RE: Tische

in Resturant 28.10.2012 18:59
von Louna Marchand • 103 Beiträge

Naja würde er mich in einigen Wochen mit kleiner Kugel sehen, werde ich hm einfach sagen, das der Test falsch war. Und das ich angst hatte Ihm die Wahrheit zusagen. Den ich habe gesehen wie Glücklich er in diesem Moment ist, und wollte ihm das Leben nicht schon wieder zerstören. Und genau, so werde ich es auch machen. Ich nickte ihm zu. "Natürlich, es ist alles bestens" lächelte ihn an.

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 19:04
von Philippe Chevalier • 236 Beiträge

Manchmal waren die Frauen doch seltsam. Aber gut. Wenn sie sagt es ginge ihr gut, dann wollen wir das mal glauben. Ich ahnte ja nicht was mich noch erwarten würde. Kurze Zeit später kam der Kellner wieder. Servierte das Essen, so wie den Wein, welchen er in zwei Gläsern einschenkte. ,,Was hast du noch vor heute?" Ich begann nun zu essen.

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 19:10

Gott sei Dank hackte er nicht weiter nach. Als der Kellner uns das Essen servierte, lächelte ich diesen Danken an und nahm das Glas Wein in die Hand und nahm einen großen Schuck davon. Ich sah zu Ihm und zuckte mit meinen Schultern. "Koffer auspacken ..waschen.. ich habe wircklich keine Ahnung, und wie siehts bei dir aus?" und nahm ebenfalls einen bissen von meinem Essen. Strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und klemmte diese in eine Klammer.

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 19:17

Auch ich hob das Glas uns trank einen Schluck. Hatte ich bis jetzt irgendwelche Bedenken habt, so waren sie nun vollkommen verschwunden. Sie hatte ja nun Alkohol getrunken. Mit Messer und Gabel schnitt ich nun das Fleisch zu recht, während ich ihr zuhörte. ,,Klingt nach einer Menge, aber nichts wirklich aufregendes mh?" Fragte er nach. ,,Ich bin noch in der Überlegung" Sprach ich und steckte das Stück Fleisch in den Mund und kaute.

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 19:24

Und genau deswegen trank ich den Wein, damit er wircklich dachte ich wäre nicht Schwanger. Ohman, ich werde noch richtig ärger bekommen. Das wird nicht gut gehen. Doch egal. Kopfschüttelnd sah ich zu ihm."Nein nichts wircklich aufregendes" bestätigte ich Ihm. "In der Überlegung ? Als ob du nicht weißt was du machen möchtest" und hob eine Augenbraue und steckte mir eine Nudel in den Mund.

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 19:31

Würde ich es erfahren, so würde ich ein Herzinfakt erleiden, dessen bin ich mir bewusst. Vor allem wäre ich so enttäuscht von ihr, da ich ihr wirklich vertrauen schenkte. Doch dachte ich nicht einmal daran, das sie es ausnutze. Schmunzelnd sah ich zu ihr. ,,Das solltest du ändern." Er hob eine Augenbraue. ,,In der Tat weiß ich das.. " Lächelte er.

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 19:39

Wieso wenn man es genauer betrachtete, nahm ich Ihm doch nur seine Sorgen. Und mit Ausnutzen hatte das nun wircklich nichts zutun, ich wusste ja selber nicht was ich wollte geschweige den wie ich reagieren sollte. Noch immer hätte ich die alternative die Pille danach zu nehmen, oder einen Schwangerschaftsabbruch zu bekommen. Immerhin saß in an der Quelle. Ich wusste das ich die Positiven und Negativen Seiten aufschreiben müsste. Und mit Charlotte sollte ich auch drüber sprechen. "Ja sollte ich wohl" lehnte mich zurück "Und darf man erfahren was?"

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 19:48

Lange würde ich da noch dran zu nagen haben. Aber gut, ich wusste es ja nicht und somit hatte ich weiterhin nichts zu befürchten. Vorerst nicht. Ich schürzte meine Lippen, ehe ich sie ansah. ,,Nun..Ich hatte angenommen, wir könnten zu viert weg gehen.. Disneyland im dunkeln. Hat was, die Untertassen sind der Knaller"

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 19:50

Blinzelnd sah ich zu Ihm und hörte was er sagte. "Zu Viert?" fragte ich nach und lächelte ihn an "Wer sind denn die anderen beiden Glücklichen?" Trank noch einen Schluck und die Idee hatte wircklich etwas. "Du meinst das wircklich ernst ja? Du willst ins Disneyland im Dunklen? Gut ich wäre dabei"

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 20:04

Ich lächelte leicht. ,,Mein Bruder und seine Freundin" Ich sah nun wieder zum Teller. Gut Jacky und er waren glaub ich nicht zusammen, aber ok. ,,Natürlich meine ich es ernst" Ich sag nun wieder auf. ,,Wir waren Jahre nicht mehr da, das letzte Mal an meinem 14 Geburtstag"

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 20:09

"Dein Bruder und seine Freundin, denkst du denn er würde mitkommen ..naja nach dem kleinen Streit zwischen euch beiden ?" fragte ich vorsichtig nach. "Na dann solltest du nach 10 Jahren wieder ein bisschen Kindheit erleben. Schreib ihnen doch eine sms und dann machen wir uns gleich auf den Weg hm?" Und striff meinen Schuh ab und strich mit meinen Fuß sein Bein entlang und grinste.

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 20:17

,,Wir streiten immer und wenig später ist das vergessen, das ist seit 10 Jahren der Fall" Gab ich von mir. ,,Der Meinung bin ich aber auf" Und schon hatte ich mein Handy hervor gezogen. Doch bevor ich etwas schreiben konnte, spürte ich ihren Fuß, welches meinem Bein Gefährlich entlang strich. Grinsend sah ich zu ihr auf. ,,Willst du mich verführen?"

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 20:21

"Okay wenn Du das sagst, dann werde ich dir das mal glauben" Ich kannte sowas garnicht. Nie stritt ich mit meiner Schwester, wir waren eher ein Herz und eine Seele aber naja. War wohl unter Brüdern, so das man sich mal öfters die Köpfe einschlug. Ich sah ihn grinsend an und schüttelte gespielt meinen Kopf. "Würde ich sowas machen?" zwinkerte ihm zu, doch ließ ich von ihm ab, wollte seine Konzentration nicht stören.

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 20:27

,,Nehm das nicht ganz so ernst. Ist vielleicht unter Brüder so. Da ist man nun Revale." Ich zuckte mit der Schulter. Vielleicht war es einfach nur so, dass wir beide den starken spielen mussten. Auch ich grinste wobei ich die Lippen schürzte. ,,Natürlich nicht" Grinste er, wobei er lachte, schließlich schrieb er ihm.

nach oben springen

in Resturant 28.10.2012 20:33

"Ich soll das nicht ernst nehmen ? Ich habt euch wircklich wie Bullen verhalten, wircklich ein Wunder, das ihr euch nicht an die Gurgel gegangen seid." Er bestätigte also das man seinen Bruder als Revale ansah. Gut konnte ich verstehen, sie mussten ja beide um die gunst der kleinen Schwester kämpfen. Beide mussten ziegen wie sehr sie doch Mann waren. So typisch. Ich sah wie er seine Lippen schütze und hob eine perfekt gezupfte Augenbraue. "Siehst Du" und tat auf Unschuldig. Ich hoffte, das Val zusagen würde, und die beiden sich wieder Vertragen würden. Ich fragte nicht nach, was er Ihm geschrieben hat, ging mich ja auch nichts an. Also tippte ich mit meinen Fingern auf dem Tisch und leerte mein Glas. Stellte es ab und ließ meinen Blick über die Gäste schweifen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen