochen brauchst ich komm gern vorbei" zwinker ihm dbaei leicht grinsend zu. Hallo eben meint er sie soll das machen und nun ist er wieder anders, versteh doch mal einer die Männer ^^ Kicher leicht auf als er mich hoch hebt und spür dann schon die Arbeitsplatte unter meinem Hintern, wobei ich meine Beine um ihn und küss ihn sanft weiter, während meine Hände unter seinem Shirt verschwinden.

nach oben springen

in Blair Humphrey 03.11.2012 21:23

Na Sie konnte doch auf ihr Aussehen stolz sein. Also würde Sie niemand als Spießerin oder sonstiges darstellen, das war Fakt, und wenn doch und er es erfahren würde, würden diese Leute was auf die Fresse bekommen. Ganz einfach! Nicken sah ich zu der Brünetten und meine Mundwinkel begannen zu zucken. "Na dann fall über mich her" und diese erste Stimmlage ließ mich grinsen. Wir beide hielten Augenkontackt. "Ouh das klingt sehr sehr verlockend, dann weiß ich bescheid. Ich danke dir" ihre Hände berührten meinen Oberkörper und ich zog mir das Shirt aus.

nach oben springen

in Blair Humphrey 03.11.2012 21:26

Gott er war eindeutig ein Gott hier, den niemand würde sicherlich sowas für mich machen aber himmel David war einfach wie ein Geschenk vom Himmel das muss man wirklich sagen. Ich wusste um mein gutes Aussehen bescheid aber so präsentieren würde ich es nie. Leicht grinste ich dabei wieder auf. "Soll ich das also" hauchte sie dbaei leicht gegen seine Lippen und blickte ihm tief in die Augen. "Dann warte ich schon auf den Anruf wenn ich für dich kochen darf" dabei merkte ich wie sein Shirt verschwand und biss leicht auf meine Lippen. Schnell entledigte ich mich von meinem Shirt und zog ihn nur noch näher an mich heran und presste meine Lippen gierig auf seine und fuhr mit meinen Händen seinen Rücken hinab und krallte sie leicht in seinen Hintern.

nach oben springen

in Blair Humphrey 03.11.2012 21:49

Ich spielte mit meinen Augenbrauen und sah sie mit einem fetten Grinsen auf den Lippen an"Ja das sollst Du" und hauchte diese Worte ebenfalls. "Der wird mict Sicherheit früher kommen als Du denkst, da du ja weißt das ich ein Niete bin was Kochen angeht" und zuckt unschuldig mit seinen Schultern. Als sie nurnoch im Bh vor mir saß musterte ich ihren Oberkörper und sah ihr dann erneut in ihre Augen. Wurde mehr an sie gedrückt und genoss das Gefühl wie sie sich in meinen Hintern krallte xD. Ich begann sie leidenschaftlich zu Küssen und knöpfte ihre Hose auf.

nach oben springen

in Blair Humphrey 03.11.2012 21:57

Ich grinste dabei wiedr auf und biss ihm leicht in seine Unterlippe mit einem fiesn Grinsen auf den Lippen. "Dann mach ich das" hauchte ich dabei leise auf. "Das weiß ich nur zu gut und dann werde ich nurzu gern für dich kochen, wenn du aufpasst das nichts in Flammen aufgeht" grins dabei wieder etwas auf. Leicht biss ich in meine Lippe, wobei ich dann zu ihm blickte und mein blick über ihn schweifte. Mein becken presste ich eng gegen seins und krallte mich weiter in seinem Hintern fest. Leidenschaftlich küsste ich ihn weiter und grins als er meine Hose aufknöpft.

nach oben springen

in Blair Humphrey 03.11.2012 22:03

Als sie mir auf die Unterlippe biss, konnte ich nicht anders und musste grinsen. "Sehr gut, so sollte es sein" legte meine Hände auf ihre Seiten. "Ach, ich werde schon darauf achten das weder du noch meine Küche oder halt ich in Flammen aufgehen werden, also denk nicht immer direckt an Feuer Blair." Ich sah ihr grinsen und strich mit meinem Daumen über ihre Wange. Als sie ihr Becken feste gegen mich drückte kam ein leises seufzen über meine Lippen. Daher zog ich mit einem ruck ihre Hose von ihrem Hintern und grinste sie an. Ebenfalls öffnete ich meine und ließ diese runter rutschen

nach oben springen

in Blair Humphrey 03.11.2012 22:08

Grins dabei wieder auf als ich ihm auf die Lippe gebissen hatte. "Ja so sollte es sein!" spür dabei seine Hände na meiner Seite. "Sehr gut dann sind wir ja sicher, obwohl ich geh gern in Flammen auf wenn du bei mir bist, aber natürlich nicht die wahren Flammen verstehst du" Ich presst dabei meine Lippen zusammen und lächel dabei leicht auf. Als ich das leise Seufen hörte, musste ich wieder grinsen. Als meine Hose verschwunden war, grinste ich adbei grins leicht als seine Hose verschwindet. "Hm Mister Sexy" hauchte sie leise auf und lässt ihre Hände zwischen seinen Schritt fahren und packte dabei frech grinsend zu und blickte ihm in die Augen dabei.

nach oben springen

in Blair Humphrey 04.11.2012 20:05

"Jaaa ich habe verstanden, was Du mir damit sagen wolltest" grinste sie nur an und senkte kurz seinen Blick um nicht erneut los lachen zu müssen. Das war wircklich herrlich. Erneut klingelte mein Handy und antwortete Chloe sofort. Gott sei dank, hatte sie es geschafft einen Entwurf fertig zustellen. Hatte das Pergament wohl doch geholfen. Als sie mir zwischen denn Schritt faste, hielt ich die Luft an und keuchte kurz auf. Sah ihr dabei in die Augen. Und küsste sie stürmisch. "Hast du was hier?" er hatte kein Verhüterlie dabei. Die gingen in Hosentaschen nur kaputt

nach oben springen

in Blair Humphrey 04.11.2012 20:32

"Dann bin ich gut das du es verstanden hast, dann brauch ich es nicht nochmal zu erzählen" grins dabei leicht auf. Ich verdrehte etwas die Augen, doch genieß ich die unbeschwerte Zeit. Wenn er da ist dann, ist einfach alles anders und das ist auch gut so. Leicht grinste ich dabei auf nachdem ich ihm in den Schritt gefasst hatte. Sanft leckte ich mir über meine Lippen und vernahm seine Frage. "Ja ich hab was hier" grins dabei auf und angel in einer Schublade danach und grins ihn dabei wieder an, bevor meine Lippen sich wieder auf seine legten und ich ihn leidenschaftlich zu küssen begann, während meine Hand nun sanft seinen Schritt auf und ab fuhr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen