RE: Tische

in Resturant 27.10.2012 21:48
von Chloe Chevalier • 174 Beiträge

"Für den Urlaub, sind wir meistens ans Meer gefahren aber sonst, nein. Aus Frankreich raus bin ich nicht wirklich hinaus gekommen"
Aber auch die Französischen Strände strahlten eine Schönheit aus, die nicht zu vergessen wäre. Abermals aß ich ein wenig von meinem Teller und schob ihn dann ein Stückchen von mir fort. Die Portionen hier im Restaurant waren meist so riesig, das ich mich glücklich schätzen konnte, wenn ich die Hälfte davon hinunter bekam. Kurz gab ich ein Nicken von mir auf seine Worte hin. "Ich werd die Orte auf meine Urlaubsliste setzen"
"Welche Sprache sprichst du sonst noch?", fragte ich ihn dann, nachdem er geäußert hatte, das Fremdsprachen pflicht waren. "Also hattest du schon früher vor, einmal in Frankreich sesshaft zu werden?"

nach oben springen

in Resturant 27.10.2012 22:06
von David Collister • 202 Beiträge

Ein junges Paar blieb direckt an der Scheibe stehen und starrte ins das Restaurant, es störte mich tierisch, doch sagte ich dazu nichts, sondern hörte was sie sagte. "Du wirst bestimmt als Mode-Designerin groß raus kommen und die Welt erkunden können." Um ehrlich zusein, könnte ich mir garnicht vorstellen an die Strände in Frankreich zu reisen, wenn ich Urlaub hatte, dann wollte ich hier einfach weg. Ich schob meinen Teller ebenfalls weg, und streichelte über meinen Bauch. Alter , ich war wircklich verdammt satt. "Du solltest dort wircklich mal hin, ich kann dir wircklich nur sagen, das es dort klasse ist. " als sie mich fragte welche Sprachen ich spreche begann ich zu grinsen. "Englisch, Französisch, Deutsch und Ungarisch und du sprichst du weitere Fremdsprachen?" sie stellte mir eine weitere Frage. "Ja es war schon immer ein Traum von mir in Paris ein Haus zuhaben."

nach oben springen

in Resturant 27.10.2012 22:12

"Um als Designerin arbeiten zu können, muss ich erst einmal meine Abschlussarbeiten fertig stellen", erinnerte ich ihn mit einem leichten Schmunzeln. Aber er brachte mich wirklich auf andere Gedanken, es tat gut mal etwas anderes zu sehen als jeden Abend damit zu verbringen, in den eigenen 4 Wänden zu hocken und auf ein leeres Blatt Papier zu starren das sich einfach nicht mit Farbe füllen wollte. Ein wenig schüttele ich den Kopf, "Nein, nur meine Muttersprache. In der Schule war ich mehr an Kunst und Historik interessiert. Bisher hatte ich eigentlich nie vor die Welt zu erkunden, ich hatte mich ganz auf mein Studium vor bereitet aber wer weiss was noch kommt.", immerhin hatte sie sich vorgenommen, einen guten Abschluss an der Uni hin zu legen damit ihrer Karriere auch kein Stein vorraus ging.
Die Kellnerin kam und räumte bereits unsere Teller ab, wobei sie fragte ob wir noch etwas bräuchten aber ich selber schüttelte nur etwas den Kopf. "Ich nehme also daher an, das du nicht mehr bei deinen Eltern lebst", seine Worte sprachen dafür.
Das Pärchen das vor der Scheibe stehen geblieben war, fing nun an, ziemlich heftig herum zu turteln und ich selber ließ mich einfach nicht weiter daran stören, statt dessen wendete ich meinem Blick David zu.

nach oben springen

in Resturant 27.10.2012 22:45

Stimmt da war ja etwas! "Komm, ich bin der festen Überzeugung das Du das noch hinbekommst. Und wer weiß vielleicht, bekommst du noch Ideen und die Prüfer werden vom Stuhl fallen, wenn sie deine Entwürfe sehen. Wenn er könnte, würde er ihr wircklich helfen. "Vielleicht muss ich mich ja doch in ein Kleid zwängen, damit du einpaar Ideen bekommst" doch musste ich darüber selber schmunzeln. Die Vorstellung, war wircklich fürchterlich. Gespannt hörte er Ihr zu, und nickte. "Kann ich verstehen, wenn ich keine Pflicht gewesen wäre, hätte ich selber nie soviele Fremdsprachen gelernt. Und man weiß nie was kommt, deswegen sollte man alles realtiv locker angehen." Als die Kellnerin unsere Teller abräumte, schüttelte ich mit meinem Kopf "Nein vielen Dank" sagte ich zu ihr ehe, ich im Augenwinkel noch immer diese Leute bemerkte. Fassungslos sah ich kurz zu dem Paar, die sich küssten und befummelten. °Haben die kein Zimmer° dachte ich mir, doch versuchte ich die beiden zu ignorieren und konzentrierte mich wieder voll und ganz auf Chloe.

nach oben springen

in Resturant 27.10.2012 22:53

Leise musste ich selber auflachen und drehte leicht mein Glas Cola in einer Hand, "Oh glaub mir, den Anblick von dir in einem Kleidchen...das würde ich so schnell bestimmt nicht mehr vergessen" Ja der Anblick wäre sicherlich mehr als nur Göttlich.
Natürlich bemerkte ich das seine laune absank und blickte kurz raus auf das Pärchen das wild zu gange war. Ein wenig schmunzelte ich und stützte meinen Kopf wieder auf einem Arm ab, "Daran solltest du dich wirklich nicht stören lassen. Das gehört einfach zu Paris dazu das überall glückliche Pärchen herum laufen", wieso hies die stadt wohl auch sonst, die Stadt der Liebe.

nach oben springen

in Resturant 27.10.2012 22:59

"Komm ich sehe bestimmt totall niedlich aus in einem Kleidchen" ich legte meinen Kopf leicht schräg. Zwinkerte Ihr zu und begann wieder zu grinsen. Gott heute hatte ich soviel gelacht und gegrinst, wie schon lange nicht mehr. "Ich würde diese Peinliche Aktion mein Leben nie vergessen." ich trank etwas und lehnte mich wieder zurück und ließ meinen Blick schweifen. Als sie sagte ich solle mich an sowas gewöhnen, rieb ich meine Schläfe. "Ja ich weiß Paris die Stadt der Liebe und alles, aber ganz ehrlich, müss man denn sowas vor einem Restaurant machen. Ich habe ja nichts dagegen wenn man verliebt ist und alles aber ich finde das geht nicht"zuckte mit seinen Schultern. Und sah ihr dabei genau in die Augen.

nach oben springen

in Resturant 27.10.2012 23:04

"Naja", leicht zuckte ich etwas mit den Schultern, "Ich hab mich an solche Ausblicke schon gewöhnt", immer noch war ein leichtes Schmunzeln auf meinen Lippen. Draussen war mittlerweile die Sonne unter gegangen und der Abend brach herein. "Wenn es dich stört, können wir gerne gehen", gegessen hatten wir ja beide nun.
Kurz hob ich mein Glas an und trank noch den Rest der Cola und stellte das leere Glas dann wieder auf den Tisch, sah David dabei lächelnd an.
"Oh glaub mir", grinste ich dann breit und sah ihm direkt in die Augen, "Ich würde schon dafür sorgen, das du diesen Augenblick in dem Kleidchen niemals vergessen würdest", denn alleine die vorstellung davon war bereits mehr als Spaßig Dafür würde sie sich sogar sofort eine der Kameras ihres Bruders schnappen um ein paar Beweise des Augenblickes aufzu nehmen.

nach oben springen

in Resturant 27.10.2012 23:18

"Ich nicht, naja wie gesagt, soviel Zeit verbringe ich nicht im Restaurante oder so" kurz senkte ich meinen Blick, doch sah schnell wieder zu ihr auf. "Von mir aus können wir gerne gehen, hast Du eine Idee wo wir noch hingehen könnten? Oder möchtest Du nach Hause? Dann würde ich dich natürlich dorthin bringen" holte tief Luft und sah ihr weiterhin in die Augen. "Ohja, das glaube ich dir das Du dafür sorgen würdest, am besten wir Filmen es und wir stellen es bei YouTube hoch" ich musste lachen, denn mein Kopfkino spielte sich ab und es war wircklich erschreckend.

nach oben springen

in Resturant 27.10.2012 23:24

"Also das mit Youtube hast du gesagt und nicht ich", schmunzelte ich nur als antwort auf seine Worte und kurz streckte ich ihm frech etwas die Zunge entgegen. Kurz zuckte ich dann aber doch etwas die Schultern, "Lass uns erst mal zahlen und ihr raus", dann wären wir auf jedenfall schon mal das knutschende Pärchen los, denn das die Szene David gar nicht passte, hatte ich ja schon mit bekommen. Ein wenig lächelte ich und stand bereits auf und zog meine Jacke und meine Tasche vom Stuhl, warf dennoch einen Blick auf David und achtete auf seine Reaktion, denn war er so vor hatte, konnte ich ja nicht wissen.

nach oben springen

in Resturant 27.10.2012 23:29

"Ja ich denke ich würde bestimmt an einem Tag Millionen klicks bekommen" meine Mundwinkel zuckten. Als sie mir die Zunge entgegen streckte zwinkerte ich. "Alles klar" ich winkte die Kellnerin zu mir. Das Chloe mich ansah, bemerkte ich und schielte deswegen kur zu Ihr. Schnell bezahlte ich das Essen und wir verließen das Restaurant. Und gingen einige Meter schweigend nebeneinander. Normal war ich der Typ, der ein Mädchen mit abschleppte und nach Hause brachte, ne Nacht mit ihr verbrachte und sie dann fallen ließ. Doch bei Ihr konnte ich das einfach nicht. Sie war einfach zu süß. "Also Chloe, was möchtest Du noch machen?"

nach oben springen

in Resturant 27.10.2012 23:34

Als wir einige Schritte gegangen waren, beugte ich mich etwas vor und hauchte ihm einen ganz kleinen Danke schön Kuss auf die Wange, "Danke für das Essen David", meinte ich dabei nur und hackte mich dreist bei ihm unter den Arm ein. Versuchen konnte er es ja sie abzuschleppen aber ob er erfolg hatte war die andere Sache, immerhin bekam sie live mit, wie ihr Bruder mit den Mädels umging und als so eine wollte sie gewiss nicht enden - daher kam es dann wohl auch, das sie so gut wie unerfahren war auf dem Gebiet.
"Ich weiss nicht", kurz blickte sie sich in der Straße um. "Vielleicht solltest du mich langsam nach Hause bringen", schmunzelte ich und sah ihn an, "Nicht das du dich noch als verrückter Mörder entpuppst", bei den Worten zwinkerte ich ihm zu, natürlich meinte ich es als Spaß.

nach oben springen

in Resturant 27.10.2012 23:43

Als ich einen Kuss von ihr bekam. lächelte ich Sie an und wank ab. "Nichts zu danken, das habe ich doch sehr gerne gemacht" und als sie sich bei mir einhackte sah ihr zu ihr. Ich wollte sie garnicht abschleppen, sie versuchen ins Bett zubekommen. Wie gesagt, irgendwie konnte ich sie wircklich sehr gut leiden, und sowas hatte sie nun wircklich nicht verdient. Und das sie wircklich unerfahren war, merkte er nicht. Sie kam nicht prüde oder sonstiges rüber. "Alles klar, ich werde dich nach Hause bringen." Langsam gingen wir zu meinem Wagen als sie etwas sagte. Ich verzog das Gesicht und musste jedoch lachen. "ich bin Jack the Ripper Chloe, du hast mich erwischt" wir kamen am Parkplatz an und ich öffnete ihr die Beifahrertüre, damit sie Platz nehmen konnte. Ging um das Auto herum und setzte mich ebenfalls. Starte den Motor. Sie gab mir die Adresse und ich fuhr mit ihr los.

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 16:35
von Philippe Chevalier • 236 Beiträge

Ich hatte ein Tisch reserviert und saß an diesen nun nervös. Immer wieder sah ich mich um, als wollte ich sicher gehen, dass sie auch wirklich kommen würde. Vor mir auf dem Tisch stand ein Krug mit Wasser. Ich wusste ja würde sie nun wirklich schwanger sein, so dürfte sie ja nicht trinken. Zu mindestens eines was ich wusste. Auf dem Weg hier her hatte ich mir gedanken über die Situation gemacht, auf meine Therapeutin kontaktiert. Zwar hatte sie sich nicht gemeldet, doch fühlte ich mich in der Lage mich hier zu stellen.
Tief atmete ich durch ehe ich zu meinem Glas gefüllt mit Wasser nahm und trank.

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 16:40
von Louna Marchand • 103 Beiträge

Sofort machte ich mich auf dem weg zu dem Restaurante, und war wircklich nervös. Und ich wusste nichteinmal wieso? War es ein Date? Nein das konnte keine Date sein, dafür kannten wir uns einfach schon zulange. Und dann wurde mir wieder bewusst, das ich wieder damit begann mir über unnötige Sachen Gedanken zumachen. Also ließ ich alles locker auf mich zukommen. Doch war ich wircklich Überrascht, darüber gewesen das er mir eine SMS geschrieben hatte. Als ich ankam, atmete ich nocheinmal tief ein und aus. Mir würde die Türe geöffnet und schon sah ich ihn. Langsam ging ich zu ihm und lächelte ihn an als ich am Tisch ankam. "Hallo" und setzte mich ihm dann gegenüber hin.

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 16:44
von Philippe Chevalier • 236 Beiträge

Fast schon glaubte ich sie würde nicht kommen, mich sitzen lassen. Ich bereute beinahe, diesen Schritt gewagt zu haben, an welchen ich bereute diesen Schritt gewagt zu haben. Was genau wollte ich nun? Dies war wirklich eine schwere Frage. Letztlich war ich darauf besonnen, nicht mit ihr im Streit auseinander zu gehen.
Ich mochte sie und das wirklich. Somit konnte ich mich nicht einfach entziehen. Als sie dann sah, lächelte ich und nickte ihr zu. ,,Schön das du gekommen bist. Ich hatte uns die Karten schon zu kommen lassen" Ich reichte ihr die Karte und nutzte die Zeit um zu überlegen wie ich beginnen sollte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen