RE: Tische

in Resturant 28.10.2012 16:50
von Louna Marchand • 103 Beiträge

Ich schaute Ihm in die Augen und strich mir eine strähne aus meinem Gesicht und nickte ihm zu. "Hattest du etwa angst, das ich nicht erscheinen würde?" fragte ich nach nahm die Karte an "Ich danke dir" grinste ich ihn Kess an und öffnete die Karte und sah mir die ganzen Gerichte an. Schnell war meines gefunden und erwartungsvoll sah ich zu Philippe und wartete darauf, das er beginnen würde zu sprechen.

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 16:59
von Philippe Chevalier • 236 Beiträge

Ich sah zu ihr auf und atmete tief durch, während ich sie weiterhin ansah, fühlte ich mich für einen Moment ertappt. ,,Vielleicht" Gab ich kleinlaut von mir und reichte ihr die Karte. ,,Gern Geschehen." Ich hielt zum Schein die Karte in meinen Händen, doch hatte ich schon längst das Gericht mir aus gesucht. Schließlich war ich früh hergekommen. Nervös glitt meine Hand zu meinen Nacken, ehe ich die Karte weg legte. ,,Ich wollte mich noch mal entschuldigen.. Also das was ich sagte war nicht fair, es war eine Kurzschlußreaktion"

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 17:13

Genau schaute ich ihn an, während ich mich zurück lehnte, und ihn anlächelte. Das er sich ertappt fühlte, merkte man. Deswegen legte ich meinen Kopf leicht schräg und hob eine Augenbraue. "Du bist wircklich süß". Auch ich legte die Karte beiseite und sah wie er sich an den Nacken packte "Verpannt?" zwinkerte ich ihm zu. Doch dann begann er sich nochmal zu entschuldigen. "Es ist schon okay,ich kann dich ehrlich gesagt sogar verstehen. Wäre ich an deiner Stelle gewesen, hätte ich ebenfalls so reagiert. "

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 17:18

Immer noch hielt ich den Blickkontakt. ,,Süß?" Verstand mal wer die Frauen. Zu nächst sah ich sie irritiert an, bis ich verstand was sie meinte. Lächelnd legte ich meine Hand auf dem Tisch. Nun hatte sie also auch die Karte weggelegt, weshalb ich zu reden begann. Es schien einfacher zu werden,als ich geglaubt hatte. ,,Und..wann kann man das feststellen ob du?"

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 17:23

Sein irritierter Blick, ließ meine Mundwinkel zucken. Deswegen wollte ich es klar stellen, er sollte ja nicht dumm sterben."Ja dein Verhalten war gerade sehr süß, weil Du dich so ertappt gefühlt hast." Ich war kein nachtragender Mensch, deswegen wollte ich es Ihm nicht schwer machen vorallem jetzt wo ich wusste das der arme Kerl Psychich belastet war. Bei seiner Frage jedoch musste ich lachen. "Phil, es ist erst heute passiert. Wir werden es spätestens in zwei oder drei Wochen wissen, wenn meine Periode ausbleiben sollte"

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 17:27

Schon immer schätzte ich ihr sanftes Gemüt. Ich war mir nicht einmal sicher, ob sie wirklich auf jemanden sauer sein konnte. Dennoch gefiel es mir nicht, dass sie erkannte wie ich mir vorkam. Vor allem mochte ich es nicht wenn man mir für irgendetwas Mitleid hab. Psychisch vorbelastet... Ich war nicht krank...Redebedarf, das war alles. Als sie lachte runzelte ich die Stirn, für mich war es eine wichtige Frage. ,,Drei Wochen? So lange!?" Sprach ich eher mit mir selbst und stieß die Luft aus meinen Wangen. ,,Ich würde dich nicht zwingen.. wenn du es behalten wollen würdest, wäre es okay"

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 17:34

Natürlich war es eine wichtige Frage, aber er sollte sich deswegen doch nicht so seinen Kopf zerbrechen. In diesen drei Wochen, würde er sich bestimmt nicht richtig auf seinen Job konzetrieren können, weil er immer im Hinterstübchen, daran denken würde, ob er jetzt Vater wird oder nicht. "Man könnte natürlich auch einen schnell Test machen" fiel mir ein. Doch als er etwas sagte wegen Zwingen und sowas sah ich ihn genau an. Ich wollte den Abend nicht ruinieren deswegen versuchte ich Ihn nicht irgendwie anzugreifen mit meinen Worten. "Wenn es der fall sein sollte das ich schwanger von dir bin...dann werde ich es aufjedenfall behalten, du bräuchstes dir auch keine Gedanken darum machen. Kindergeld zahlen zu müssen. Ich weiß das du es nicht wolltest und deswegen will ich dir das nicht antun"

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 17:40

Die nächsten drei Wochen würde er wirklich nicht richtig schlafen können, dessen war er sich sicher. Arbeiten wäre auch so eine Sache. Ein Kind war nun einmal etwas, was man nicht einfach so wegstecken konnte wie ein verlorenes Handy. ,,Einen Schnelltest? Das klingt gut! Denn machen wir, egal wie teuer er ist, ich übernehm es" Unbedingt wollte ich die Sicherheit haben.
Denn Abend wollte auch ich nicht runinieren im Gegenteil. Ihre Worte ließen mich stutzig werden. ,,Was hälst du von mir?" Fragte ich sie. Irgendwie war ich ja empört. ,,Natürlich werde ich mich beteidigen"

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 17:46

Das er dem Schnelltest zustimmte, wunderte mich nicht. Aber so wäre es wircklich gewiss, und man könnte alles Berufliche abklären. Und vorallem würde er sein süßes Köpfchen darüber nicht mehr zerbrechen. "Ich muss ehrlich gestehen, das ich hab einen Mitgehen lassen aus dem Krankenhaus." genau achtete ich auf jede kleinste Mimik von Ihm. Ich wollte es ja auch wissen. "Ich habe zwar gehört was du zu deinem Bruder gesagt hast, doch trotzdem möchte ich dich nicht mit einem Kind belasten. Ich denke du möchtest bestimmt nicht Vater werden"

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 17:52

Natürlich stimmte ich dem zu. Ich wollte gewissheit und das schnellstens. Das Kopf zerbrechen sollte ein Ende haben. Ich wollte diese Anspannung in mir los werden. Kurz sah ich mich um, ehe ich wieder zu ihr sah. ,,Du Diebin" Grinste ich und beugte mich vor. ,,Lass uns zu den Toiletten" Sprach ich. ,,Vielleicht wollte ich es nicht, aber vielleicht habe ich auch nun eben pech gehabt und muss dafür grade stehen.

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 17:55

Unschuldig zuckte ich mit meinen Schultern und lächelte Ihn an. "Joaa das bin ich wohl" zwinkerte ich und verzog das Gesicht als er sagte wir sollten zur Toilette gehen. Diese Toiletten waren noch sauber auf einem anderen Klo, hätte ich es nicht gemacht. Nickend stand ich auf "Okay lass uns aufs Klo gehen" vernahm noch seine anderen Worte, doch dazu sagte ich nichts mehr .

<<Damen WC

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 17:59

Ich stand nun wortlos auf und lief mit ihr zu den Klos.

>>>>>>>Damen Wc.

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 18:24

Gemeinsam kamen wir wieder an den Tischen an. Ich setzte mich auf meinem Platz. Ich konnte die Welt umarmen. Nachdem sie sich auch gesetzt hatte kam der Kellner, wo wir das Essen bestellten. Ich bestellte dazu die teuerste Flasche Wein, welche das Lokal führte. Immer hin gab es nun Grund zum feiern. ,,Na das heißt wir können dennoch immer gemeinsam tanzen gehen" Grinste ich sie scherzend an.

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 18:29

Wir gingen an den ganzen Gästen vorbei und diese warfen uns komische Blicken zu. Sofort setzte ich mich wieder auf meinen Platz. Als der Kellner kam, bestellten wir unser Essen und dazu bestellte er noch eine teure Flasche Wein. Na klasse! Wenn ich jetzt gleich kein Wein trinken würde, dann würde es auffallen. Also musste ich da jetzt wohl durch, oder Ihm doch die Wahrheit sagen. Aber das würde ihn wieder Depressiv wircken lassen. "Genau, wir können dennoch zusammen Tanzen gehen" lächelte ihn freundlich an, senkte kirz meinen Blick

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 18:54

Ich ahnte nicht mit welch Sorgen sie sich herum plagte. Wie auch der Schuft hatte mich dreckig belogen! Und ich war so naiv und glaubte ihr. Und genau deshalb bestellte ich Wein, was ich häufiger tat, wenn ich aß. Das jedoch ihr Gewissen nur noch schlimmer wurde, ahnte ich nicht, doch wirkte sie angespannt. ,,Ist alles okay mit dir?" Fragte ich sie, da mir ihr benehmen doch zu merkwürdig war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen