RE: Küche

in Blair Humphrey 31.10.2012 18:56
von David Collister • 202 Beiträge

"Doch das habe ich mitbekommen" antwortete ich kurz und knapp. Befeuchtete meine Lippen, ehe ich diese feste zusammen drückte und sie ernst ansah. Warum, sollte Sie mich verlieren? Ich kannte dafür keinen Grund. Als sie mir mein Essen reichte, grinste sie ich sie an "Danke, für die Einladung" Und stopfte mir eine Pommes in den Mund. "Hmm wer weiß" und schloss kurz meine Augen und begann zu grinsen

nach oben springen

in Blair Humphrey 01.11.2012 10:39
von Blair Humphrey • 54 Beiträge

"Siehst du so gut kennst du mich schon" meinte ich dabei und grinste einen Moment dabei. Ich hatte eben manchmal so Gedanken doch bei ihm wusste ich das ich ihn nicht verlieren würde, spätestens wenn ich wieder ein Feuer hätte würde er hier sein. Dabei reichte ich ihm das Essen und grins dabei leicht auf. "Gern doch Herzchen" sagte ich dabei lächelnd und fing langsam an zu essen. "Da muss ich dann aufpassen das nicht auch noch ein Feuer im Schlafzimmer sich entfacht" sagte ich dabei leicht lachend.

nach oben springen

in Blair Humphrey 01.11.2012 20:31

Na wollen wir doch mal nicht hoffen, das es bei Ihr nochmal brennen würde. Sonst würde Sie wieder, kauernd in der Ecke sitzen, und nicht wissen was zutun ist. Konnte er dies zulassen ? Nein ! Gerade stopfte ich mir Pommes in den Mund als sie das mit dem Feuer im Schlafzimmer erwähnte und verschluckte mich weil lachen musste. Ich begann zu husten "Oh fuck" und trank schnell etwas. "Sag doch sowas nicht wenn ich am essen bin"

nach oben springen

in Blair Humphrey 01.11.2012 20:54

Das hoffte ich auch nicht, den wer weiß was dann passieren würde, aber daran will ich nun überhaupt nicht denken. Ach irgendwann wird sie nicht mehr kauernd in der Ecke sitzen das wird schon werden. Leicht schmunzelte ich dabei auf und grinste ihn dann wieder an nach meinen Worten, wobei ich nun gespannt war und heftig lachte als ich sah wie er sich vershluckte. Klopf ihm dabei leicht auf den Rücken und schau ihn total unschuldig an. "Entschuldige du weißt doch ich sag immer in den ungünstigen Momenten solche Sachen" zwinker ihm frech zu und ess langsam weiter.

nach oben springen

in Blair Humphrey 01.11.2012 21:00

Jaa irgendwann wird sie ihre ANgst besiegen und sich den Feuerlöscher schnappen und selber Hand anlegen. Genau Baby genau. Als sie mir auf den Rücken haute grinste ich sie an und trank nochmal einen großen Schluck. "Ja ich weiß ..ich kenne dich " Bei ihrem frechen grinsen spielte ich mit meinen Augenbrauen.

nach oben springen

in Blair Humphrey 01.11.2012 21:12

Das könnte man nun auch zweideutig sehen!!! xD Aber ich denk nun mal nicht so, sondern an das was wirklich daraus hervor kommen sollte. Grins dabei leicht auf und beiß dann leicht auf meine Lippen und feuchte diese an, während ich wieder zu ihm blickte. "Dann hättest du das ahnen können" Leicht grinste ich wieder auf und stupste ihm in die Seite. "Und was ist sonst so bei dir los?" fragend schaute ich ihn an.

nach oben springen

in Blair Humphrey 01.11.2012 21:19

Und natürlich, war dies Zweideutig gemeint. Aber sie war ja ein schlaues Mädchen, und wusste was ich damit gemeint hatte. Als sie sich auf ihre Lippe biss, strich ich mit meinem Daumen, über diese. "Jaa aber ich war gerade so mit meinen Gedanken vertieft, das ich mit sowas nicht gerechnet habe" und musste wieder lachen. Sie stieß mir in die seite und ich sah sie an. Zuckte mit meinen Schultern. "Ach nichts alles wie immer...und bei dir so?"

nach oben springen

in Blair Humphrey 01.11.2012 21:26

Hätte ich mir ja denken können das er das ausgerechnet zweideutig meint, aber neeeee dafür nehm ich sicherlich keinen Feuerlöscher! Klar war ich schlau vorallendingen wenn es um ihn geht. Dabei merkte ich wie er über meinen Daumen strich und schließ dabei kurz meine Augen. "Uh welches hübsche Mädchen hat sich den da bitte dann in deine Gedanken geschlichen" frech grinste ich ihn dabei wieder an. Dabei schaute ich wieder zu ihm hoch. "Ja alles wie immer nur fehlt mir momentan der Kindergarten" seufz dabei leise auf.

nach oben springen

in Blair Humphrey 01.11.2012 21:38

Klar und aus beiden Schlächen kam eine Weiße Substanz ! Wir sollten aufhören hier so zweideutig zu schreiben oder zu denken xD Ich sah wie sie ihre Augen schloss, und ein zufriedenes grinsen legte sich auf meine Lippen. Sah sie jedoch verdutzt an als ich ihre Frage hörte. "Naja ich sehe gerade nur ein hübsches Mädchen vor mir und da sbiust du" ich nickte ihr zu. Lehnte mich zurück. "Ja das glaube ich dir. Obwohl was findest Du so oll an denn schreienden Teufeln?"

nach oben springen

in Blair Humphrey 01.11.2012 21:42

Alter was hat er den bitte heute genommen das er so zweiteudig hier heute ist!! Warum den aufhören das macht doch gerade so viel fun und ist lustig, ich hab damit ja net angefangen xD Ich öffnete langsam wieder meine Augen, welche sich wieder auf ihn richteten. Schluck dabei auf, den ja ich fühlte mich nicht immer so hübsch muss ich sagen. "Hm dann ist das Mädchen hier ja mal beruhigt, vorerst..." hauchte ich leise auf. "Ich liebe eben die arbeit mit ihnen und nicht alle sind schreiende Teufel und du hast doch gesehen sie stehen auch total auf dich" lach dabei leise wieder auf, als ich mich an den Tag erinnerte als er einfach mal so vorbei kam und die Kinder ihn förmlich umringten ^^

nach oben springen

in Blair Humphrey 01.11.2012 22:05

Er hatte einfach gute Laune, und er war ein Mann ! Männer hatten immer Perverse Gedanken ! Haha, wenn Sie es lustig fand, dann sollte sie vielleicht auch mal endlich mit Zweideutigen sachen rausrücken, immerhin war sie auch kein Unschuldslamm. Und das sie sich nicht hübsch fühlte, wusste ich nicht, würde ich es aber wissen, würde ich es ihr schon klar machen. Sie sollte sich mal im Spiegel angucken, dann würde sie merken, welch schöne Frau sie war. Mit ihren grünen Augen undd en vollen Lippen. "Was heißt hier vorerst?" und fragte verwirrt nach. Ich riss meine Augen auf "Ich weiß aber ich verstehe nicht wieso, diese kleinen Monster auf mich stehen." und lachte. Ja irgendetwas hatte ich wohl wircklich an mir das das die Kinder auf mich standen. alle wollten sie mit mir spielen und ich ließ dies über mich ergehen.

nach oben springen

in Blair Humphrey 01.11.2012 22:15

Ja war auch mehr als nur gut das er gute Laune hat!So kannte sie ihn mehr als nur. Sie war überhaupt kein Unschuldslamm, das weiß er ebenso wie sie, aber sie wird ihm nicht die zweideutigen Sachen rausrücken, also keine Sorge Mister! Wenn sie in den Spiegel guckt, sieht sie alles nur das nicht, schließlich hat sie da so ein kleines Komplex. Aber er könnte ihr das mal wieder öfters sagen, irgendwann glaubt sie das vielleicht auf. " Wer weiß wer später das hübsche Mädchen vor dir sit" nuschelte sie dabei und blickt ihn wieder an. Lach dabei leise auf und grins ihn an. "weißt du warum. Du bist ein Feuerwehrmann und auch noch sexy dazu deswegen stehen sie auf dich" zwinker ihm dabei leicht zu. Klar wusste ich das er das mit den kleinen Kindern nicht so mag, doch was soll man machen ^^

nach oben springen

in Blair Humphrey 01.11.2012 22:18

Ja sonst war ich immer ein kleiner Miesepeter, der schlechte Laune hatte xD Nein er wusste nur zugut das sie nicht Unschuldig war, dies hatte er oft am eigenen Leibe zu spürren bekommen. Das sie diese Komplexe hatte war einfach nur unnötig. Ich sah doch wie die Männer ihr hinterher gafften. Also konnte das doch nur heißen das sie eine attraktive Frau war. "Hmm ich weiß es nicht, aber wenn du es werden willst, dann gib dir mühe" grinste sie frech an. "Ouh diese kompliment. und weil du ne sexy Kinderaufpasserin bist. Stehen die kleinen Jungs wohl auch auf dich wa"

nach oben springen

in Blair Humphrey 01.11.2012 22:29

Ja das war dann mehr als nur schlimm und ich musste ihn so um den Finger wickeln das die Laune los wurde xD Ach komm schon er soll sich mal nicht so anstellen er liebt es doch wenn sie nicht so unschuldig ist oder will er das nun etwa abstreiten? Sollte er sich mal bei ihrer Mutter beschweren die Schuld daran ist! Darauf achtete ich gar nicht, schließlich hatte ich ihn meistens bei mir da konnte ich doch nur Augen für ihn haben und für sonst keinen. "Gott du bist so unglaublich weißt du das. Ich geb mir doch schon Mühe hallo du bekommst essen!" grummelte ich dabei auf. "Du wolltest sie doch. Oh das ist mehr als nur nice hier" kicher dabei auf und leg meine Lippen wieder einfach auf seine und küss ihn dabei leicht.

nach oben springen

in Blair Humphrey 01.11.2012 22:42

Ich stehe darauf wenn die Frauen unartig zu mir sind und wissen was sie wollen. Klar Unschuldig war süß aber wurde zuschnell langweilig und meistens waren die Weiber dann immer verdammt prüde. Ich war ein Mann, der gerne Unterhaltet wurde. Achja immer alles auf die Mütter schieben ! Das sie nur Augen für mich hatte, konnte ich mir denken und genoss es auch wenn solch ein Weib auf mich stand. Ich konnte echt angeben mit meinen Mädels. "achja bin ich das?" fragte ich verwirrt und grinste "Ohjaa ich bekomme essen...bestelltes essen....hättest du deine Küche nicht in Brand gesetzt...hättest du mir ja auch was frisches Kochen können" nahm einen Schluck von meinem Getränk und nickte "Ja das wollte ich" Als sie mich küsste, erwiederte ich diesen Kuss. Jedoch bekam ich eine sms beantwortete diese kurz und küsste sie dann weiter

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen